• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Wagen polterten, Kinder liefen schreiend umher, Pferdehufe klapperten, und dazwischen stoben die Hühner auseinander. Seine Tunika war mürbe und die Säume aufgerissen, der Stoff bedeckte nicht einmal seine Knie. Er besaß nichts anderes, sonst hätte er mir das kratzige Ding schon längst vererbt. Das bedeutet Zusatzbomben auf Mainz. Eine Bombe kann nicht auf diesen Keller fallen, wenn nicht das Pulver, das Fliegen, die Metallverarbeitung erfunden wurden, die Bomberbesatzungen nicht ausgebildet wurden.
Der Unterschied liegt nicht darin, daß der eine privat und das andere öffentlich wäre; es würde ja nichts verbessern, wenn derjenige, der sich der Bombe ausgesetzt sieht, ein Würdenträger wie Freisler wäre, also öffentlich, oder wenn die Arbeitskraft im Vollbesitz ihrer Arbeitsmittel wäre und in einem kooperativen Zusammenhang den Bomberangriff erlebt: z. Jeder schien das Recht zu haben, mich hin und her zu scheuchen, wie es ihm beliebte. Vor allem Bertha ...
bla bla bla bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97161

Gast
Ohne worte

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: kitty74
Herkunft: Audi245 (949|383) K39

Anzahl: 0 0 3837 0 599 2650 125 0 226 262 0 0
Verluste: 0 0 3837 0 521 2650 125 0 226 262 0 0

Verteidiger: quattrostern
Ziel: =EX= (948|387) K39

Anzahl: 2305 4710 0 4613 545 0 0 1336 0 0 0 0
Verluste: 1239 2532 0 2480 293 0 0 718 0 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 15
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 9


muss ich dazu was sagen ??
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch mal einen... =D

Betreff : ********** greift ********** an

Gesendet: 01.01.70 01:00
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 21.5
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:**********
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********

Verteidiger:**********
Dorf: **********
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
11000
unit_axe.png
0
unit_archer.png
139
unit_spy.png
5228
unit_light.png
798
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
700
unit_ram.png
199
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
11000
unit_axe.png
0
unit_archer.png
139
unit_spy.png
5228
unit_light.png
798
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
700
unit_ram.png
199
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png



Beute : 59.233
holz.png
59.233
lehm.png
59.234
eisen.png



Wall beschädigt von 20 auf 3
by DS-Berichtformatierer
 
Oben