• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
^^ dochdoch Ironietags sichtbar, aber musste schon schweeer überlegen ;P
 

n00bZ

Gast
off verloren -> ich wollt schon vor ner woche aufhören, bin eine s24 legende und hab meinen eigenen ds-wiki eintrag der mir von meiner mama jocifogi erstellt wurde.

ich hol mir jetzt noch einen runter weil ich meinen 1000 äxten nicht nachweinen muss ...

idioten!

du postest berichte wenn du deff weghaust.
verlierst du deine off kommt der altbekannte spruch ... ich wollt sowieso aufhören.

armselig

D.v.K schonmal danke für die punkte ;)
 

DeletedUser

Gast
soll jetzt jeder name in dem Rio vorkommt oder sogar jedes wort das die Buchstaben R I und O enthält ein versteckter hinweis sein?

As if^^
 

DeletedUser

Gast
soll jetzt jeder name in dem Rio vorkommt oder sogar jedes wort das die Buchstaben R I und O enthält ein versteckter hinweis sein?

As if^^

zum glück enthält mein name nur das R
und das O
das I fehlt also bin ich mit diesem komplott nicht in verbindung zu bringen!


btw wiki einträge sind cool
ihr seids eh nur alle neidisch weil eure mutti nicht jacario heißt und euch auch sowas gemacht hat!
 

DeletedUser81858

Gast
verlierst du deine off kommt der altbekannte spruch ... ich wollt sowieso aufhören.

armselig


vorsicht -.-

ich habe ehrlich gesagt gar keinen bock darauf, dich davon großartig zu überzeugen, von wegen ich wollte schon vorher aufhören -.-



ich habe es schon früh genug meinen kollegen mitgeteilt und meine off sogar über längere distanzen laufen lassen, damit sie endlich den tod findet und ich mich absetzen kann.

das sollte reichen


demnächst einfach mal die klappe halten, wenn du keine ahnung hast
 

DeletedUser82150

Gast
hehe
den poste ich hier mal ^^

Angreifer: Machwas
Dorf: 1.1.Machwas kaput (623|557) K56

Anzahl: 0 0 1190 188 234 0 0 106 0
Verluste: 0 0 1190 188 234 0 0 106 0


Ein hoch auf midship ^^
 

DeletedUser

Gast

bei dir trifft der begriff lowbob ziemlich ins grüne oder? ^^

ich hau auch mal ein rein, entstanden nach dem ich ihn gespäht (!) hatte...

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 18.2%
Moral: 100%

Angreifer: Lord DR. SL
Dorf: Lord DR. SLs Dorf (462|670) K64

Anzahl: 352 172 666 75 107 0 0 0 0
Verluste: 352 172 666 75 107 0 0 0 0

Verteidiger: pinguin177
Dorf: ds = kinderdisco (453|670) K64

Anzahl: 1178 897 20 251 10 0 0 2 0
Verluste: 268 204 5 57 2 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
@ SAMBA SCHOKO

joar ich zocke auch wieder etwas mit ) wieso fragste ?

Gruß Eddie
 

DeletedUser69532

Gast
So, jetzt ist genug.
Ich hab jetzt grade schon wieder fast ne Seite an Müll gelöscht, jetzt mach ich zu.
Seht mich meinetwegen als Spielverderber, aber das hier ist immer noch keine Müllhalde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben