• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
#

klingt stark nach hausfrau oder arbeitslos. normal menschen stehen nämlich um 6e auf um zu arbeiten -.-

Am wochenende auch :p ? Außerdem trifft deine Behauptung leider nicht zu ;) Ich gehe noch zur schule :D und zwar auf eine Vernüftige um das vorne wegzunehmen ;)

Zitat:Zitat von Nero korleone
Außerdem huldige ich niemanden^^

du kennst mich noch nicht xD

Der war ja gut :)


Naja mal lieber Back 2 Topic ;)
 
Reaktionspunktzahl
17
nochmal zum Verständnis Nero korleone = Alric?

Falls ja dann hat das Opfer kein RL egal was er euch hier verzählt.

Der Typ ist Daueron bin mal besoffen von der Disse heimgekommen und hab bei mir Ags stehen sehen und diese auf 7 Uhr zu Alric geschickt. Der Fertige hat es doch tatsächlich gebracht die Angriffe um 7 Uhr in der früh an einem Sonntagmorgen zu blocken. Ohne Witz der Kerl braucht dringend professionelle Hilfe, ich will nicht wissen was seine Eltern bei dem alles falsch gemacht haben.
 

DeletedUser115231

Gast
Nein Nero Korleone = Veyer und nen Rl Freund von mir
Ekin ich wär mal ganz leise wer biste überhaupt im game das du so ne große klappe hast?
Divergenz wir haben davon auch circa 20 Berichte und das bei mir waren keine 30 ^^
die Dörfer hab ich nur verloren weil Ressus kein Rl hat und um 1 Uhr und um 4 Uhr Ags losschickt
aber was Gez kann das haben wir ja bei Samsa gesehen
70 Offs auf 700k700k?
kreativ
 

DeletedUser63532

Gast
Odwald schrieb:
aber was Gez kann das haben wir ja bei Samsa gesehen
70 Offs auf 700k700k?

echt mal - N00bs! (Ich hät 100 geschickt)


Odwald schrieb:
Ekin ich wär mal ganz leise wer biste überhaupt im game das du so ne große klappe hast?

Ekin is mein Schützling. Er lernt von mir, wie man ds spielt. Von daher sieh es im nach, dass er keine Ahnung von dem game hat!
Mach ihn nicht nochmal doof an, sonst feuer ich dir 634 1/2 Offs um die Ohren!
 

DeletedUser115231

Gast
634 einhalb?
da hat ja gez mehr gehabt :D:D
aber jetzt mal im Ernst was kann ich dafür dass meine Gegner so schnell aufgeben?
und was ist an aufadeln bitteschön schlimm? ganz Gez machts und auch so ziemlich jeder anderer Stamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
#

Das mit dem 12 bis 9 uhr war ein fitives beispiel also zieht euch nicht dran hoch^^ aber da ich 2mal spät schule habe stehe ich um diese zeit tatsächlich auf...kannste glauben oder nicht........aber das ihr eh mehr vorurteile habt als "Beweise" kennt man ja schon ;)

wie dem auch sei^^
 

DeletedUser69602

Gast
634 einhalb?
da hat ja gez mehr gehabt :D:D
aber jetzt mal im Ernst was kann ich dafür dass meine Gegner so schnell aufgeben?
und was ist an aufadeln bitteschön schlimm? ganz Gez machts und auch so ziemlich jeder anderer Stamm ;-)

lol du adelst doch seit serverbeginn auf ... das liegt nicht an deinen gegner sondern an deiner unfähigkeit feindlich zu adeln :)

All In adelt nicht auf! Der einzige Stamm der das von sich behaupten kann!
 

DeletedUser109634

Gast
jep natürlich adeln wir nur auf :)
und zwar 301 und el oO

ich schäm mich fast schon dass wir nich so gut seit wie ihr...

naja und du kannst echt froh sein dassich nochen rl hab sonst würd des alles en bisschen schneller vonstatten gehn ;)

aber deff bei wall 0 klatschen macht auch spass :)
 

DeletedUser101884

Gast
*laut loslach*

ihr schaffts doch nichtmal inaktiven spielern dörfer abzunehmen (siehe bei mir) ;-)

achja, danke an nudel für die 400k deffpoints :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol ich checks auch nicht 3 Ags mitzuschicken.
Er wollte es wohl aufeinmal adeln.
Aber deine kleine Off Deff hat ja gereicht xDD^^
 

DeletedUser110830

Gast
Also ich find die aktion zwar auch nicht so der Burner aber warum er 3 Ag's mit geschickt hat liegt jawohl auf der Hand ;)
 

Pappnasenparty

Gast
Also ich find die aktion zwar auch nicht so der Burner aber warum er 3 Ag's mit geschickt hat liegt jawohl auf der Hand ;)

welche aktion? der schuss ins eigene knie? :mrgreen:
ehhhm auf welcher hand soll das liegen?


Wollte bestimmt nur schrotten gehen^^

-,- jo um bogies zu bauen ^^ (sinn ja 300 deffmaenner)


Ags- schrotten bei s6- style :):):)
mhm jo



btw es war kein einzelfall aber iss halt Samo :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Anzahl: 0 0 6608 0 3100 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6559 0 3077 0 298 0 0

Verteidiger: mary92
Ziel: 539|Ex-MoTown 16 (421|318) K34

Anzahl: 0 0 16861 0 8278 0 895 895 0
Verluste: 0 0 16861 0 8278 0 895 895 0

Beute: 776 776 778 2330/2330
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0


Der war mal nicht schlecht...
 

DeletedUser

Gast
tjo wenn nicht da einer von all in drin is tja der Perfekte stamm All in
 
Oben