• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen

DeletedUser

Gast
Bleibt beim topic.

RS Witzeleien über Fackes/fakes gehören nicht zu lustigen Angriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
sieht man doch. Oder baust du offs die so aus sehen:confused:


lol

Die Off´s von dem Spieler sehen noch geiler aus, die mache ich später auch noch hier rein, damit man was zum Lachen hat, die könnte man fürs Angreifen wie auch fürs Verteidigung nutzen, ich glaub da wird gerade eine neue Spiel Strategie entwickelt, ein Vorteil hat das ja auch und zwar man spart dadurch in Gruppen über Sicht eine Gruppe :biggrin:


@ BANG

bevor man andere Leute lächerlich macht, schaut zuerst in euren eigenen reihen nach, für mich sieht das aus wie ein ganz normaler Fakes Bericht von einem Noob :biggrin:

bei einem Bericht hätte ich nichts gesagt, aber bei über 80 berichten, da konnte ich einfach nicht widerstehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Erfolg gibt dem Recht der ihn hat :cool:

Verteidiger: dgek
Ziel: # Müx katta feeling (264|783) K72

Anzahl: 4878 3887 5512 1578 27 2356 191 349 0 0 0 0
Verluste: 4739 3776 5355 1533 26 2289 186 339 0 0 0 0


Du hast wohl auch dieses "Eine" - Gruppe System in deinem Acc. - das musste aber noch perfektionieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
Der Erfolg gibt dem Recht der ihn hat :cool:

Verteidiger: dgek
Ziel: # Müx katta feeling (264|783) K72

Anzahl: 4878 3887 5512 1578 27 2356 191 349 0 0 0 0
Verluste: 4739 3776 5355 1533 26 2289 186 339 0 0 0 0


Du hast wohl auch dieses "Eine" - Gruppe System in deinem Acc. - das musste aber noch perfektionieren ;)

lol

das war doch deine eigene Deff die du vor deinen Off reingetimmt hast und eigene Fehler willst du jemand anderem in die Schuhe schieben? :confused:

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, ... Es ist unmöglich, jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er es nicht nehmen will. .... Man soll lieber mehr können als man macht, Das ist besser als mehr zu machen, als man kann. :wink:



Zohan5 am 09.08. um 10:15 Uhr
Ja,
da muss ich mir den Fehler mit der nicht abgebrochenen Deff eingestehen ;)

dgek am 09.08. um 10:17 Uhr
joo

das stimmt aller gingst, sonnst wäre das Dorf schon länger weg xDD
 

DeletedUser

Gast
lol

das war doch deine eigene Deff die du vor deinen Off reingetimmt hast und eigene Fehler willst du jemand anderem in die Schuhe schieben? :confused:

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, ... Es ist unmöglich, jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er es nicht nehmen will. .... Man soll lieber mehr können als man macht, Das ist besser als mehr zu machen, als man kann. :wink:



Zohan5 am 09.08. um 10:15 Uhr
Ja,
da muss ich mir den Fehler mit der nicht abgebrochenen Deff eingestehen ;)

dgek am 09.08. um 10:17 Uhr
joo

das stimmt aller gingst, sonnst wäre das Dorf schon länger weg xDD


Meine Deff kam erst nach dieser Off - die Off hast du selber zum deffen reingestellt und dahinter nochmal was reingetimed, weil laut Simulator hätte ich meine eigene Deff komplett klatschen müssen :) - das hat vorrangig nichts mit einem Fehler meinerseits zu tun, der kam nachrangig :D

Und zu dem Fehler stehe ich, da wollte man es perfekt machen und dann kommt sowas raus :)
 

DeletedUser

Gast
Der Erfolg gibt dem Recht der ihn hat :cool:

Verteidiger: dgek
Ziel: # Müx katta feeling (264|783) K72

Anzahl: 4878 3887 5512 1578 27 2356 191 349 0 0 0 0
Verluste: 4739 3776 5355 1533 26 2289 186 339 0 0 0 0


Du hast wohl auch dieses "Eine" - Gruppe System in deinem Acc. - das musste aber noch perfektionieren ;)

klar, wenn man so viele Truppen pro Dorf produzieren kann, wenn man misch baut, mach ich das in Zukunft auch
 

DeletedUser

Gast
Betreff NoSo greift *** -** (4**|***) K00 an
Gesendet 20.08.10 09:57
Weitergeleitet am: 20.08.10 09:59
Weitergeleitet von: NoSo
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-11.4%

