• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Klar wenns klappt warum nich :D
Muss ich vllt. auch mal ausprobiern :mrgreen::mrgreen:

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Naja, eigentlich nichts ungewöhnliches
aber hier in W 40 wohl schon!^^

330 Angriffe auf EIN Dorf!

Der will wohl schrotten!?

Angriffe_W_40.jpg

Sorry, ist mehr drauf als es sollte und Schei.. Qualität, lol, liegt am " vorweihnachtlichen Glühwein" , hicks :)

LG Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
seh aber nur 9 atts auf des Dorf laufen will wenn schon alle sehn ;-)

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Haha, soll ich mal hier hineinkopieren? ;-)
Ich könnte dir ja nachher mal alle Berichte zukommen lassen :twisted:
der erste kommt ja gleich: heute um 21:23 Uhr

DeletedUser

Gast
Hab auch ne verdammt geniale Aktion erlebt.^^ (Ich:6k Punkte/ Er:51k Punkte)

Glück: -19.9
rabe.png

Moral: 68 %

Angreifer:[player]pokerkarte[/player]
Dorf: [coord]480|37[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
450
unit_axe.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
112
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
450
unit_axe.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
112
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Das war seine "Off" die das Dorf vor den Ag's cleanen sollte und dann kam das erste Ag.

DeletedUser

Gast
Angreifer:[player]pokerkarte[/player]
Dorf: [coord]480|37[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5000
unit_axe.png
0
unit_spy.png
1000
unit_light.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
5000
unit_axe.png
0
unit_spy.png
1000
unit_light.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
1
unit_snob.png

Und danach kamen noch 3 Ag's ohne großen Begleitschutz.^^

DeletedUser96628

Gast
oh,der server hat ja ganz schön besuch,hat (.Y.) mal geguckt,was aus dem server gewordn is?

DeletedUser

Gast
Angreifer: Boert
Herkunft: 321 meins (678|717) K76

Anzahl: 0 0 6294 0 2999 0 300 0 0
Verluste: 0 0 342 0 116 0 12 0 0

Verteidiger: Bochinger
Ziel: K76 Bochinger 99.145 (673|713) K76

Anzahl: 0 0 19494 1576 11779 0 240 0 0
Verluste: 0 0 19494 1576 11779 0 240 0 0

WTF ???

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen!

Ich muss gestehen, dieser war am 01.04 abgesetzt und konnte unterschiedlich aufgefasst werden:

Hallo????
Ich möchte hier
WW017.GIF
spielen und nicht umrechnen!
Bis ich das umgerechnet habe ist mir schon der ein oder andere Premium Punkt flöten gegangen! Viele von den Jüngeren verzweifeln doch schon am alten Umrechnungssystem!

Schätze jeder hat diesen Spruch wohl verstanden:

Also, ich werde mir hier den Spielspass für meinen restlichen Verbleib nicht nehmen lassen! Gilt auch für das Forum!
;-)

Nur die All!N Deppen wohl nicht :mrgreen:

543 Angriffe

Der 1.:
Ramm, B | 144 | Diego, K56 umbenennen Dietä (583|252) K25 vis0r am 21.04. um 08:29 Uhr 119:39:39

der z.Z. Letzte:
Ramm, ALL IN RULEZ#, K77 umbenennen ********Nordpol-Spezial02 (612|78) K6 shakedown am 30.04. um 07:27 Uhr 334:36:01

So wie ich die pubertierenden nervenschwachen Teenies kenne kommt da noch etwas! :mrgreen:
Mhuahaha, das ist diese Art von "FAN`s" denen die Worte fehlen und auf anderer Ebene randalieren!:mrgreen:

Jungs, ich mache es mal ganz langsam :
Auf der Karte war ich bislang nie Euer Problem! Oder?

Nur schade : Dein Premium-Account endet am 20.04. um 16:17 Uhr :twisted:
Naja, das konntet ihr ja nicht ahnen!

Das Problem ist allerdings noch da! Und dann?

Aber keine Bange All!N ich stelle vorher noch die Truppen noch heraus!

Naja, ok, für die Mühe die ihr Euch da gemacht habt und bestimmt noch machen werdet:mrgreen:
ICH bin ja ein GÖNNER und IHR möchtet ja Punkte^^, ich lasse in jedem Dorf mindestens eine Punkt stehen!

LG Dieter

Ach ja, apropos Problem!
Propa und lustige Heulmails darf man auch nach dem Acc-Ende noch schreiben :mrgreen: oder irre ich mich da?

