• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige IGMs

  • Themenstarter Imperator Knödel
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So, der Titel sagt eigentlich schon alles, mir ist aufgefallen, das W 32 schon so einen Thread hat, aber hier gab es noch keinen. Also fange ich gleich mal an, beachtet bitte besonders die dritte und die letzte Nachricht:

Fusion unserer Stämme schrieb:
Imperator Knödel am 04.09. um 16:08 Uhr
Nils Wallner, wir, die Mitglieder des [ally](IHD)[/ally], würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihren anderen derzeitigen Mitgliedern beitreten würden. Ähnlich Ihrem jetzigen Stamm legen auch wir mehr Wert auf Klasse als Masse. Selbstverständlich würden wir Ihnen aufgrund Ihrer derzeitigen Position auch einige Rechte zugestehen, und Ihr Stamm wäre eine Bereicherung für unser immer mächtiger werdendes Imperium. Also, kommt zu uns!

Hochachtungsvoll, [player]Imperator Knödel[/player], Oberster Imperator des Imperium Humanum Democratum

Imperator Knödel am 05.09. um 13:42 Uhr
Hähem, besprecht ihr das gerade im Forum oder wie darf ich dieses Schweigen interpretieren?

Nils Wallner am 05.09. um 13:59 Uhr
mal ne frage. fragst du immer jemanden, ob du ihn farmen darfst? und wegen der fusion:
nein.

Imperator Knödel am 05.09. um 14:03 Uhr
Nein, nicht immer. Nur wenn ich den Verdacht habe, mein Opfer würde mir mangels Aktivität nicht antworten. Und wegen der Fusion: Tja, dann eben nicht.

Imperator Knödel am 08.09. um 14:34 Uhr
Ach, könnten wir vielleicht so diplomatische Beziehungen aufnehmen, wie wäre es denn mit einer Feindschaft?

Jörz, Imperator Knödel
 

DeletedUser

Gast
So, der Titel sagt eigentlich schon alles, mir ist aufgefallen, das W 32 schon so einen Thread hat, aber hier gab es noch keinen. Also fange ich gleich mal an, beachtet bitte besonders die dritte und die letzte Nachricht:



Jörz, Imperator Knödel


ach nee?
geh mal inne ruhmeshalle...
 

DeletedUser

Gast
Huppsala, bin ich aber ein Deppich, ich Noob ich. Schließen bitte!
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man nur seine eigene dämliche Mail hier reinstellen 0o
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben