• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser100965

Gast
ick hab da ma ne fraaje....

wenn ich ein Dorf spähe und sehe...

Verteidiger: Dorf von einem, der ein N00b ist auf K44

Anzahl: 0 0 513 0 3 237 38 4709 38 13 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

dann macht es doch sinn, wenn ich dann zunächst mal

Angreifer: zu welchem Stamm gehöre ich wohl?
Herkunft: gehört einem der es kann auf K44

Anzahl: 0 0 2378 0 0 881 200 0 252 4 0 0
Verluste: 0 0 2378 0 0 881 200 0 252 4 0 0

da ich dann aufgrund meines umfassenden Spielwissens, den ingame Simulator nicht berücksichtigend,
davon ausgehe, dass das dorf ja dem o.g. Spieler gehört und er Angst vor mir hat, so dass auf keinen fall Deff verschoben werden könnte..
greife ich dann eine knappe Stunde später ankommend mit 4 AG an...

Anzahl: 0 0 3662 0 0 2000 0 0 300 60 0 1
Verluste: 0 0 3662 0 0 2000 0 0 300 60 0 1

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 0 0 0 1

Anzahl: 0 0 0 0 0 353 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 353 0 0 0 0 0 1

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 200 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 200 0 0 0 0 1


nachdem ich dann nach meiner ersten Off, die leider starb (wieso eigentlich??), nochmals Späher schickte und sah,
dass mehr drin steht als beim ersten spähen... schickte ich nochmal vor den AG ( ich hab ja genug Zeit "dazwischengetimed)

Anzahl: 0 0 1599 0 0 576 200 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1599 0 0 576 200 0 0 0 0 0

erbost über dieses verhalten, des angegriffenen Spielers, ollte ich es einer Stammeskollegin von dem nun zeigen und griff sie ebenfalls in einer "Spontanaktion" an
leider hat nicht ein Ag das Dorf auch nur angeadelt...

Angreifer: zu welchem Stamm gehöre ich wohl?
Herkunft: gehört einem der es kann auf K44

Anzahl: 0 0 6487 0 0 2700 200 0 300 60 0 4
Verluste: 0 0 6487 0 0 2700 200 0 300 60 0 4


da dachte ich mir... naja... ICH bin ja derjenige welcher und spiele bei DEM Stamm auf W35...

dem Nichtskönner schicke ich einfach nochmal 5 Angriffe auf sein Dorf, er wird schon noch Angst bekommen und es leer stellen




WAS mache ich RICHTIG ????

in WELCHEM Stamm spielt wohl der, den ich in der ICH-Form beschrieben habe ??

in diesem Sinne ^^

LG
 

DeletedUser100965

Gast
ich machs mal einfacher...

es späht einer MEIN dorf.... sieht was drin steht.... und schickt eine OFF, die auf keinen Fall das killed, was im Dorf steht... und auch noch gleich 4 ag hinterher, obwohl die deff im Dorf hält, auch wenn nichts dazu kommt..... dann späht dieser jemand nochmal und sieht, da hat der Theodor weitere deff reingestellt und er schickt nochmal eine off vor den AG, die aber in ihrer gesamtheit nichtmal die deff gekilled hätten die zu beginn im dorf stand...
Dann dachte sich dieser Jemand wohl... ich schick mal ne volle off mit 4 ag auf ne andere Spielerin.... udn dem Theodor nochmal 5 offs extra...24 std später...

und soclhe Leute behaupten ich sei ein n00b, der nur intern adelt und so...

loooool....

frag einfach mal den gunnar72 ob er dir die Berichte schickt... dann weisst du was ich meine ^^
 

DeletedUser

Gast
Sowas hab ich auch.
Kommt aus Eurem Wing. Da hab ich mal ein Dorf gemopst...

Angreifer: Ich
Herkunft: von mir

Anzahl: 0 0 0 4896 41 0 0 981 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0

Verteidiger: Er
Ziel: von ihm

Anzahl: 0 0 0 71 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 71 0 0 0 0 0 0 0 0

Knapp ne Stunde später kam der des Dorfes verlustig gegangene

Angreifer: Er
Herkunft: von ihm

Anzahl: 0 0 4825 0 0 2763 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 4825 0 0 2763 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Ich
Ziel: Von mir

Anzahl: 4897 4862 17 4900 10 4 0 1197 1 0 0 0
Verluste: 3882 3854 13 3884 8 3 0 949 1 0 0 0

Und dann 3 Mal damit

Angreifer: Er
Herkunft: von ihm

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 100 0 0 0 0 1

Verteidiger: Ich
Ziel: von mir

Anzahl: 1015 1008 4 1016 2 1 0 248 0 0 0 0
Verluste: 32 32 0 32 0 0 0 8 0 0 0 0

Wohlgemerkt: Die ZS ist 1 Stunde nach Adelung bei ???
 

DeletedUser130675

Gast
In der Zeit war ich unter UV.

