• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Screenshots sammeln

DeletedUser

Gast
ds ist vor generell unglaublich lustig, da ist es kein Wunder, wenn hier so dermaßen der Bär steppt!!11
 

DeletedUser69391

Gast
Ist zwar kein Screenshot in dem Sinne, da es nicht das ganze Bild zeigt, aber trotzdem ganz witzig: generiert in 3109ms

 

DeletedUser

Gast
Ist zwar kein Screenshot in dem Sinne, da es nicht das ganze Bild zeigt, aber trotzdem ganz witzig: generiert in 3109ms


heute ist erst der 21.09
falls du das meinst :mrgreen:

e/

der screen ist schon älter
es wäre wenigstens bisschen lustig wenn die ms dem datum oder sonst iwas entsprechen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
doppelpostd0yc.gif
;-)

^^"
kann auch nix lustiges auf den screens erkennen, die ladezeit geht ja noch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich kann nur sehen,dass der Poster zu dumm zum Posten war und deshalb nen halbes Jahr gebraucht hat :eek:
 

DeletedUser69391

Gast
Zum Glück muss ich nicht einen Screenshot rein posten, den jeder andere lustig findet und brauche mir wegen ein paar Idioten, die nur dumme Kommentare vom Stapel lassen können, nicht den Kopf zu zerbrechen.

Und was die Tatsache angeht, dass das Bild ziemlich alt ist: Ich habe im Eröffnungspost nichts davon gelesen, dass sie aktuell sein müssen. Also haltet die Finger still, Kinder.
 

DeletedUser67288

Gast
Wer findet das unlustige, spamvorantreibende Etwas?

Und nein, in der URL auf den Namens des Screenshots schauen, zählt nicht o_O

090710231506_Benny_Forum_6.666_Besucher.JPG
 

DeletedUser

Gast
Da ist de Teufel im Bunde:
666iz.png


Das Dorf und das Profil hatten schon vorher die 666 drinne ;)
 
Oben