• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser103216

Gast
Lol, mein Farmstamm:


Link



.:D.O.G:.

Will dein Stamm etwas von uns?!
!!!Dann ist Deine Kontaktperson!!!
-> Lord Barbarossa

Fühlst du dich gut genug für uns?!
!!!Dann ist Deine Kontaktperson!!!
->Jongblood

ѕιη¢є 24●o7●o9
 

DeletedUser

Gast
LOL das ist das erbärmlichste was ich jeh gesehen hab -.-


So sieht das Profil des stammes aus :

Beschreibung
Good and Evil


G~E



Eine Gruppe von Spielern die sich zum Zielgesetzt hat das Wort Klasse statt Masse wieder in das richtige Licht zurücken.

In diesem Stamm sind alle herzlich willkommen, die erkannt haben, dass Intelligenz vor Größenwahn geht!
Des weiteren beträgt das Mindestalter für die Aufnahme in unseren Stamm 18 Jahre, bzw. ein gewisses Maß an geistiger Reife.


Bewerbungen


Suspira



Bnd/Nap

nix kuscheln

Na gut noch alles schön und gut aber dann wird mein Stamm besonders mich und der Stammesgründer von Suspria ( wie ich annehme die Gründerin des stammes ) von folgenden Posts dumm und völlig ohne Grund angeschrieben und wenn man sich noch mal die Passage des Stammesprofils anschaut
Des weiteren beträgt das Mindestalter für die Aufnahme in unseren Stamm 18 Jahre, bzw. ein gewisses Maß an geistiger Reife.
Tut das doch schon echt weh ! Sowas hab ich noch nie erlebt :D





Suspira heute um 21:43 Uhr

kommst mir so ein bisschen wie die kleine Lady des nachos vor oder warum machst du was er sagt!?

Habt ihr zwei irgendein Verhältnis zwischen euch wovon man nichts weis!?

Habt ihr euch im Aldi kennen gelernt in der Süßwaren Abteilung

Wenn er was will soll er selbstr vorbeikommen und nicht seine Lakeien vorbeischicken...


P.S. Gibts in eurem Stamm noch mehr Spieler die sich wie Süßwaren nennen, als Beispiel mal so Chips oder Mars... vllt aber auch ein Überraschungs Ei

1.Ich bin toller als du[]2.Mein Stamm ist besser als deiner[]3.Du hast das Lila Nilpferd gestohlen[]4.Du bist unfähig eine Disskusion zu führen[]


Und das nennt man geistliche Reife ?? das ich nicht lache :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe hier einen richtigen Traumstamm entdeckt. Wer noch einen Stamm für lau sucht, dieser hier ist zu verschenken!

asdfafafa.jpg


Dazu die typischen "therealking23" aka uber-mega-roxxer und "Itachy3000" aka bin-krasser-naruto-freak Kinder :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe hier einen richtigen Traumstamm entdeckt. Wer noch einen Stamm für lau sucht, dieser hier ist zu verschenken!

asdfafafa.jpg


Dazu die typischen "therealking23" aka uber-mega-roxxer und "Itachy3000" aka bin-krasser-naruto-freak Kinder :)


es würde mir zu denken geben , dass du weist das der name von naruto ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich bin täglich von kleinen Biestern umgeben, die von nichts anderem sprechen, da bleibt einem nichts anderes übrig als ein paar Dinge mitzubekommen :(
 

DeletedUser

Gast
Sollte das nun ein Flame werden? Fällt dir wirklich nichts besseres ein?
Wenn du ersthaft Interesse an meinem Privatleben hast, melde dich doch einfach per PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52686

Gast
So liebe ich es:

Persönlicher Text von darth vader100
Ein Myrmidone fragt nicht wie sondern wo.

††††††††††††


An alle die meinen mir Heulmails schreiben zu müssen:

Ich bitte darum Heul-Mails an mich kreativ zu verfassen.

Sollte dies nicht möglich sein, so bitte ich doch darum eine gewisse Form zu wahren.


