• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Posts + erfolgreiche Flames

DeletedUser

Gast
Liebe Mods, liebe Externe, ich bitte euch aus eigenem Interesse nicht weiterzulesen, ihr würdet euch selbst nur die ganze Vorfreude nehmen ;)

Ich weiß, dass viele von euch momentan mit dem Gedanken spielen, auf der 41 aufzuhören, oder bereits aufzuhören. Für umso wichtiger halte ich es, dass wir diese 41er-Ära ( möge sie noch lange dauern) auch hinreichend würdigen.

Aus gegebenem Anlass würde ich nun gerne die Geschichte unseres Pups in einer Propa zusammenzufassen ( sofern das überhaupt möglich ist)


Ich würde in diesem Fall den Titel bzw die Aufforderung des Modteams wörtlich nehmen. Sprich, wir erstellen gemeinsam als Pup eine Propaganda über unseren pup.

Dabei erzählen wir schlichtweg unsere Geschichte, suchen die besten Foren- und Skypezitate raus, verpacken das ganze graphisch und musikalisch nett und lassen natürlich auch nicht den pupkampf (da es sich ja schließlich um ein "Kriegsgeschehen" handeln soll)

Außerdem würde ich gerne noch das ein oder andere Extra dort einbauen, da es ja zu nicht unerheblichen Teilen unseren pup geprägt hat ( Sowohl das Video und die Folgen als auch natürlich Fabsi selber ;)

Was wir für diese propa bräuchten, sind verschiedene Dinge:

Zum einen kann ja schonmal jeder im Pup nach lustigen/bedeutenden oder sonstigen Zitaten suchen und diese dann hier posten.

Aber vor allem bräuchten wir jemanden, der dann das Video zusammensetzt und die Musik entsprechend schneidet ( Evtl auch mehrere?)
Ich bin für sowas leider völlig ungeeignet :s


Anschließend bräuchten wir ein paar nette Forenzitate , mit denen wir uns selbst oder andere uns beschreiben, beispielsweise Jessicas berühmtes: "§Ihr seid die schlimmste Trollgemeinde, die ich je gesehen habe" oder irgendnen Kommentar von jemand anderem zu uns, könnt ja einfach mal nen paar Zitate raussuchen ;)

Anschließend fangen wir dann an unsere Geschichte zu erzählen, die ich in folgende Abschnitte unterteilen würde:

1. Alle gegen Cirus
2. Multiaccounting
3. "Die goldenen Spammonate"
4. Fabsi geht--> Pupkampf Nr1
5. Neutime kommt ---> Pupkampf Nr2
6. Das "neue" zeitalter mit korpdani und XYYX

Zu jedem bereich dann natürlich ein paar prägende zitate und als Übergang zwischen den diversen Bereichen, bzw als Charakterisierung jeweils ein kurzer Videoausschnitt, der zum lachen anregt ( ähnlich wie in der GELD-video-propa).

Alles nochs chön mit Musik hinterlegt und wir können uns selber auf die Schultern klopfen :)

Ich bitte um rege Beteiligung und am besten auch um koordinierte Absprache damit nicht alle Leute alle Threads durchsuchen :)
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir! ;-) Werde mich dennoch erstmal zurückhalten, sry dafür. :(

€: Vielleicht auch besser so! Wenn ichs mir so recht überlege... ;)

Chris
 

DeletedUser

Gast
cirus war nett ich hatte mit dem nie ein problem :tongue:


und wie wollt ihr das video nennen? der w41 pup porno xD mit all seinen exzessen und gehirnausdünstungen xD ??
ich wett sam neil aus event horizon dachte an den w41er pup als er sagte "hölle ist nur ein wort,....die realität ist viel schlimmer!" :twisted:
 

DeletedUser101689

Gast
Falls ihr für euer Video noch was speziell grafisches braucht--> melden
 

DeletedUser105150

Gast
Mein allererstes Video das ich jemals geschnitten habe:
http://www.youtube.com/watch?v=6kuHlfqSypw

Mein 2. Video:
http://www.youtube.com/watch?v=4pKcWqVFiHk

Dann mal was ordentliches - Trailer für einen Kinderfilm:
http://www.youtube.com/watch?v=JbXu0FybCSQ

Auch ein Gewinnspiel dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=JbXu0FybCSQ

Und das neuste war das Abschiedsvideo vom Stamm ~UT~ nach fast genau 1 Jahr W41:
http://www.vimeo.com/14726032

Die kleineren dazwischen wo nur Filmmaterial geschnitten wurde ohne große Effekte hab ich mal weggelassen.

Will sagen, ich kann das Video gerne schneiden, wenn ihr die Story und ideen einigermaßen vorbereitet.
 

DeletedUser

Gast
also da es hierbei wohl mehr um die aktionen im forum geht als um die spielerischen aktionen die sich überall ereignet haben... wirds wohl schwer noch alle details zu finden :p

zumal bereits große teile gelöscht wurden...

kannst ja auch zur erinnerung das mit der massenlöschung wegen der pa abzocke dazumachen :p an das erinnert sich jeder doch "gerne" wo sich dann mehrere aus protest gelöscht haben
und wo alle threads die dazu erstellt wurden sofort ein vorhängeschloss hingehängt wurde ^^....
 

