• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen

DeletedUser

Gast
Blöden BB-Dörfer :(


Angreifer: scheidsach 7
Dorf: Lola (422|473) K44

Anzahl: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 6 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
scheidsach 7 du bist nich der einzigst dumme :cool:


Angreifer: IvanDrago110
Dorf: Cold as ice :) (348|560) K53

Anzahl: 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 8 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


Verteidiger: unbekannt
Dorf: Bonusdorf (348|558) K53

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
 

DeletedUser

Gast
...hat wahrscheinlich jmd. truppen reingestellt... aber siehs positiv^^...jetzt dürftest du basher-points haben^^
 

DeletedUser

Gast
Wieso, defft ihr eure Farmen nicht?:)

Unterstützter Spieler: verlassenes Dorf
Dorf: Barbarendorf K44
Herkunft der Truppen: von mir

Einheiten:

Anzahl: 0 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 5 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
was bringt einem das baba-dörfer deffen so tolles ausser truppen verlust???
 

DeletedUser

Gast
Man hofft darauf Basherpunkte zu bekommen, um dann Vorne in der Rangliste zu sein und anschließend rumprotzen zu können^^
 

DeletedUser

Gast
Man hofft darauf Basherpunkte zu bekommen, um dann Vorne in der Rangliste zu sein und anschließend rumprotzen zu können^^

Ähm, ich bekomme dafür keine Bashpointso_O
Gegner hat Verluste, meist mehr als ich (er hatte keine Schmiede ergo auch keine Axt ergo recht hohe Verluste).
 

DeletedUser

Gast
Man hofft darauf Basherpunkte zu bekommen, um dann Vorne in der Rangliste zu sein und anschließend rumprotzen zu können^^

Registriert seit: 15.03.2007 - erstaunlich...
muss zwar nichts heißen, aber zumindest so existentielle dinge sollte man innerhalb von 1,5 jahren doch evtl überrissen haben? selbst wenn die geistige mühle etwas langsamer mahlt als bei anderen...
 

DeletedUser

Gast
ich hba auch schon gedefft allerdings ist es dumm nur mit schwertern zu deffen weil jeder den pala mitschickt^^
ich hab ein paar schwerter speere speere geschickt und zack haben zwei leute keine truppen mehr^^
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 15.03.2007 - erstaunlich...
muss zwar nichts heißen, aber zumindest so existentielle dinge sollte man innerhalb von 1,5 jahren doch evtl überrissen haben? selbst wenn die geistige mühle etwas langsamer mahlt als bei anderen...

manche leute haben einfach keinen sinn für ironie:S
 

DeletedUser

Gast
Hä???

Zelda hat schon Recht...

Die, die am Anfang BB-Dörfer Deffen machen es doch nur um paar Bashpoints abzubekommen ..
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (xxx|xxx) K55

Anzahl: 16 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 16 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


*grummel* hört auf BB-Dörfer zu deffen Ihr Helden!!!

Okay nun ist es clean und bleibt es wohl auch *lechz*^^
 

DeletedUser

Gast
Also nochmal:

Du stellst ein Speerträger ein ein BB-Dorf. Dann greifst du es an "vernichtest" damit den Speerträger und hast dann ein paar Bashpunkte...
 

DeletedUser80882

Gast
Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (xxx|xxx) K55

Anzahl: 16 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 16 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0


*grummel* hört auf BB-Dörfer zu deffen Ihr Helden!!!

Okay nun ist es clean und bleibt es wohl auch *lechz*^^



ich fange erst gerade damit an^^
 

DeletedUser

Gast
ahh *gg* du warst das *lach* kannst aber schnell 3 speere nachlegen die schon wieder drin standen. Langsam werde ich :evil: aber abwarten jungs und mädchen :twisted:
 
Oben