• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
da freut man sich, das letzte Ag erfolgreich rausgetimed zu haben und dann sowas:
Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-15.9
-15.9%
Moral: 100%

Angreifer: [player].Sit.[/player]
Dorf: [village]281|784[/village]
knights_0_0_1403_0_0_470_55_0_210_0_0_3_0_0_422_0_0_438_18_0_63_0_0_1


Verteidiger: [player]Jumbio[/player]
Dorf: [village]282|791[/village]
knights_1801_0_0_118_0_0_0_45_0_0_0_0_1801_0_0_118_0_0_0_45_0_0_0_0

Glauben: Die Einheiten waren gläubig.

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren:
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Beute: 0/14220
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung: Zustimmung gesunken von 17 auf -9

formatiert mit dsextra report
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59743

Gast
Mmh, heißt das jetzt, dass es Sinn machen kann, 3 AGs auf einmal loszuschicken? o_O
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Wodann
Dorf: 174 San Remos [033]Camaguey (95|445) K40

Anzahl: 0 0 7022 0 100 2000 500 0 350 15 0 10


aber jedem das seine^^
 

DeletedUser96628

Gast
Angreifer: Wodann
Dorf: 174 San Remos [033]Camaguey (95|445) K40

Anzahl: 0 0 7022 0 100 2000 500 0 350 15 0 10


aber jedem das seine^^




Angreifer: die grauen adler
Dorf: 54|47|58 Neujahr (473|588) K54

Anzahl: 0 0 5611 0 0 1650 417 0 0 0 0 50


marko der noob 8)
 

DeletedUser

Gast
wenns kein fake wäre ^^ würde es cool sein :)

ist aber nun mal leider ein fake und somit ist es boring :S
 

DeletedUser96628

Gast
du bist so ein hirni,mehr geht nit :p
ich wollt dir damit eig nur klar machen wie simpel das zu faken is :p
zeign bericht und nich son schrott^^

lg und nein ich stinke nicht,eher du ;-)
 

DeletedUser

Gast
oooh, ich seh die ironie nicht wenn sie an die türe klopft^^


10x.jpg
 

DeletedUser96628

Gast
;-)


habs dir zwar auch so geglaubt,mir war blos lw:mrgreen:
 

DeletedUser59743

Gast
Nach nun mittlerweile knapp 2 Jahren Server-Laufzeit denkt man doch, so gut wie alles schon gesehen zu haben:

Der allseits beliebte und von uns hochgeschätzte Stamm Visby hat sich dann doch mal zu einer Aktion gegen meine friedliebende Ödland-Besiedelungs-Kommune hinreißen lassen. Dabei ist wieder mal zutage getreten, dass nicht alle Phrasen und landläufige Bauernweisheiten auf Tatsachen beruhen!

These #1: Vier gewinnt!

Dass dies nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, wurde eindrucksvoll bewiesen:

nighty4i9rs.jpg



These #2: Elf Freunde müsst ihr sein!

Auch diese Meinung ist nach Ansicht von Experten nur bedingt auf DS projezierbar und wurde dieser Tage ad absurdum geführt:

nighty1109xo.jpg



Zu guter letzt möchte ich mich auch mal zu einem kleinen Ratschlag hinreißen lassen:

Schuster bleib bei Deinen Leisten! :mrgreen:
 

nextchapter

Gast
sehr edel was Visby da an den tag legt! :mrgreen:

also immer weiter so Visby, ihr seid es! :p
 

DeletedUser80184

Gast
o_O , musste endlich mal wieder bei berichten schmunzeln :mrgreen: , gratz hunt , leicht verdiente bp`s :biggrin:
 

DeletedUser126247

Gast
hehe na ihr seid mir schon helden - hab ihr euch noch nie verklickt???
 

DeletedUser101902

Gast
@minimi01
Du hast Dich wohl verklickt, als Du Dich hier angemeldet hast ...

verzieh´Dich
 

DeletedUser126247

Gast
und dabei bin ich schon klein^^ tja - wollte mal sehn was auf der 36 so geht .... aber wie ich seh bislang nur kleingeister;P
 
Oben