• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Das beste wäre, man hätte einen Chauffeur.
Der könnte einen zur Arbeit hinfahren, dort trinkt man genüsslich einen und dann wird man wieder heimgefahren:mrgreen:

Fehlt nur noch der Kellner auf der Arbeit...
l054.gif
 

DeletedUser

Gast
xD dan könnte ich am abend die maschinen mit kotze füllen und nicht mit kühlmittel :cool:

bewölkt aber troken^^
 

DeletedUser

Gast
Was ist hier eigentlich los?

Schon irgendeiner von euch zum Mod befördert worden?:mrgreen:;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Passiert, hab genug Späher - das weiß er auch ;-)

Aber zur Strafe wurden gleich erstmal 2 Dörfer gekattert :cool::cool:

Hauptgebäude (Stufe 4)
Kaserne (Stufe 8)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 28)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 16)
Speicher (Stufe 25)
Versteck (Stufe 10)


Kaserne (Stufe 8)
Werkstatt (Stufe 6)
Schmiede (Stufe 4)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 21)
Lehmgrube (Stufe 21)
Eisenmine (Stufe 21)
Bauernhof (Stufe 21)
Speicher (Stufe 21)
Versteck (Stufe 10)
 

DeletedUser

Gast
voll die strafe *angst* :mrgreen: und nur 2 Dörfer? ;-) ... würde es trotzdem jederzeit wieder tun! :twisted:
 

DeletedUser57787

Gast
Abgesehn davon das da noch etliche andere Dörfer gekattert sind und du nicht wirklich defst sind das doch alles nur deine letzten zuckungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne du, ernsthaft spielen tut ich schon seit gut 2 Monaten nicht mehr. Seit dem schaffst auch du viele Adlungen bei mir ... :mrgreen: und ich ganz wenige aber dafür lustige bei dir :cool:


Aber ich kenne das! Man/Frau hat einfach nicht genug AGs
ups.gif
... und an deinen neu gestarteten Besuchen sehe ich deine große Freude, die du verspürt haben mußt, als du heute nach dem Mittag online gekommen bist.
 

DeletedUser57787

Gast
Es ist schön das dich die paar Berichte so erfreuen :) Wenn man bedenkt was ich tagtäglich in deinen Dörfern erwische ;-)

Das z.b. ist von gestern:

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
379 (397|115) K13 3430 5061 0 5856 0 0 0 0 0 0 0 0

Ich kann mir also nix vorwerfen, und die akte zeigt ja das ich die von dir geadelten Dörfer fast alle zurückhole - du aber die von mir geadelten sogut wie nie ;-)


Aber lieber so spielen als gar keine gegenwehr :)
 

DeletedUser

Gast
Hier auf W20 Gegenwehr zu finden ist mittlerweile auch nicht mehr leicht;-)

Also wünsche ich euch beiden noch ne schöne Auseinandersetzung!
 

DeletedUser83251

Gast
w20 hatn neuen mod :)

ob er aktiv ist oder nicht sagt mir dann die nachrichten anzeige :mrgreen:
 
Oben