-=I=- Wir sind das Böse -=I=-


††††††††††††††††††††††††††††

Ich bin der Inquisitor, die Macht aus der alles entstand und alles
hervorgehen wird.
Meine Worte sind Euer Niedergang.
Dem Niedergang folgt die Versklavung.
Die Versklavung ist die Vergebung.
Meinem Gefolge wurde vergeben, doch sie werden Euch nie vergeben.


†††††††††††††††††††††††††††

So groß ist das Unheil in diesen Zeiten und so stark die unverbesserliche Boshaftigkeit der Ketzer, daß nichts in unserem Glaubensbekenntnis so klar, nichts so sicher niedergelegt ist, daß sie es, angestachelt vom Feind des menschlichen Volkes, nicht durch irgendeine Art von Makel besudelt hätten. Aus diesem Grund hat es sich die Heilige Inquisition zu ihrer vornehmlichsten Aufgabe gemacht, die grundlegenden Verfehlungen der Ketzer unserer Zeit zu verdammen und mit einem Bann zu belegen sowie die wahre Imperiale Doktrin zu vekünden und zu lehren; geradeso wie sie das Verdammen, mit dem Banne belegen und Verfügen für gerecht hält.

+++ Verkündigung des Inquisitorischen Mandats durch den Repräsentanten der Inquisition, Senatorum Imperialis +++



†††††††††††††††††

▄█▀▀ █-█ █ ▀█▀
Der Spieler ist auf W33 mein Basher, er hat mein Profil geklaut und mein Profil Bild! Seinen Stamm hat er nach den Myrmidonen von W33 benannt in dessen Wing er dort Spielt!

Ich glaube ich muss echt ma mit meinem Basher reden :evil::evil::evil:
 

DeletedUser81047

Gast
der text ist aber allgemein ziemlich panne, egal ob er ihn selbst geschrieben hat oder von dir geklaut hat :S
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Noobs with Boobs
Tag: (.)(.)
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 40 besten Spieler: 42.301
Gesamtpunkte: 42.301
Punktedurchschnitt: 1.692
Rang: 33
Besiegte Gegner: 83.972 (14.)
Homepage: http://dsforen.de/804/index.php
Mitglieder

Beschreibung


Schöne Männertitten können auch entzücken





-Bewerbungen ausschließlich über unser Forum-


Profilbild:
Klick mich
Da kann ich echt euch nur noch sagen : OMG???????
echt entwürdigend da Mitglied zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
WWA wurde von Aachiless gegründet. Wendet euch bei Fragen an Aachiless.

§1 Stammesloyalität!!

§1.1 Stammes Treue!
Ist oberstes Gesetz in einen funktionierenden Stamm! Wer dagegen verstößt, wird sofort aus den Stamm entlassen und durch den Stamm Aufgeadelt!

§1.2 Stammeswechsel!
Wenn Ihr wechselt, eine kurze Stellungsnahme abgeben, damit man bescheid weiß! Ansonsten droht die Stammesentlassung mit Aufadelung durch den Stamm!

§2 Aktivität!!

§2.1 Spielaktivität!
Es wird verlangt pro Tag höchstens jeden 2 tag 1mal Aktiv am Stammesgeschehen Teilzunehmen! Ansonsten droht die Stammesentlasung mit Aufadelung durch den Stamm!

§3 Unterstützung!

§3.1 Mitglieder Deffen!
Es ist Wichtig, wenn Einer um Hilfe ruft, daß alle Ausnahmslos, soweit es die Möglichkeit zulässt (Deff Laufzeit sollte 24h nicht übersteigen!), mit Deff Aushilft! Ansonsten droht die Stammesentlassung mit Aufadelung durch den Stamm!

§3.3 Urlaubsvertrettung!
Jede UV ist Absolut Stammesintern zu vergeben! Bei Ausnahmen 1Woche vorher Bei der Stammesführung erfragen! Bei Nicht Beachtung droht die Stammesentlassung mit Aufadelung durch den Stamm!

§4 Bündnisse!

