• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Die Gezeiten
Tag: D_G
Mitgliederanzahl: 103
Punkte der 40 besten Spieler: 4.522
Gesamtpunkte: 9.706
Punktedurchschnitt: 94
Rang: 7
Besiegte Gegner: 0 (495.)
 

DeletedUser106142

Gast
^^

Wow......... über Hundert Mitglieder mich Wundert es nicht wenn dort stehen würde
KLasse statt Masse ^^
 

skylines

Gast
Stammesname: ImperiumW49
Tag: ~IW49~
Mitgliederanzahl: 133

Punkte der 40 besten Spieler: 4.508
Gesamtpunkte: 12.006
Punktedurchschnitt: 90
Rang: 20
Besiegte Gegner: 0 (732.)
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: DieKöniglichenKampfer
Tag: -DKK-

naja son kleiner lacher;)
 

DeletedUser

Gast
Naja mal sehen wie lange die Massenstämme überleben ich tippe auf 2 Wochen dann gibts solche Kindereien nimmer am Server wenn man sich anschaut wieviele Mitglieder die Top 10 Stämme haben o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, WAS sich Leute dabei überlegen, wenn Sie auf "annehmen" klicken bei einer solchen Einladung????
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, WAS sich Leute dabei überlegen, wenn Sie auf "annehmen" klicken bei einer solchen Einladung????

Naja, mich interessiert eher was sich die denken die so viele Einladung versenden :mrgreen:

Sind Solche Leute ,die die Welt erobern wollen durch viele Spieler wo jeder einen blauen Punkt hat auf der Karte (und meistens auch so endet) :D
 

DeletedUser

Gast
NO NOOBEigenschaften
Stammesname: NO NOOB
Tag: *NN*
Mitgliederanzahl:1
Punkte der 40 besten Spieler: 81
Gesamtpunkte: 81
Punktedurchschnitt: 81
Rang: 1767
Besiegte Gegner: 0 (909.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder



Beschreibung
Are you a noob?

Dieser Stamm ist nur etwas für aktive DS SPieler auf das ich hinweise. Jeder sollte mindestens ein Jahr DS gezockt haben.


Aktivität ist mit ich nehm mal an das heißt "mir" :eek: besonders wichtig wer 2 mal gelb ist wird geckickt oder 1 mal rot. mein Bauchgefühl sagt mir das ein Wort diesem Satz mehr Sinn geben würde :eek:


Wir sind keine Masse, und mit uns ist nicht zu spaßen. Ihr könnt uns uns= mich ? gerne anschreiben egal wie viele Punkte ihr habt. Diplomatische Anfragen werden spätestens nach 24 immerhin dann nach 24h...std geantwortet. Wir Wir = ich ?sind freundlich aber wenn ihr es wagt uns 1 Mitgleid is nicht uns! anzugreifen werdet ihr unseren Zorn --->schpüren. <----h4!L Rechtschreibung!


Alle Einladungen werden im normalfall nach 24 std zurück gezogen.


schott151



₪═══════════════════════════════₪
║▓▒░░ Stammesphilosophie ░░▒▓║
₪═══════════════════════════════₪

Absolute Loyalität, Zusammenarbeit und Treue schweißt unseren Stamm zusammen.
Jedem Feind stellen sich unsere Armeen als ein gewaltiges Heer entgegen.
Unseren mächtigen Bündnispartner können sich stets voll und ganz auf uns verlassen, so wie wir uns auf sie.
Jedoch werden wir Kriegstreiberei in unseren Reihen nicht dulden."aha...

Schieße keinen Pfeil der zurück kommen könnte! häää??

Aufnahmen, nur mit einer aussagekräftigen Bewerbung und ab Stammesdurchschnitt!

!!!*Bei Neuzugängen werden keine Fremd-UV geduldet. Es folgt die sofortige Entlassung!* Neuzugänge ? das kann etwas dauern..
*Bei Bestandsmitgliedern wird die Fremd-UV nur geduldet,---> wenn mit der Stammesleitung abgesprochen*!!! <--- h4!L Grammatik

Und so sind wir:

Mut
[████████] 100%

Kampfbereitschaft
[████████] 100%

Truppen
[████████] 100%

Angst
[________]-100% wenn man bedenkt das bei den vorrigen wo es voll war immer 100% danebenstand sollte bei dem leeren doch 0% stehen ? oder ?da könnte ich falsch liegen ^^

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

weiter so!
 

DeletedUser106142

Gast
^^

don caote am 30.09. um 14:16 Uhr
Ritter don caote gründer des Geheimbund der Gladiatoren - GdG möchte euch gerne in seinem Stamm einladen.
Unsere Brüderstämme UAC & DMC sind ganz in deiner nähe, du könntest unser Verbindungsmann zu ihnen werden. Auch wenn du meinst es ist noch zu früh sich an einem Stamm zu binden mit nichten denn alle Member die in diese Welt kommen kommen nicht alleine , sie gehören meist schon einen Stamm an. Wir bauen unser Gebiet von K 44 bis K 34 aus.
Frage deine Freunde ob sie auch zu uns kommen wollen.
Das einzigste was wir verlangen ist AKTIVITÄT.
don caote


Ritter don caote Ich Grüße dich.................
Nein ich werde nicht in deinem Stamm gehn.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Ritterklopfer -King Aggi-:twisted::twisted:
 

DeletedUser106142

Gast
^^

des is echt des beste was ich je gelsen hab............hiihi
 

DeletedUser

Gast
Seit der "großen Jedi-Säuberung" worden wir vergessen doch jetzt sind wir zurück und lassen Frieden einkehren.
Wir sind das Überbleibsel der Macht und wollen eine magische Zahl erreichen 200 Mitglieder.
Wir wollen kein Massenstamm werden deshalb werden keine Kriegsflüchtlinge aufgenommen sondern nur die 200 aktivsten von allen.

"Möge die Macht mit uns sein"

Tja, ich dachte immer bei 200 Mitgliedern ist man ein Massenstamm. Aber manche hier sind einfach zugut. :p
 

DeletedUser

Gast
omg:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



wenn 200 kein Massenstamm is........was is dann ein Massenstamm ????


2000 ? o_Oo_Oo_O


*totlach*
 

DeletedUser106142

Gast
^^

Nein 5000..^^

Also hab mich auchmal Dumm angestellt....................Schaut her und lernet^^

TheMoee heute um 12:36 Uhr
MAN DU MEGA NOOB, SIEHST DU NICH DAS ICH NEN STAMM HAB?
IDI

-King Aggi- heute um 12:46 Uhr
achso mein Fehler.........wasn ein Noob??

TheMoee heute um 15:04 Uhr
du.... omg guck unter hilfe nach du idi

-King Aggi- heute um 17:45 Uhr
idi was ist ein Idi.........Du bist kein Deutscher oder ^^ Mit deiner Sprachlichen Kunst ^^ (Idi) bei mir heisst dass Idiot............


FORTSETZUNG FOLGT.............:)
 

DeletedUser

Gast
äh leute, ihr wisst schon, das es hier um profile geht, ja? ^^

"Lustige" Nachrichten etc. gehören woanders rein...
 

DeletedUser

Gast
an die beiden Experten hier vor mir, das ist nicht das selbe ;-)

Ich weise aber gerne nochmal darauf hin, für lustigen IGM-Verkehr gibts nen
Extrafred, wer den nicht nutzen will sondern weiter hier den Schriftverkehr
reinstellt steigt, riskiert Pünktchen.
 
Oben