• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
kannst du nich einfach wieder abhaun? -.-

wenn du mich als bob bezeichnest, ok das lass ich noch durchgehn
aber wenn du dann noch mein atze als lächerlich bezeichnest, dann hast du den bogen eindeutig überspannt -.-

btw - deine sig is zu groß o/
 

DeletedUser

Gast
Du bist lächerlich :tongue:

da ein acc mit deinem namen ja ebenfalls der ENTF Horde angehört biete ich dir gerne an meine lächerlichkeit zu testen. Kaiser der ?, Borengars und Demantion haben es alle schon öfters versucht und das ergebnis bisher steht bei 3:3 adelungen.

zudem finde ich leute lächerlich, die über einem jahr keine einzige feindesadelung mehr gemacht haben und dann andre leute flamen, die sich einer übermacht gegenüber stellen.

Hail LdS
Fail ENTF
 

DeletedUser

Gast
die stehn nicht so auf spammer :(

vll sollt ichs mal als sup versuchen - da wird ja eh jeder genommen :mrgreen:
kann ich dann auch aus lw leute sperren o/ hätte was :>
 

DeletedUser

Gast
bewerb dich ma als mod atze :eek:
du hast chancen und durch unsre übelzte verbindung wär ich dann ja auch mod :eek:
 

DeletedUser

Gast
Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen <<< gibt es sowas auf Welt 38? :)
 

DeletedUser

Gast
wir planen hier grad ne großoff auf die mods, das wird lustig :eek:
du musst nur die zeit abwarten
 

DeletedUser

Gast
Mir eigentlich egal, hauptsache hier werden mal Berichte gepostet ;)
 

DeletedUser

Gast
du wärst der perfekte mod :)

lord leg für shovan mal nen gutes wort ein :>
 
Oben