• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Na das sind die richtigen:

Spieler Patika Ordu

Die Geschichte einer Legende hat begonnen...
... denn eine neue Macht steigt auf!

Niemand durchbrach bereits meine Mauern,
doch einige ließen an ihnen schon ihr Leben!

Leg dich niemals mit mir oder der Black Sun an...
oder willst du der nächste sein der auf ein Leichenfeld
vor seinem Hauptgebäude schaut?

Die Elite der Mandalorianer ist da...
...nehmt euch in Acht und flieht solange ihr noch könnt!

-----------------------------------------

Und das Ergebnis meines gestrigen Spieltriebes:

Verteidiger: Patika Ordo
Dorf: Concord Dawn (369|565) K53

Anzahl: 385 313 320 85 50 283 0 0 10 10 1 1
Verluste: 385 313 320 85 50 283 0 0 10 10 1 1

Er war halt etwas dreist ... :)
 

DeletedUser

Gast
gw, ag gebasht^^

@rockaholickx:jop den ihr partner stamm heisst Tair:

Die TaliAir
Eigenschaften
Stammesname: Die TaliAir
Tag: #TAir#
Mitgliederanzahl: 42
Punkte der 40 besten Spieler: 16.106
Gesamtpunkte: 16.259
Punktedurchschnitt: 387
Rang: 757
Besiegte Gegner: 5.175 (1361.)
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
Wir sind #TAir#, das Flugunternehmen (Englisch=Wing) der #Tali#Bahn. Nun wird auch der Luftraum beherrscht. Sind deine Punkte zu hoch fliegen wir rein. Also mach Platz für Onkel Obama und seine Profi-Software (siehe oben; coming soon), es gibt kein Entrinnen mehr!


Unsere Mitarbeiter

Geschäftsleitung
Jonny1909

Piloten
Scratt

Info-Point-Leiter
Bartonius


Für genauen (Bash-)Flugplan, richte dich an sie. Keine Angst, wir bashen jedes Dorf

TaliAir
Steig ein und heb ab!

o_O
 

DeletedUser

Gast
«Immer Qualität»

"Expansive,Aggressive, Industrious"


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Der Stamm «IQ» wurde am 01.10. und um 17:33 gegründet.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ihre Ansprechpartner für wichtige Fragen:

Stammesgründer

Trabant1111

_______________________


Lord Chico Jo

Einladungsminister
jendel36

Diplomatie
/


Und hier unsere Hymne:
http://www.youtube.com/watch?v=X12hfhsP6sk





"Immer schön aggressiv bleiben!"



_______
\«IQ»/
-------
(@ @)
+----oOO----(_)-----------+
|~~~~~~~~~~~~~~|
|~Mitglieder gesucht~|
|~~~~~~~~~~~~~~|
+-----------------oOO-----+
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
Finger weg sonst Finger ab!!!


Bei uns zählt nich MASSE sondern KLASSE

_____________________________________________________

Die Bashpoints als Angreifer in der Stammesakte machen mir Angst. o_O

wie ich so aus lauter Verzweiflung mit dem Mauszeiger über "Account löschen" hin und her fuhr, bekam ich Post von meinem Retter ... --Pille--. :mrgreen:

--Pille--
Punkte: 386
Rang: 31342
Besiegte Gegner: 40 (38495.)
Stamm: «IQ»


Profil
Alter: 19
Geschlecht: männlich


Persönlicher Text
since world5!


--Pille-- heute um 20:59 Uhr
hiho wie wäre es mit einem kleinen stamm?
könnten nen neuen aufmachen

Schätze mal ab morgen wird gefarmt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@qgaara123264

Er besaß sogar die Frechheit, mir zu drohen ... hihi!
Doch nu sagt er gar nix mehr, hat mich geblockt ... schnüff ... :(
 

-diana-

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Die TaliBahn
Tag: #TALI#
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 28.790
Gesamtpunkte: 28.790
Punktedurchschnitt: 959
Rang: 444
Besiegte Gegner: 17.411 (689.)
Homepage:
Mitglieder


find ich in der heutigen zeit nicht in ordnung, es sterben dort zu viele menschen. der vater meiner kinder ist dort in afganistan im einsatz. dann finde ich solche stammesnamen und profile nicht in ordnung.
 

DeletedUser

Gast
find ich in der heutigen zeit nicht in ordnung, es sterben dort zu viele menschen. der vater meiner kinder ist dort in afganistan im einsatz. dann finde ich solche stammesnamen und profile nicht in ordnung.
Wenn du der Meinung bist, dies gehört nicht ins Spiel, dann schreibe ein Ticket, hier im Forum kann und wird dir niemand helfen können.

Weitere Beiträge dazu werden hier kommentarlos gelöscht, da dies, wenn dann etwas für den Support ist.
 