Moral: 100%

Angreifer: NoSo
Herkunft: NoSo

Anzahl: 0 0 0 0 10299 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 3659 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: rike0910
Ziel: (-.(-.-).-) -** (4**|***) K00

Anzahl: 12076 544829 1814 281230 10331 853 1 2144 282 0 0 6
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Spionage
Erspähte Rohstoffe: 398.875 384.017 389.610

Mal ganz ehrlich. Peinlicher und weniger ausgelastet kann ein Stamm nicht sein. Sowas hirnloses ist es einfach wert den BoOn-des-Monats-Award wieder einzuführen.

Ha!l DTG
 

DeletedUser

Gast
Verluste = 0
Ist doch alles gut ;-)

Bin ich ja froh das du bei mir nichts gesehen hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bestimmt zuküftiger WZH-ler oder DTG ist so krass am kuscheln das schonmal vorsorglich die Deff geschubst wird, man will ja dominieren:cool:



bei jedem Post wird WZH geflamed..laaaaaaangweilig..eure Provokationen interessieren eh kein Schwein, wirken nur lächerlich.

aber "leicht" überdefft ist die Hütte tatsächlich

@Lexi: joa, deine Deffs kenn ich noch zur Genüge aus der Kriegszeit..*Zähne dran ausbeiss*...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach drum war der so NOOBIG drauf :D
Ehm ka.
Weiß nicht mehr.
Jeztt seit ihr ja mal n stück weiter bei mir ;-)
RESPEKT :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
WZH mag ich da hat man wenigstens was zum lachen :mrgreen:

Die brauchen n halbes Jahr und 6 Offensiven um zu 5 mit insgesamt was weiß ich 35 Mio punkten, einem 2 Mio. Spieler ne halbe million abzunehmen :-D
Krasse Leistung ;D
 

DeletedUser

Gast
Ach drum war der so NOOBIG drauf :D
Ehm ka.
Weiß nicht mehr.
Jeztt seit ihr ja mal n stück weiter bei mir ;-)
RESPEKT :mrgreen:

Erinnerungslücken? Berichte hat Billy bestimmt noch. ^^
und deine 35 Mio. Statistik stimmt net so ganz, wenn 3/4 der Hütten der Accs nicht Frontnah sind. Und halbes Jahr ist auch leicht überrissen...aber das weisste ja selber, beim Blick in deine Akte.
Bang hat den Vorteil, das es an der Front schon etabliert ist..wir müssen uns doch erstmal da breit machen..nebenbei Danke für die Dörferhilfe Bamm

@Feldi: der war nicht schlecht..:) .. nen lecker Duff nehm ich gerne. Prost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ka ich hab auch noch die Berichte glaub ich.
Und???
Was willst jetzt von mir??
So ne rießige Meisterleistung war das auch nciht!?
 

DeletedUser

Gast
und deine 35 Mio. Statistik stimmt net so ganz, wenn 3/4 der Hütten der Accs nicht Frontnah sind. Und halbes Jahr ist auch leicht überrissen...aber das weisste ja selber, beim Blick in deine Akte.
Bang hat den Vorteil, das es an der Front schon etabliert ist..wir müssen uns doch erstmal da breit machen..nebenbei Danke für die Dörferhilfe Bamm

@Feldi: der war nicht schlecht..:) .. nen lecker Duff nehm ich gerne. Prost!

Lol seit ich bei Sponge war das war noch 2009 hatte ich schon WZH incs zwar nciht so wie jetzt aber auch schon ;)
Und seit ich bei OASE bin gings ja richtig los;) :08.03.2010 22:47 Bammaman ist dem Stamm beigetreten.

Und auch wenn 3/4 der Hütten nciht Frontnah sind hab ich trotzdem massig Off mit LZ bis zu fast 300 Stunden auf dem Schirm gehabt und zum Teil immer noch ;)
 

DeletedUser

Gast
@Lexi: joa, deine Deffs kenn ich noch zur Genüge aus der Kriegszeit..*Zähne dran ausbeiss*...:)

Eine Riesenleistung von WZH aus der Kriegszeit eine Friedenszeit zu machen. Alle Achtung!! Dass kriegen auf dem Server nur wenige hin. Wollen ja WZH auch mal Lob für diese Meisterleistung aussprechen!
 
Oben