• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige, Beschwerde- und Heulmails

  • Themenstarter DeletedUser43890
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43890

Gast
Hallo!
Ich bin marcel 0297 vom Stamm
?!?.Ich wollte dich fragen ob du nicht unserem Stamm beitreten willst da ich denke du hast viel Erfahrung und bist ein Basher. Da wir noch Member suchen frage ich dich.Ich hoffe du bist ein Teamplayer der dazu noch sehr Forumsaktiv ist.
Es wäre schön wenn wir eine erfreuliche Antwort bekommen. Ich lasse dir eine Woche mit deiner Antwort Zeit dann schreib ich dich von unser Liste.
mfg
Leon



marcel 0297 heute um 15:51 Uhr
Könntest du bitte eine Antwort mir geben da du die Nachricht schon gelesen hast und vielleicht anders es vergisst. Ich schreib hier die Nachricht nicht um dich zu nerven ich will nur gerne eine da ich nur Wissen will ob du es überlegst oder nicht wenn nein dann sag es einfach und dann ist es okay, wenn ja dann kannst du dir eine Woche zum überlegen Zeit lassen okay?.




Es ist echt schade das du mir keine Antwort auch beim 2. mal gibst
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben