• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser103800

Gast
was bringts uns bauen tut sie ehhhh nicht schneller.
Wir adeln in der zeit lieber. :mrgreen:

naja kommt drauf an...
hab schon so manchen voll idi geshen der beim laufen der off noch die letzen res in münzen gepackt hat und als die off wech war erstmal bissl warten musste o_O

also langsamer prodet sie auf jeden net;-)

und nu erklär mir ma den zusammenhang das man net adeln kann wenn ne off nach 48h ina schleife is :O
 

DeletedUser

Gast
weis net kam doch von dir du adelst doch so wenig. :mrgreen:

Naja lassen wir einfach die Diskussion wir haben ja alle mitlerweile schon genug gesehen was du drauf hast.
Und können uns alle ein ziemlcih gutes Bild über dich machen. :mrgreen:
 

DeletedUser103800

Gast
weis net kam doch von dir du adelst doch so wenig. :mrgreen:

Naja lassen wir einfach die Diskussion wir haben ja alle mitlerweile schon genug gesehen was du drauf hast.
Und können uns alle ein ziemlcih gutes Bild über dich machen. :mrgreen:

ich sagte ich hab viele ags.. das ich net adle deswegen is ja schwcahsinn...
ich proode halt net wie jeder langweiler 2ags am tag(manche schaffen das ja net mal) sondern weit aus mehr...
 

DeletedUser

Gast
lol man hats ja gemerkt. Deshalb musstest du auch so oft den acc wechseln. :mrgreen:
Und man hat dich nie vorne dabei gesehen.

Ausreden über Ausreden!
 

DeletedUser

Gast
genau :twisted:

Verteidiger: Sandalfin die Weisse
Ziel: 0166- Meine Welt (540|929) K95

Anzahl: 1272 835 0 18 0 0 0 290 0 2706 0 0
Verluste: 1272 835 0 18 0 0 0 290 0 2706 0 0

wohl den pala vergessen :eek::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Roady
Ziel: Schiema (573|612) K65

Anzahl: 0 0 14098 0 10 6000 0 0 560 50 0 0
Verluste: 0 0 14098 0 10 6000 0 0 560 50 0 0
 
Oben