DeletedUser100024

Gast
Profil von Marguezz


So an alle Stämme...auf Wunsch baue ich für Euren Stammeine Homepage(Sollte schon einen Namen haben; bekannt)...bitte melden...kleine Gegenleistung wäre angebracht..wie z.b. 1 Premiumpunkt..


Halt die Fresse man !


-Neuer Accountname
..also halt die Fresse man!

-Alter Stamm
..also halt die Fresse man!

-Neu motiviert
..also halt die Fresse man!

-Welt 26 mit 2.000.000 Punkten
..also halt die Fresse man!

-Welt 21 mit 100.000 Punkten(vor Jahr)
..also halt die Fresse man!



Julianopaplo

..also haltet endlich die Fresse
..mich kennt jeder Pro-Gamer
..halt die Fresse man!..


Im Endeffekt..was guckst du so ?

<->Vorbereitung auf Welt 51
<-> Also halt endlich deine Fresse!
 

DeletedUser

Gast
hihihi jez kommt der hammer!

NICHTEXISTENT
Eigenschaften
Stammesname: NICHTEXISTENT
Tag: NE
Mitgliederanzahl: 1153
Punkte der 40 besten Spieler: 96.324
Gesamtpunkte: 531.232
Punktedurchschnitt: 460
Rang: 114
Besiegte Gegner: 312.976 (32.)
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
NE wurde von napech und manispapa gegründet. Wendet euch bei Fragen an einen eben dieser.

Achtung! Uns gibt es gar nicht!

Unser neuer Wing ist
~BaR~
Wer ihn angreift, greift uns auch an





Sollte es noch mehr geben die es gar nicht gibt kommt einfach zu uns....


Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden und auch von sehr gewieften Hackern


guckt mal voll der massenstamm!
 

DeletedUser

Gast
Stimmt zwar, aber sie waren damals mehr
DIE STÄMME 008

Ich wollte sie gestern auch schon reinkopieren, aber da habe ich etwas nachgeschaut ;-)





NICHTEXISTENT
Eigenschaften
Stammesname: NICHTEXISTENT
Tag: NE
Mitgliederanzahl: 877
Punkte der 40 besten Spieler: 72.134
Gesamtpunkte: 344.547
Punktedurchschnitt: 392
Rang: 57
Besiegte Gegner: 117.542 (58.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
hihihi jez kommt der hammer!

NICHTEXISTENT
Eigenschaften
Stammesname: NICHTEXISTENT
Tag: NE
Mitgliederanzahl: 1153
Punkte der 40 besten Spieler: 96.324
Gesamtpunkte: 531.232
Punktedurchschnitt: 460
Rang: 114
Besiegte Gegner: 312.976 (32.)
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
NE wurde von napech und manispapa gegründet. Wendet euch bei Fragen an einen eben dieser.

Achtung! Uns gibt es gar nicht!

Unser neuer Wing ist
~BaR~
Wer ihn angreift, greift uns auch an





Sollte es noch mehr geben die es gar nicht gibt kommt einfach zu uns....


Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden und auch von sehr gewieften Hackern


guckt mal voll der massenstamm!


Was findet ihr daran lustig? Den letzten Satz oder was? Der Rest ist übrigens ernst gemeint.

Stammeslose schreibt mich ingame an!!! (ja ich bin nichtexistent *g*)

edit: Das Profil ist nicht aktuell
Eigenschaften
Stammesname: NICHTEXISTENT
Tag: NE
Mitgliederanzahl: 1180
Punkte der 40 besten Spieler: 99.308
Gesamtpunkte: 559.281
Punktedurchschnitt: 473
Rang: 118
Besiegte Gegner: 334.502 (32.)
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
NE wurde von napech und manispapa gegründet. Wendet euch bei Fragen an einen eben dieser.

Achtung! Uns gibt es gar nicht!

Unser neuer Wing ist
~BaR~
Wer ihn angreift, greift uns auch an





Sollte es noch mehr geben die es gar nicht gibt kommt einfach zu uns....


Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden und auch von sehr gewieften Hackern

editedit^^: demnächst kommt nochwas dazu, weil irgendwelche Trottel immer wieder *macht doch nen Wing* schreien
 

DeletedUser

Gast
lol in 3 tagen bekommt der 40 members mehr!
da kommt iwann mal n großer besser gesagt guter stamm und dann existiert nichtexistent wirklich nich mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
durch aus möglcih das es irgentwann mal einen stamm mit 60-70 personen gibt der wirklich erfolgreich sein könnte, aber 1k mitglieder das wird nichts, ihr nehmt wahllos auf und schwächt euch selbst damit durch die aufnahme potentieller adelsziele und farmen, eure bnd liste ist warscheinlich noch einmal so lang wie die mitgliederliste...

was gibts noch zu sagen?
 