DeletedUser69602

Gast
im heulpost schreiben biste doch ganz gut....

@voxi: sehr witzig, gebs zu du hast auch lachen müssen ;P

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Sir,
Thema: Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen
sei doch bitte so fair und halte dein Versprechen:
Zitat Sir Fickdich - Auszugsweise
seitdem is hier auch nix mehr los ... mehr wirds von mir auch nicht mehr geben

in diesem sinne hail der Forumsinaktivität

Desweiteren habe ich mich weitestgehend an obiges Thema gehalten!
@voxi: sehr witzig, gebs zu du hast auch lachen müssen ;P
Ich schätze besagtem Mod sollten wir hier heraushalten,
ob dieser lacht oder ob diesem das Lachen vergangen ist gehört absolut nicht hier in das Forum! :twisted:
Wenn Du oder irgendeiner ein Fehlverhalten meinerseits feststellen könnt
nutz bitte die "melden" funktion!
Haltet euch einfach an die Spielregeln! Oder könnt ihr das auch nicht?

784 Angriffe :mrgreen: Tendenz steigend!

Heulmails ist ein anderes Thema, dazu komme ich bei Gelegenheit! ;-)
Ich habe die PN vonDoc NOCH nicht geöffnet! NOCH NICHT, wie schon gesagt, das ist ein anderes Thema!:mrgreen:

Macht doch bitte die 1000 voll!

LG Dieter

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Ich weiß zwar wirklich nicht was du mit deinem All In Geflame bezwecken willst, aber eben jene stupiden Posts sind Schuld daran, dass Threads geschlossen werden. Jahr für Jahr verliert das DS-Forum bei mir an sympatien, sei es durch kontrollierte Moderation, anhaltend schlechte Propaganden oder sinnfreiem geflame irgendwelcher Neuanmeldungen. Geht der Trend so weiter wird hoffentlich bald das Externe-Forum abgeschafft. Würde nur Vorteile bringen: geringerer Aufwand durch DS, somit bliebe eine weitere Steigerung der Kosten in ferner Zukunft aus. Wachsender Besuch der Seelsorger und somit mehr Arbeitsplätze für Deutschland.

Mittlerweile würde ich sogar den Vorschlag vieler älterer Spieler begrüßen und eine Id-Bremse im Forum einführen. Die Älteren verweilen somit unter sich und die Jüngeren können in ihren Bereichen Posten bis der Arzt kommt (oder eben der Globalban). Ich für meinen Teil bin es Leid hier lauter triviale Posts zu lesen. Die von der Qualität her beständig abnehmen. Servus

DeletedUser92020

Gast
Das hab ich vor einem Jahr mal angesprochen,wie du siehst ist nix passiert^^

Stämme ist nicht mehr das was es vor ein paar Jahren wahr...von allen Punkten gesehen,leider

DeletedUser

Gast
Angriff umbenennen 66|96|01 (661|690) K66 Diega am 28.04. um 11:33 Uhr 188:31:55 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 66|62|86 (626|668) K66 Diega am 29.04. um 09:24 Uhr 210:23:08 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 66|64|38 (648|663) K66 Diega am 29.04. um 15:16 Uhr 216:14:29 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 66|64|37 (647|663) K66 Diega am 29.04. um 17:45 Uhr 218:43:58 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern
Angriff umbenennen 66|64|36 (646|663) K66 Diega am 29.04. um 18:13 Uhr 219:11:48 Für diesen Angriff Unterstützung anfordern

ist bei dir etwa ne off eingetroffen?^^, oder schickst du jetzt angriffe, weil du truppen schrotten willst, damit man dich aufadeln kann, schließlich ist dein pa ja abgelaufen ;)

lg horscht

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Horscht!

ist bei dir etwa ne off eingetroffen?^^,
Ein paar schon, aber nicht von Euch! Noch nicht!
http://de40.die-staemme.de/public_report/848ec9c7a168add9dd7a6b4b4ed2dffa
oder schickst du jetzt angriffe, weil du truppen schrotten willst,
Keineswegs, warum sollte ich schrotten! Ich beantworte lediglich die paar Fakes!

att.png
(879)
damit man dich aufadeln kann
Wer sollte denn Interesse an meinen Dörfern haben? Und warum?
schließlich ist dein pa ja abgelaufen ;)
Den könnte man verlängern! :mrgreen:

626|126
LG Dieter

DeletedUser69602

Gast
Also, ich werde mir hier den Spielspass für meinen restlichen Verbleib nicht nehmen lassen! Gilt auch für das Forum!

