• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Kriegserklärung von -HD- an Fail

DeletedUser

Gast
Lustige Kriegserklärung von -HD- (600.000 Punkte) an Fail (9.500.000 Punkte)

Kriegstitel: Fail = scheitern

Erklärung:
Wir befinden uns im Jahre 2013 n. Chr. Ganz Kontinent K45 ist von dem Failstamm besetzt ...Ganz K45? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf-Gebiet hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die "gescheiterten" Legionäre, die als Besatzung
in ihren befestigten Lagern liegen...


Viele werden jetzt denken:
"Oha, das ist aber ein ungleicher Kampf!"
Ja, das sieht der Kawummmm-Account auch so, aber bedenkt bitte, dass Ihr viel mehr Dörfer und auch noch einen starken BND-Partner habt. Gemeinsam werdet ihr es bestimmt schaffen, eure Dörfer lange zu halten^^

Ich biete jedem Failspieler gerne an, falls einer mal privat verhindert ist oder einfach keine Zeit für das Spiel hat, mir das mitzuteilen.
Für diese Zeit werde ich keine Incs raushauen. (ein Versprechen!)
Zählt natürlich nur dann, wenn keine Incs bereits laufen.

Laßt uns viel Spaß haben und ehrlich, fair und vorallem anständig gegeneinander antreten.

Möge der bessere Krieger / die besseren Krieger gewinnen!

Kawummmm


Persönliche Anmerkung des Verfassers:
Das hier ist ein Spiel! Angriffe sind wirklich nix persönliches!
Ihr müßt das hier nicht so verkniffen sehen und immer locker durch die Hose atmen^^
Ich habe mal diese lustige Kriegserklärung rausgehauen, damit wir auch ne Statistik haben.^^ und außerdem wollte ich Euch einfach nur ein Lächeln auf die Lippen zaubern ;)
Hoffe, es ist mir gelungen!


Naja, ein weitere Anmerkung kann ich mir wirklich nicht verkneifen:

Like @ Boss 26.12.12 10:23
........
Kawummmm wird nicht so schwer werden :D
..........


Da hat er aber Eurem Namen wirklich alle Ehre gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Meine Sympathie habt Ihr schon mal.:mrgreen:

Gebt Ihnen Saures.^^
 

DeletedUser

Gast
Damit es aufch wirklich ein ausgeglichener Kampf wird, haben wir =IN= lieber auch mal den Krieg erklärt.
Die haben aber nur 8.500.000 Punkte :mrgreen:
 
Oben