Solche Bashes mach ich bei euch öfters, was willst du mit diesem einen Beweisen? Das ein blindes Huhn auch mal ein Korn findet? o_O
 

DeletedUser

Gast
Nachdem "der mir faelt kein name ein" in einer Spontanaktion ein volles Offdorf von King Robert007 geschrottet und geadelt hat, hat dieser umgehend mit 10 Offs und 2 AG Offs ein Readel versucht... Leider sprachen der Nachtbonus und die SUPER 31% Moral gegen seinen Erfolg... Obwohl der namenlose nur drei "alte" Dörfer hatte, reichte seine eigene Off sowohl für die 12 Angriffe, als das sie auch für weitere reichen würde... ca. 36 std nach der Adelung durch den namenlosen kommen dann nochmal 37 Angriffe vom "king".... was er sich wohl davon verspricht??? Denkt AC eigentlich hier laufen nur Vollhonks rum oder alle erzittern vor deren unfassbar (in diesem Fall dummen) Angriffen und bemühen sich nicht um Deffnachschub???
 

DeletedUser100965

Gast
wo ist der "gefällt mir" button ??

da brauch ich mich ja nicht fürchten, da er mich nur mit 12 Angriffen bedacht hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der arme "king robert" kann ja nicht ahnen, dass twplus und consorten sich mit den kleinsten hier auf dem server einlässt um eine kleine Chance gegen AC zu haben:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Der Zweck heiligt die Mittel ;)

Im Krieg und in der Liebe is alles erlaubt :pP
 

DeletedUser100965

Gast
der arme "king robert" kann ja nicht ahnen, dass twplus und consorten sich mit den kleinsten hier auf dem server einlässt um eine kleine Chance gegen AC zu haben:rolleyes:

und das man, auch wenn man in verschiedenen stämmen ist, auch "einfach nur befreundet oder zumindest bekannt" sein kann ist dir wohl fremd... was veranlasst dich zu der mutmaßung, tw+ würde den acc unterstützen??

und zu den kleinen chancen ^^... auch wenn ich jemand anderem vlt vorweggreife...

http://http://de35.die-staemme.de/public_report/36b07340af9455d5680a948fc1add4db

oder auch eben dieser "king" als einzelangriff über 1000 rammen mit 1800 Spy auf ein front dorf schickt, ebenso wie 10 offs auf mich selbst als einzelangreifer... liegt das auch daran, das ihn der kleine namenlose so verwirrt hat


Telbria schrieb:
da weiß man nicht, ob er die Späher mit Rammen tarnen wollte oder die Rammen mit Spähern...

werft auch gern mal einen Blick in die Akten dieser spieler Lord Clint oder Hanky74

aber immer alles schönreden... wie gut ihr doch seid und wie schlecht alle anderen sind.. und wenns mal einen von euch erwischt sind es die bösen kleinen die nur zum ärgern von uns allen gesponsert werden...
 

DeletedUser

Gast
der arme "king robert" kann ja nicht ahnen, dass twplus und consorten sich mit den kleinsten hier auf dem server einlässt um eine kleine Chance gegen AC zu haben:rolleyes:

Zunächst erstmal vielen Dank für das kundtun dieses Gerüchtes zu dem Zeitpunkt...

Andere, vermutlich viel bessere Spieler, deffen einfach minibabas... s. den Post hier drüber

Danke auch an de esser, den ich einfach mal anschrieb, damit er in meinem Namen mal was postet, weil ich hier NIE her wollte, weil viel dummes Zeug geschrieben wird....

Aber nun... muss ich ...

Seit der Verbreitung, TW+ und U würde mich untzerstützen, bekomme ich hier ungefragt Deff in meinen Acc geschickt von Leuten, die ich weder kenne, noch dass ich irgendwie darum gebeten habe und wozu???

nur um AC zu ärgern, weil sie von ALLEN auf dem Server gemocht werden

ich bin dann mal wieder weg.... da kommen gleich incs von AC .. ist zwar noch Sperre, aber zumindest für die, die im NB ankommen bedarf es geringer Aufmerksamkeit...

Ich finde es auch toll, wenn AC Spieler, die innerhalb kürzester zeit 5 Ag fangen und ein Dorf verlieren, dann ohne Sinn und Verstand (zweimal gestorbene Spy & keine Off vorweg) dann 2 re-adel Ag schiken die von je 100 Äxten begleitet werden.... immerhin mit nur 13 sek Abstand..

LG und allen ein frohes neues Jahr
 

DeletedUser116704

Gast
werft auch gern mal einen Blick in die Akten dieser spieler Lord Clint oder Hanky74

jap, schaut mal in meine akte, dann seht ihr, ich bin der beste und geilste spieler EVER!!!, den es je gegeben hat und jemals geben wird. ich könnte es alleine mit der ganzen welt aufnehmen, ich bin so übelschd hammer!! mein skill ist so krass, dass ihr nurnoch am staunen seid.

und du bist soooo schlecht hahahahahaha ich bin viel besser als du du hast keine chance gegen mich, komm mach mer 1 gegen 1 da hau ich dich weg du flasche...
[/ironie]

aaber wenn du schon von akten sprichst, schau mal in den spiegel *hust*
___________________________________________________________________________
nein ey ohne witz, wer jetzt noch in dieser welt überlebt, kann nicht so schlecht sein oder, egal ob bei tw, den alkoholikern oder anarchisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
er will einfach nur davon ablenken, dass er kein skill hat, indem er sagt, dass alle die bisher oben sind skill haben ^^
 

DeletedUser

Gast
dabei ist sogar mal was passiert, die Sache mit den Alkis sollte doch für ein wenig gesprächsstoff sorgen!? :eek:

falscher Thread, ich weiß!
 
Oben