Ich denke jeder hat das als Kapitulation deinserseits vor dem neuen PA-System angesehen. Was völlig legitim ist.

Den könnte man verlängern! :mrgreen:

Das wiederum zeigt deutlich auf, dass man sich selbst bei der älteren Generation nicht auf ihr Wort verlassen kann. Auch wenn du hier so frei im Konjunktiv redest, machst du damit öffentlich, dass deine Worte =!= deinen Taten sind. Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr, schön wenn man kein Gewissen mehr hat, welches einem sagt was ehrenvoll ist und was nicht.

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Tststs, aber Sir!

Machen wir eine kleine private Wette dass jeder meinen Beitrag NICHT richtig gelesen hat! NICHT RICHTIG!

Los alter "Schwede", schaue ihn dir noch mal genauer an! ;-)

Bittööööööööö sucht doch mal!;-)

LG Dieter

PS
Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr,
nein, niemals ehrlos ;-)

schön wenn man kein Gewissen mehr hat,
das zeigt mir doch nur auf dass ich euch nicht hier alleine spielen lassen kann!

DeletedUser

Gast
Ich denke jeder hat das als Kapitulation deinserseits vor dem neuen PA-System angesehen. Was völlig legitim ist.

Das wiederum zeigt deutlich auf, dass man sich selbst bei der älteren Generation nicht auf ihr Wort verlassen kann. Auch wenn du hier so frei im Konjunktiv redest, machst du damit öffentlich, dass deine Worte =!= deinen Taten sind. Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr, schön wenn man kein Gewissen mehr hat, welches einem sagt was ehrenvoll ist und was nicht.

Also ich hab ein reines Gewissen... Ich hab es noch nie benutzt!

b2t: H4il Diega^^

DeletedUser96628

Gast

bin ich ehrlos,weils mir egal is,was ich dir erzähle?:S

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen zusammen!
Die Ersten sind durch!
Mann war gar nicht so einfach die herauszutimen! ;-)
Von daher habe ich mich lediglich auf die Off heraussetzen beschränkt!
http://de40.die-staemme.de/public_report/a2aa8645df420e943c7c53f2500ef55f
http://de40.die-staemme.de/public_report/c5e5f46ec9c5497aa00227f1f1d8de08
http://de40.die-staemme.de/public_report/a77ddaf185417943ce2fc22e88090959
http://de40.die-staemme.de/public_report/1ec803f3be449c96fc3a09b3421bcf31
Boh, das war erst der Anfang, jetzt bin ich aber echt gestresst und muss mir mal einen Kaffe trinken!
Den habe ich mir jetzt redlich verdient! Da kommen ja noch bis zum 30.04. um 07:27 Uhr 874 incs!

Sir fickdichDas wiederum zeigt deutlich auf, dass man sich selbst bei der älteren Generation nicht auf ihr Wort verlassen kann. Auch wenn du hier so frei im Konjunktiv redest, machst du damit öffentlich, dass deine Worte =!= deinen Taten sind. Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr, schön wenn man kein Gewissen mehr hat, welches einem sagt was ehrenvoll ist und was nicht.
im Konjunktiv ........ eine Möglichkeitsform! Selbst wenn ich im Indikativ "reden" würde, was ja im grammatischen für das tatsächliche Geschehen steht, muss die Aussage nicht der Wirklichkeit entsprechen! :cool:
Das ist ja das schöne an unserer deutschen Sprache! Ist dir aufgefallen das ich seit vorgestern meine Signatur um eine Zeile erweitert habe? ;-) Manches oder manche sind hier sehr leicht zu berechnen! :)
Wieder ein ehrloser DS-Spieler mehr
dass deine Worte =!= deinen Taten sind
dass man sich selbst bei der älteren Generation
welches einem sagt was ehrenvoll ist und was nicht

Haha, aber jetzt mal ganz ehrlich, das war doch jetzt ein ganz klassisches Eigentor, sogar mit Ansage! Oder?

Warst nicht DU es der hier mehrfach getönt hat - W40 kein Post mehr- usw!
Siehst du, jetzt sitzen WIR BEIDE im gleichen Boot! NUR, jetzt bin nicht ich es der es "gesteht"! Ich wiederhole mich, aber diesmal gerne::)
Ich mache nichts anderes als alle, sorry viele hier, nur etwas anders!

LG Dieter

Oben