§4.1 Bündnis-Umgang!
Bündnis-Partner ( BND oder NAP ), werden nicht Angegriffen, sondern dehnen wird bei anfrage geholfen mit Deff oder Ressis! Bei Nichtbeachtung droht die Stammesentlassung mit Aufadelung durch den Stamm!

§4.2 Bei Krieg!
Wenn Bündnis-Partner untereinander Krieg führen, halten Wir uns Neutral zurück! Bei Nichtbeachtung droht die Stammesentlassung mit Aufadelung durch den Stamm!

der is 19 :D und der stamm heißt " Weld Weite Adllung"
 

DeletedUser79682

Gast
Stammesname: Noobs with Boobs
Tag: (.)(.)
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 40 besten Spieler: 42.301
Gesamtpunkte: 42.301
Punktedurchschnitt: 1.692
Rang: 33
Besiegte Gegner: 83.972 (14.)
Homepage: http://dsforen.de/804/index.php
Mitglieder

Beschreibung


Schöne Männertitten können auch entzücken





-Bewerbungen ausschließlich über unser Forum-


Profilbild:
Klick mich
Da kann ich echt euch nur noch sagen : OMG???????
echt entwürdigend da Mitglied zu sein :mrgreen:



na endlich :)
das hat ja ewig gedauert, bis wir hier reingekommen sind :)

Danke Emulov! :mrgreen:

Und ja, ich fühle mich meiner Selbst wahrhaftig nichtmehr würdig.
Ich glaube, ich muss mich vor den nächsten Zug schmeißen, halte ich sonst nicht aus, in einem soo entwürdigendem Stamm zu sein..o_O
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Noobs with Boobs
Tag: (.)(.)
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 40 besten Spieler: 42.301
Gesamtpunkte: 42.301
Punktedurchschnitt: 1.692
Rang: 33
Besiegte Gegner: 83.972 (14.)
Homepage: http://dsforen.de/804/index.php
Mitglieder

Beschreibung


Schöne Männertitten können auch entzücken





-Bewerbungen ausschließlich über unser Forum-


Profilbild:
Klick mich
Da kann ich echt euch nur noch sagen : OMG???????
echt entwürdigend da Mitglied zu sein :mrgreen:

Ne, der Stammesname und das Bild ist einfach nur geil! :D

H4!l (.)(.) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na endlich :)
das hat ja ewig gedauert, bis wir hier reingekommen sind :)

Danke Emulov! :mrgreen:

Und ja, ich fühle mich meiner Selbst wahrhaftig nichtmehr würdig.
Ich glaube, ich muss mich vor den nächsten Zug schmeißen, halte ich sonst nicht aus, in einem soo entwürdigendem Stamm zu sein..o_O

da kann ich nur sagen bitte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-lol- :D} Der hat doch nicht mal Zeit sich um sein eigenes Dorf zu kuemmern :p
 

DeletedUser81047

Gast
ich hab mal angefragt ob er nicht meine Uv übernehmen würde, ist nicht lustig, aber schön anzusehen, wir er sich immer weiter verplappert, vor allem seit wann er schon ds spielt:

doenerkind 10 heute um 18:58 Uhr
kannst du meine uv machen?

Pyramidendorf heute um 20:58 Uhr
ja

doenerkind 10 heute um 21:02 Uhr
und wie oft bist du on und warum würdest du sie nehmen?

Pyramidendorf heute um 21:03 Uhr
ich bin sehr oft on und ich würde sie nehmen, weil du mich gefragt hast

doenerkind 10 heute um 21:10 Uhr
was heisst denn sehr oft?

zudem kennen wir uns ja eigentlich gar nicht, wo ist denn da deine motivation meine uv zu nehmen?

