• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
:)
aber gegen DF ist das nicht wirklich schwer, die haben da doch alle keine ahnung^^
 

DeletedUser

Gast
da ist trekman drin

Eigenschaften
Stammesname: DunkleFanatiker
Tag: -DF-
Mitgliederanzahl: 12
Punkte der 40 besten Spieler: 41.887.370
Gesamtpunkte: 41.887.370
Punktedurchschnitt: 3.490.614
Rang: 18
Besiegte Gegner: 535.022.876 (17.)



glaube die waren mal rang 6 oder so^^ doch dann kam das große löschen
 

pinki72

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.7% Pech

Glück
Moral: 100%
Angreifer: Pinki72


Verteidiger: Plan-C
Ziel: K 56 [156] Gondor (657|542) K56

Anzahl: 0 0 0 0 115 0 0 0 0 40 0 0
Verluste: 0 0 0 0 115 0 0 0 0 40 0 0

Beute: 8.778 44.787 70.115 123.680/123.680
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 1

Meinst sowas mit Lustig oder die 1000 fakes der letzten woche ??
 

DeletedUser

Gast
toll ein BH auf 1

die ganze ds gemeinde huldigt dir............gääääääääääähn

doc
 

DeletedUser

Gast
Stell doch gleich die Truppen rein mit denen du angegriffen hast damit wir doch noch was zu lachen haben, immerhin ist die Zusammenstellung wirklich lachhaft.
 

DeletedUser

Gast
So hat die liebe Silvie wenigstens mal was zu tun im Account...Abwechslung muss sein !!
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich möchte bitte gleich 5stück..für mich und meine gesamte familie :)
 

DeletedUser

Gast
Ich verteile Autogrammkarten, wenn ihr mich besuchen kommt?! :confused:

Auf die Erklärung bin ich gespannt...aber wirklich!
 

DeletedUser

Gast
Ah, deswegen also der Andrang auf deine Dörfer... dann hätten wir wohl mal die Tore öffnen sollen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Denkst du AC will Autogrammkarten von mir? Ich weiß nicht. Aber könnte sein...Sone Verräter #1 Card is schon was feines, sollte man sich nich entgehen lassen =)
 
Reaktionspunktzahl
17
Ne das hast Missverstanden ....
Nicht von dir sondern von TWplus, die du bezahlt hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schaaaade =(

Aber von tw+ die Autogrammkarten sind auch recht in Ordnung :)
 

DeletedUser113453

Gast
............

|-U-| und deren member verteilen keine autogrammkarten............wir drücken euch nur unseren stempel auf:p
 
Oben