• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Screenshots sammeln

DeletedUser

Gast
Wo hier vor ein paar Posts vom Thema Zeit die Rede war...

f8ernhv3.jpg

Mit drei Monaten vor dem Rechner sitzen? Öhm... Welcher Rechner? Was zum Geier ist das Internet? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tropsdem traurig, dass vor einer Veröffentlichung einer Mail, die Spieler und damit Umsatz generieren soll, nicht auf sowas geachtet wird ;)
 
Reaktionspunktzahl
5
Damals haben wir "Die Stämme" draußen im Wald gespielt, ohne Handys, iPods usw., mit Stöcken und Steinschleudern und die Leichte Kavallerie kam auf dem Bonanzarad :D
 

DeletedUser

Gast
Mist.
Mein ganzes Leben wusste ich es - jetzt weiß ich, dass ich was verpasst hab. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wo hier vor ein paar Posts vom Thema Zeit die Rede war...

f8ernhv3.jpg

Mit drei Monaten vor dem Rechner sitzen? Öhm... Welcher Rechner? Was zum Geier ist das Internet? :mrgreen:

Liegt daran das die PHP-Funktion time() die Sekunden ausgibt seit die seit 1970 verstrichen sind. Möglicherweise wurde die Anmeldezeit falsch ausgelesen (Anmeldezeit=0) oder zu dem Zeitpunkt als du dich angemeldet hast noch nicht gespeichert. Die PHP Funktion date($format, $timestamp) Gibt die Zeit aus mithilfe der verbleibenden Sekunden seit dem Jahr 1970. Das heisst wenn seit 1970, 0 Sekunden vergangen sind, ist 1970 ;)

Kleine Erklärung, für die dies interessiert :D

MfG
 

DeletedUser129290

Gast
Liegt daran das die PHP-Funktion time() die Sekunden ausgibt seit die seit 1970 verstrichen sind. Möglicherweise wurde die Anmeldezeit falsch ausgelesen (Anmeldezeit=0) oder zu dem Zeitpunkt als du dich angemeldet hast noch nicht gespeichert. Die PHP Funktion date($format, $timestamp) Gibt die Zeit aus mithilfe der verbleibenden Sekunden seit dem Jahr 1970. Das heisst wenn seit 1970, 0 Sekunden vergangen sind, ist 1970 ;)

Kleine Erklärung, für die dies interessiert :D

MfG

jo danke, habe tage und nächte verbracht um dieses Geheimnis zu erfahren. Vielen Dank!
 

DeletedUser

Gast
Liegt daran das die PHP-Funktion time() die Sekunden ausgibt seit die seit 1970 verstrichen sind. Möglicherweise wurde die Anmeldezeit falsch ausgelesen (Anmeldezeit=0) oder zu dem Zeitpunkt als du dich angemeldet hast noch nicht gespeichert. Die PHP Funktion date($format, $timestamp) Gibt die Zeit aus mithilfe der verbleibenden Sekunden seit dem Jahr 1970. Das heisst wenn seit 1970, 0 Sekunden vergangen sind, ist 1970 ;)

Kleine Erklärung, für die dies interessiert :D

MfG
01.01.1970 00:00:00, um genau zu sein.
 
Oben