Pyramidendorf heute um 21:11 Uhr
bin 10 - 12 stunden am tag on und wenn du mir jetzt die uv geben willst, dann mach das

doenerkind 10 heute um 21:12 Uhr
aber warum hast du denn zwei stunden gewartet bis du mir geantwortet hast?

du hast meine frage noch nicht beantwortet

Pyramidendorf heute um 21:14 Uhr
weil ich auch noch ein RL habe, ich weiß wir kennen uns nicht, aber ich würde deine uv gerne nehmen, also her damit

doenerkind 10 heute um 21:15 Uhr
ja aber d musst doch irgendeine intention haben warum du einem wildfremden spieler die uv abnehmen willst

Pyramidendorf heute um 21:15 Uhr
weil ich hilfsbereit bin, ganz einfach

doenerkind 10 heute um 21:15 Uhr
und dir bringt so etwas wirklich spaß

Pyramidendorf heute um 21:16 Uhr
willst du mir jetzt die uv geben oder nicht?

doenerkind 10 heute um 21:17 Uhr
ich muss ja gucken ob ich dir vertrauen kann etc

wie viel erfahrung hast du denn?

Pyramidendorf heute um 21:17 Uhr
4 jahre

doenerkind 10 heute um 21:18 Uhr
bei welcher welt hast du denn angefangen?

Pyramidendorf heute um 21:19 Uhr
28

Pyramidendorf heute um 21:20 Uhr
aber davor habe ich im acc meines bruders schon mitgespielt

doenerkind 10 heute um 21:20 Uhr
deine erste welt war also nicht welt 28, sondern? spielst du auf 28 noch?

Pyramidendorf heute um 21:21 Uhr
keine ahnung, da war ich 8 oder so udn ja ich spiele noch auf w28

doenerkind 10 heute um 21:23 Uhr
du wirst doch noch wissen, welches deine erste welt war oder? so etwas vergisst man doch nicht!

auf 28 hast du aber nicht so viele punkte oder?

Pyramidendorf heute um 21:23 Uhr
mehr als du

doenerkind 10 heute um 21:24 Uhr
also deine erste welt?

wie viele punkte hast du denn da auf 28?

Pyramidendorf heute um 21:25 Uhr
317.598

doenerkind 10 heute um 21:26 Uhr
und deine erste welt war?

und du nennst 317.598 Punkte viel? ist das denn gut?

Pyramidendorf heute um 21:28 Uhr
viel nenne ich das nicht, aber ich habe mehr als du und das habe ich auch nur gesagt

doenerkind 10 heute um 21:29 Uhr
wie viel habe ich denn da?

und welche welt war nun deine erste? darauf antwortest du mir ja immer noch nicht :(

Pyramidendorf heute um 21:30 Uhr
wie oft denn nich, cih weiß es nicht mehr, also gibst du mir nun deine uv, oder nicht?

doenerkind 10 heute um 21:32 Uhr
erstmal muss ich doch ganz sicher gehen dass du auch geeignet für meine uv bist.

wie kann man dass denn vergessen, war es eher in Richtung W20 oder richtung w10 oder w1?

und wieso hast du iauf w28 mehr punkte als ich?

Pyramidendorf heute um 21:33 Uhr
1. eher so welt 20

2. xD hab nicht gesehen, dass du auch da bist

doenerkind 10 heute um 21:35 Uhr
1. welt 20 startete erst am 11.12.07 also kannst du ja max um die 2 jahre spielen und nicht schon 4 jahre wie du gesagt hattest...

2. und ohne einfach mal nachzugucken, hast du mal geraten dass du mehr points hast als ich?

Pyramidendorf heute um 21:36 Uhr
1. ach ka

2. eig meinte ich ja mehr als du hier

doenerkind 10 heute um 21:39 Uhr
1. beim lügen erwischt -.-

2. dass heisst du freust dich darüber mehr punkte zu haben als ich hier in einer welt, die schon mehr als 1 Jahr läuft?

Pyramidendorf heute um 21:40 Uhr
willst du jetzt die uv geben oder nicht?
 

DeletedUser103216

Gast
Der ist echt scharf auf deine UV, gib sie ihm doch endlich :)
 

DeletedUser97899

Gast
w48 lungern doch echt krasse Typen rum.. oder nicht

sowas mit der Uv ist für mich ein novum o_O
 
Oben