DeletedUser
Gast
Faken mit Skav?
![]()
Ich kanns mir leisten, selbstverständlich wusste ich absolut das ich durch die Skav 3 AG's weghau
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Faken mit Skav?
![]()
Geil!
Du bist es!
Hallo????
Ich möchte hierspielen und nicht umrechnen!![]()
Bis ich das umgerechnet habe ist mir schon der ein oder andere Premium Punkt flöten gegangen! Viele von den Jüngeren verzweifeln doch schon am alten Umrechnungssystem!
;-)Also, ich werde mir hier den Spielspass für meinen restlichen Verbleib nicht nehmen lassen! Gilt auch für das Forum!
seitdem is hier auch nix mehr los ... mehr wirds von mir auch nicht mehr geben
in diesem sinne hail der Forumsinaktivität
Ich schätze besagtem Mod sollten wir hier heraushalten,@voxi: sehr witzig, gebs zu du hast auch lachen müssen ;P
Angriff umbenennen 66|96|01 (661|690) K66 Diega am 28.04. um 11:33 Uhr 188:31:55 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 66|62|86 (626|668) K66 Diega am 29.04. um 09:24 Uhr 210:23:08 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 66|64|38 (648|663) K66 Diega am 29.04. um 15:16 Uhr 216:14:29 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 66|64|37 (647|663) K66 Diega am 29.04. um 17:45 Uhr 218:43:58 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 66|64|36 (646|663) K66 Diega am 29.04. um 18:13 Uhr 219:11:48 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Ein paar schon, aber nicht von Euch! Noch nicht!ist bei dir etwa ne off eingetroffen?^^,
Keineswegs, warum sollte ich schrotten! Ich beantworte lediglich die paar Fakes!oder schickst du jetzt angriffe, weil du truppen schrotten willst,
Wer sollte denn Interesse an meinen Dörfern haben? Und warum?damit man dich aufadeln kann
Den könnte man verlängern! :mrgreen:schließlich ist dein pa ja abgelaufen![]()
Also, ich werde mir hier den Spielspass für meinen restlichen Verbleib nicht nehmen lassen! Gilt auch für das Forum!
Den könnte man verlängern! :mrgreen:
nein, niemals ehrlos ;-)Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr,
das zeigt mir doch nur auf dass ich euch nicht hier alleine spielen lassen kann!schön wenn man kein Gewissen mehr hat,
Ich denke jeder hat das als Kapitulation deinserseits vor dem neuen PA-System angesehen. Was völlig legitim ist.
Das wiederum zeigt deutlich auf, dass man sich selbst bei der älteren Generation nicht auf ihr Wort verlassen kann. Auch wenn du hier so frei im Konjunktiv redest, machst du damit öffentlich, dass deine Worte =!= deinen Taten sind. Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr, schön wenn man kein Gewissen mehr hat, welches einem sagt was ehrenvoll ist und was nicht.
Ich denke jeder hat das als Kapitulation deinserseits vor dem neuen PA-System angesehen. Was völlig legitim ist.
Das wiederum zeigt deutlich auf, dass man sich selbst bei der älteren Generation nicht auf ihr Wort verlassen kann. Auch wenn du hier so frei im Konjunktiv redest, machst du damit öffentlich, dass deine Worte =!= deinen Taten sind. Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr, schön wenn man kein Gewissen mehr hat, welches einem sagt was ehrenvoll ist und was nicht.
im Konjunktiv ........ eine Möglichkeitsform! Selbst wenn ich im Indikativ "reden" würde, was ja im grammatischen für das tatsächliche Geschehen steht, muss die Aussage nicht der Wirklichkeit entsprechen!Sir fickdichDas wiederum zeigt deutlich auf, dass man sich selbst bei der älteren Generation nicht auf ihr Wort verlassen kann. Auch wenn du hier so frei im Konjunktiv redest, machst du damit öffentlich, dass deine Worte =!= deinen Taten sind. Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr, schön wenn man kein Gewissen mehr hat, welches einem sagt was ehrenvoll ist und was nicht.