DeletedUser

Gast
*push*

Wir würden gerne am Wochenende das Video zusammensetzen, aber bei der Menge an zitaten wird es wohl äußerst kurz ausfallen ;)
 

DeletedUser

Gast
vllt sollteste deine themen bissl ändern :)

unsereins hat zum beispiel von
1. Alle gegen Cirus
2. Multiaccounting
3. "Die goldenen Spammonate"

keine ahnung weil da das forum unintressant war :) haben ne menge net mitbekommen denk ich :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin für jedes Zitat dankbar ,das überhaupt erst einmal kommt ;)

Und zumindest mit dem dritten Punkt solltest du vertraut sein. Das dient ja bloß zur groben orientierung ;)


Momentaner Stand:
protest: komplett
Ernstgemeinte kritik: komplett
Aus der Vergangenheit gelernt?: komplett
Lady und ihrer Geschichten: komplett
Laberfred, Seite 1-10 durchgearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105150

Gast
Ich brauch halt bisl. gutes material.
bzw. die links zu dem entsprechendem Post, falls ihr keine guten Snippets erstellen könnt.

Lustige oder interessante Forenposts, welche Beiträge spiegeln am besten den Flair dieses Forums hier wieder?
Jede Info und jeder Beitrag hilft uns das BESTE aus dem 41er darzustellen.

Keiner kann alle bereiche kennen, daher sollte jeder mithelfen.

Hab da schon endgeile Effekte und Ideen für das Filmchen, aber ohne inhalt bringt das alles nix.
 
Reaktionspunktzahl
70
unsereins hat zum beispiel von
1. Alle gegen Cirus
2. Multiaccounting
3. "Die goldenen Spammonate"

keine ahnung weil da das forum unintressant war

stimmt,die waren ja auch sowas von unwichtig und uninteressant für die entwicklung des 41er...:rolleyes:

1)cirus war das erste große thema im 41er (verteilt auf diverse threats)
2)der multi war zwar ein "regionales" problem ingame(auch wenn er in nahezu jeden damaligen topstamm min einen acc als infoquelle und mehr hatte),aber das thema war ja "nur" der beginn der wunderbaren beziehung fabsi/41er community
3)war nur der schlüssel,warum dieser pup so lebendig war und diesen besonderen flair und umgang untereinander geprägt hat

kurz gesagt,gebe ich dir recht-immerhin warst ja nicht du der mittelpunkt bei diesen themen:p^^
 

DeletedUser120124

Gast
Traurig ist nur, dass ich all das verpasst habe *heul*
 

DeletedUser

Gast
vllt sollte ma nich ne rubrik einbaun mit den lustigsten texten oder zitaten der 41 :) besoffene die schreiben *hust* oder bekifften :D :)


zu unserem Defence,der immer jedes forum von anfang bis ende verfolgt und denkt jeder macht das auch :)

stimmt,die waren ja auch sowas von unwichtig und uninteressant für die entwicklung des 41er...:rolleyes:

jo wer erst später in pup schaut bekommt die scheise halt net mit :)
und dieser circus oder so^^hatte weder bei NoName noch bei NN noch PHX seine quellenmember
also kann das ja schon ma net so intressant gewesen sein FÜR die die nichts mit zu tun haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Cirus ist ne weltbekannte Lachnummer, sollte man schon iwie kennen und macht sich in der Propa sicher nich schlecht... ;-)

Zum Thema besoffene 41er! Darkey... ICH WARNE DICH JETZT SCHON!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
jo wer erst später in pup schaut bekommt die scheise halt net mit

da hast du vor allem im zusammenhang cirus einiges verpasst:mrgreen:
zwar zum großen teil fremdschämfaktor hoch 10 (*hust*diesachemitstardust*) aber absolut genial^^

besoffene die schreiben *hust* oder bekifften :D

na GsD trifft das nur auf die hälfte der posts zu:mrgreen:
 

DeletedUser105150

Gast
und Held hat sich als Vibes ja noch ordentlich mit mir gemessen, und den kürzeren gezogen (wie die meisten lol)
 

DeletedUser83233

Gast
In deiner liste kannste ja noch die flames gegen Phönix (oder wie die sonst noch hießen aufnehmen^^),war glaub ich auch lange zeit Thema nr1 des pups mir hoher beteiligung :)
 

DeletedUser

Gast
In deiner liste kannste ja noch die flames gegen Phönix (oder wie die sonst noch hießen aufnehmen^^),war glaub ich auch lange zeit Thema nr1 des pups mir hoher beteiligung :)
Aber Hallo... Und Ich fordere ein Extra-Abteil! Nur für meine Person, den Spamkönig! Den Herrscher alles Üblens... Naja, ihr wisst schon! :mrgreen: :cool:

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Nein, denn du hastr dich von den rechten Weg verlassen und bis scheinbar Modhörig geworden:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also denn, ich würde gerne jedem Spieler die Möglichkeit geben, sich mit einem Zitat in der Propaganda zu verewigen..
Am einfachsten geht das, wenn ihr jetzt einfach hier ein oder zwei kurze Sätze schreibt und wir anschließend einfach nur die Seite runterscrollen zu brauchen, um alle Zitate auf einen Blick zu haben :)

Also bitte auch nichts anderes hier reinschreiben :)
 

DeletedUser

Gast
nein meine liebenhabe erst seit PHX hier angefangen zu flamen und lesen :)

mein Zitat wäre dann :

Hab gehört hier spielen übelst die professionellen Spieler.

da hast du richtig gehört :) HIER spielt die ELITE von DS :) was besseres wie die 41 gibt es net.
wir haben die besten flamer :cool: Dukie,heldi,darki,defence,strikergod und LJ
die arrogantesten spieler :) :cool: Moi
und weil ich Boldi und Darki am meisten liebe :*

oder

[21.10.2010 22:52:23] Boldi: du bist einfach der beste flo :*

sucht euch eins aus :)weis ja nicht wie der platz da is^^
 
Oben