• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser119956

Gast
auch wenn du feind bist finde ich deinen besser da es a) ein spieler ist und b) es durch nen fake gekillt wurdeXD
 

DeletedUser119174

Gast
naja die chance lag ja 5/1 dass es fakes sind, irgendwo musste er die offs platzieren, aber wäre schon schlau gewesen in diesem Dorf dann auch nen paar mehr deffs zu parken, als kleiner Tip fürs nächste mal :)
 

DeletedUser

Gast
manche Berichte schreien einfach nach Veröffentlichung

bei diesem ist nicht der Bericht selber, sondern der Titel des Berichtes lustig ^^

Betreff:
yellow.png
gudion (SC-0056 ASMADEIs Dorf) erobert kannstnichtdasdorfadeln o.wasNob (119|409) K41
Gesendet 08.03.11 19:14:16

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
klee.png
Glück:8.3%

Moral: 100%
Angreifer: gudion
Herkunft:SC-0056 ASMADEIs Dorf (122|408) K41

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Verteidiger: Ratz123
Ziel:SC-1323 (Ratz123) (119|409) K41

unitspng.php


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
unitspng.php
Beute: 0/9600
Zustimmung: Gesunken von 17 auf -17
 

DeletedUser

Gast
Gudrun wie lang hast du gebraucht ein leeres dorf zu adeln 2 tage oder mehr ?:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118343

Gast
eine zweifelhafte anspielunhg, waren doch eure eroberungen mindestens genauso leer
 

DeletedUser

Gast
nur das wir geadelt haben ! schade is nur das wir kaum ags hatten u. nur ein paar geadelt haben XD.
 

DeletedUser

Gast
Gudrun wie lang hast du gebraucht ein leeres dorf zu adeln 2 tage oder mehr ?:biggrin:

wie oft hast du dich schon überadelt, weil du dachtest ich hol das dorf?

wieso schaffst du es in 2(waren ja eigentlich mehr als 5) tagen nicht ein dorf zu deffen?

und wieso erwähnst du nicht, dass ich einfach ags ungetimt mit 1000 lkav hingejagt hab? wie der bericht zeigt teilweise sogar nur schwarze?

und wieso, wenn du doch so toll bist, lässt du dir dann das dorf abnehmen, wo doch die timing lücke zwischen off und ag 3 sekunden groß war?
 

DeletedUser118343

Gast
nur das wir geadelt haben ! schade is nur das wir kaum ags hatten u. nur ein paar geadelt haben XD.

kaum ags?

zwischen dem 2.2. und 24.2. haste ne pause beim aufadeln eingelegt, da wirste so zwischen 30 und 40 ags gemacht haben.

aber dann versteh ich auch warum du nich versuchst die dörfer zu halten, du willst so den ag mangel bekämpfen.
 

DeletedUser

Gast
wie oft hast du dich schon überadelt, weil du dachtest ich hol das dorf?

wieso schaffst du es in 2(waren ja eigentlich mehr als 5) tagen nicht ein dorf zu deffen?

und wieso erwähnst du nicht, dass ich einfach ags ungetimt mit 1000 lkav hingejagt hab? wie der bericht zeigt teilweise sogar nur schwarze?

und wieso, wenn du doch so toll bist, lässt du dir dann das dorf abnehmen, wo doch die timing lücke zwischen off und ag 3 sekunden groß war?


schreib kein ******* , wir wissen beide das dass nicht stimmt aber egal !:cool:
 

DeletedUser

Gast
schreib kein ******* , wir wissen beide das dass nicht stimmt aber egal !:cool:

was genau stimmt nicht?

das überadelte dorf:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=village&id=144459&world=de37

eine täuschung gebe ich zu, du hast das dorf nicht 5 tage vorher geadelt
sondern einen, was es mir schwer macht 2 tage gebraucht zu haben:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=village&id=149861&world=de37

die berichte wegen dem timing such ich jetzt nicht raus, vll waren es nur 2 sekunden

also der einzige der hier blödsinn verzapft bist du ...
 

DeletedUser

Gast
Damit der Thread nicht total einschläft.

Da wird man gebeten, seinen Stämme-Ruhestand aufzugeben und darf einen ziemlich lädierten Account übernehmen, so nach dem Motto: "schau mal was geht, viel kaputter wird er nicht"...

und ich kam, sah, und traute meinen Augen nicht.

Ist schon krass, was die Angreifer von RDF abziehen...
Mal ein besonders bemerkenswerter Adelungsversuch (nicht gut, aber interessant)

00001qezvmw7ft5.jpg

----------------------------------------------------
0000563pufkbry2.jpg

-----------------------------------------------------
00004goqsml7b2r.jpg

-----------------------------------------------------
00003w72hlosgae.jpg

-----------------------------------------------------
000029sm3phd1k0.jpg

----------------------------------------------------

Wer sieht es?
na?

Das Timing mit 10 sec zwischen den AG ist bei den Angriffen üblich, selbst wenn man die AG zu Dutzenden schrottet, wird nicht besser getimed....
sondern hier kam auch die "Räumoff" über 1 Minute NACH! dem letzten AG.
hat mich jedenfalls etwa überrascht, dass mir von einem 15 Mio Account so etwas vorgesetzt wird.
(Und zwar nicht nur einmal...o_O )

Aber wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung

Ich hoffe, dass es ein wenig zur Aufheiterung beiträgt

--AltersErbe---
 

DeletedUser

Gast
hust sollte die uv dessen Stamm im nachbonus Dörfer Angreift und selbst alles andere als gut Timen kann.

Nicht besser still sein?
 

DeletedUser

Gast
aus welchem Stamm soll die angebliche UV denn sein, Biotonne?
Erzähl mir was, was ich noch nicht weiss
:mrgreen:

--Alterserbe--
 
Oben