• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Der will AGs loswerden um sie sinnvoller wieder zu bauen. Ja und? :S
 

DeletedUser

Gast
Betreff: SwordWins!!!
Gesendet: 07.06.10 - 19:20
Der Angreifer hat gewonnen

Glueck (Aus Sicht des Angreifers)
klee.png
11.5%

Moral: 31%

Angreifer: [player]Edler-von-Mornag[/player]
Herkunft: [village]3|281[/village]
Anzahl:
unit_spear.png
1000
unit_snob.png
1
Verluste:
unit_spear.png
419

Verteidiger:XXX
Ziel: [village]7|283[/village]
Anzahl:
unit_sword.png
9
Verluste:
unit_sword.png
9

Beute:
holz.png
668
lehm.png
777
eisen.png
668 2113/14525
Vernderung der Zustimmung: Zustimmung gesunken von 36 auf 3


Ist das ein realistischer Kampf?
 

DeletedUser

Gast
Erstens besteht der Ag-Begleitschutz aus Defftruppen
und
Zweitens ist es kein Wunder bei ner Moral von 31%.
 

DeletedUser

Gast
Erstens besteht der Ag-Begleitschutz aus Defftruppen
und
Zweitens ist es kein Wunder bei ner Moral von 31%.

Schon kalr...
Ihr müsst ja nicht gleich losflamen ;)

Ist nur ein lustiges Beispiel gewesen, und wenns dir nicht gefällt, kommentiere es doch einfach nicht.
 

DeletedUser

Gast
Warum? War doch nur die einzig richtige antwort auf deine Frage...

Wo war denn hier ein "Flame"?

:mrgreen:

MfG
 

DeletedUser

Gast
^^
Es war ein "Ansatz, der durchaus auf ein Ziel hindeutete ;-)
 

DeletedUser103814

Gast
Dann weißt du was wir beim nächsten Inc auf dich erwarten xD
Wenn du willst kann ich mit einer Off nachhelfen :)
 

DeletedUser

Gast
horst meinst du die andern beiträge hierdrine sind themen entsprechend? :>
 

DeletedUser

Gast
wollt ich auch gerade sagen..

sonne pfeife von mod..*kopfschüttel*

wenn ich schon die HSV-Raute seh bekomm ich Herpes..St.Pauli ftw^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh, wenn hier was geschrieben wird, daher lass ich sehr viel durch und drücke öfter mal ein Auge zu. Aber die Posts waren doch sehr themenfremd. Nutzt andere Threads. Ich wollte jetzt nicht alle Posts löschen, sondern habe nur die der letzten Aktion gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh, wenn hier was geschrieben wird, daher lass ich sehr viel durch und drücke öfter mal ein Auge zu. Aber die Posts waren doch sehr themenfremd. Nutzt andere Threads. Ich wollte jetzt nicht alle Posts löschen, sondern habe nur die der letzten Aktion gelöscht.

bist du iwie dumm? :)
die posts davor gehören auch zu der "aktion" sind komplett am thema vorbei geschossen o_O

du solltest an passenden stellen vll mal nen bissel mehr zulassen und nicht bei sowas

/[16:39:08] x7booster: lord is dein foren multi:O
[16:39:25] Shovan: *******e. ich wollts doch geheim halten :O
!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
264
Lordi Mordi wen du schon amlöschen bist , dann lösch auch den ganzen Nazi mist da :)

Weil sonst greif ich das Thema wieder auf , steht da ja noch :>
 

DeletedUser

Gast
Lordi Mordi wen du schon amlöschen bist , dann lösch auch den ganzen Nazi mist da :)

Weil sonst greif ich das Thema wieder auf , steht da ja noch :>

Mein Fehler, done!

du solltest an passenden stellen vll mal nen bissel mehr zulassen und nicht bei sowas
#
Ich lasse doch mittlerweile fast alles laufen. Hier habe ich das schlichtweg übersehen, Asche auf mein Haupt. Und nun widmen wir uns wieder den Lustigen Angriffen und erfolgreichen Verteidigungen. Wer noch Diskussionsbedarf hat, darf sich gerne via pn oder Skype melden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben