• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und Verteidigungen

  • Themenstarter DeletedUser58512
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Der Bericht ist lustig, weil...?

Guck dir die Länge des Servers an und und schau dir an wielang es den Spieler gibt....das ist genial. irgendwann sollte es schon mal Klick machen, dass man mit Def nicht adelt :mrgreen:

Aber jo, Union adelt ja auch mit vollen Defs, hab ich glatt vergessen bzw, sie versuchten es immer. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Volle Deff kann ich ja verstehen, dass sowas eher unklug ist, aber der Bericht ist doch nicht schlimm.
Vielleicht ist da eben grad das AG rumgestanden und er hat versucht es zu nutzen. Hätte es geklappt, wärs nicht mehr so lustig für dich ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist doch völlig egal ob da nun 500 schwerter oder 300 axtis mit nem ag rumrennen.... entweder bekommste deff dazwischen oder nicht
 

DeletedUser

Gast
ist doch völlig egal ob da nun 500 schwerter oder 300 axtis mit nem ag rumrennen.... entweder bekommste deff dazwischen oder nicht

Mal davon abgesehn, dass Axtis wenigstens nen kleinen trupp wegbashen können und Schwertis nur so verrecken, jap.

Wenn er wenigstens mit Skav versucht hätte, wärs ja verständlich, aber sobald sie mit Speer oder Schwert kommen, wirds lächerlich sind bestimmt auch solche Pfeiffen, die beim Aufadeln mit 100 Speer + AG versuchen zu adeln....
 

DeletedUser92505

Gast
Mal davon abgesehn, dass Axtis wenigstens nen kleinen trupp wegbashen können und Schwertis nur so verrecken, jap.

Wenn er wenigstens mit Skav versucht hätte, wärs ja verständlich, aber sobald sie mit Speer oder Schwert kommen, wirds lächerlich sind bestimmt auch solche Pfeiffen, die beim Aufadeln mit 100 Speer + AG versuchen zu adeln....

mach ich immer :)
 

DeletedUser

Gast
Mal davon abgesehn, dass Axtis wenigstens nen kleinen trupp wegbashen können und Schwertis nur so verrecken, jap.

Wenn er wenigstens mit Skav versucht hätte, wärs ja verständlich, aber sobald sie mit Speer oder Schwert kommen, wirds lächerlich sind bestimmt auch solche Pfeiffen, die beim Aufadeln mit 100 Speer + AG versuchen zu adeln....

wieviel skav hättens denn sein müssen, damit es verständlich wäre? 100?
600 schwerter haben gleich viel angriffskraft wie 100 skav
er hat 500 schwerter geschickt und 23 skav dazu


lustig ist an dem bericht eigentlich nichts, gibt bessere
 

DeletedUser

Gast
gibts hier noch spieler von damals? pasjags, elo, goliath, freya und und und?
 
Reaktionspunktzahl
0
elo ist noch da^^ die leutz wurden gekattert bis in die unendlichkeit gebasht und geadelt :p:p:p
 

DeletedUser

Gast
ach was. wo spielt elo denn? bzw, in welchem account? ists denn noch die dame mit 'k'?

ach und seh schon...depira, wolfmann47, intybus, vaya con, einsiedler111, gribbeline, keymaster2oo7, daxter3000 sind mir noch ein begriff. und natürlich der max, auch noch aktiv auf w25?

wie lange wollt ihr denn noch machen? ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
elo spielt immer noch im elopanta ;-)

joa die sind alle noch aktiv ... welchen max meinste denn? kp wann schluß ist gibt ja noch viel zu adeln bei dl und co :p
 

DeletedUser

Gast
ich meinte elodrim. wobei ich einen tipp bekommen habe in welchem account sie jetzt spielt. ;) trotzdem danke!
 

DeletedUser

Gast
das ist ja lustig, und deinen hab ich hier auch zum ersten mal gelesen.

weisst du wieviele spieler vor 2 jahren noch auf 25 waren? glaubst du wirklich du kanntest alle davon?
 

DeletedUser

Gast
Frag mal ein paar Spieler von euch auf K26, wenn du Glück hast erinnern sie sich noch an ihn (oder haben die Demütigung verdrängt, auch möglich).
 

DeletedUser

Gast
lach ...nach urzeiten mal wieder hier reingeschaut und dann dies.
hättest auch elopanta nach mir fragen können .er weiß wo ich zu finden bin :)
 
Oben