DeletedUser

Gast
Bnd + Nap = 8^^ Bruno + Sf und ich sorgen schon dafür dass der Haufen auch ordentlich spielt. Alle, die wirklich etwas zu sagen haben haben auch Erfahrung. z.B. die 2 "Mods" im Forum putzen echt super. (und reichen auch aus o_O)

NE:
-Funprojekt (Start in 3 Tagen 500 Leute+)
-DS-Schule (ratet mal wieviel % Noobs sind)
-Community zum Austausch. Der Spaßteil ist voll. Allerdings werden auch andere Themen wie Enke angesprochen (Spaßteil ist alles OT zu DS)
-Chance für die Schwachen, die in keinen Stamm kommen, weil sie zu wenig Punkte haben oder gefarmt werden
...

Was findet ihr also so lustig an NE? (sag ich jetzt nur wegen b2t.)
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: GOOD QUALITY BASH
Tag: GQB
Mitgliederanzahl: 52
Punkte der 40 besten Spieler: 83.782
Gesamtpunkte: 93.643
Punktedurchschnitt: 1.800
Rang: 186
Besiegte Gegner: 55.762 (467.)

das profiel kopiere ich nicht mehr, da steht eh nur müll =)
 

DeletedUser

Gast
Bnd + Nap = 8^^ Bruno + Sf und ich sorgen schon dafür dass der Haufen auch ordentlich spielt. Alle, die wirklich etwas zu sagen haben haben auch Erfahrung. z.B. die 2 "Mods" im Forum putzen echt super. (und reichen auch aus o_O)

NE:
-Funprojekt (Start in 3 Tagen 500 Leute+)
-DS-Schule (ratet mal wieviel % Noobs sind)
-Community zum Austausch. Der Spaßteil ist voll. Allerdings werden auch andere Themen wie Enke angesprochen (Spaßteil ist alles OT zu DS)
-Chance für die Schwachen, die in keinen Stamm kommen, weil sie zu wenig Punkte haben oder gefarmt werden
...

Was findet ihr also so lustig an NE? (sag ich jetzt nur wegen b2t.)

das ihr wie gesagt von vorne rein eure eigene lebensgrundlage wegenehmt, indem ihr farmen aufnehmt und selbst nicht mehr farmen /adeln könnt, und ihr leute aufnehmt welche farmen sind... und... und und....

und 8 bnd und nap´s sind zu dieser zeit mehr als zu viele...

aber wen erzähl ich das? deine mitglieder werden schon merken das das nichts ist mit 1k leuten kannste nichts vernünftig organisieren...
 

DeletedUser

Gast
war mal welt 16 in nem massenstamm mit 300 leuten waren auf gang 3 dann 2 und dann wieder 3 wir hatten mehr als ne mille punkte aber mit denen kann man nich vernünftig spielen weils so viele sind:):)
 

DeletedUser75910

Gast
war mal in einem stamm mit über 3000 mitglieder, also ^^ mowl. :D
das VOLK. ^^

so nun aber hier:
Spieler Schwarzwaldbomber
Schwarzwaldbomber
Punkte: 8.514
Rang: 1098
Besiegte Gegner: 1.563 (13807.)
Stamm: _=E=_
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Spielerakte (externe Seite)
Spielerakte: Tw+ Shiva
Stammesakte: Tw+ Shiva

Dörfer (4) X | Y Pkte. Moral
Dorf 01 248|404 3.988
Dorf 02 249|403 1.697
Dorf 03 244|414 1.326
Dorf 04 245|404 1.503

Profil
Alter: 44
Geschlecht: männlich
Wohnort: mitten im Schwarzwald

Persönlicher Text
Alter Hase der nochmal DS rocken will :)



das einzige was an dem nen alter hase ist sein wirkliches alter. ^^ rest ist schlecht :mrgreen:


@NE leute:
wieso hat mir keiner bescheid gesagt, ich wollte auch schonmal sonen massenstamm leiten xD
 

DeletedUser

Gast
kannst ja immer noch reinkommen und ne abstimmung für sf öffnen(natürlich mit 2zeiler bewerbung) -.-

wenn in meinem kr farmen eingeladen werden und in stamm kommen, farm ich die weiter (auch wennse nich gekickt werden), also problem is das nich xD

aber @ Zwiesel: hab ich was falsch verstanden? hast du wirklich was zu sagen bei NE? Oo
 

DeletedUser

Gast
Bnd + Nap = 8^^ Bruno + Sf und ich sorgen schon dafür dass der Haufen auch ordentlich spielt. Alle, die wirklich etwas zu sagen haben haben auch Erfahrung. z.B. die 2 "Mods" im Forum putzen echt super. (und reichen auch aus )

NE:
-Funprojekt (Start in 3 Tagen 500 Leute+)
-DS-Schule (ratet mal wieviel % Noobs sind)
-Community zum Austausch. Der Spaßteil ist voll. Allerdings werden auch andere Themen wie Enke angesprochen (Spaßteil ist alles OT zu DS)
-Chance für die Schwachen, die in keinen Stamm kommen, weil sie zu wenig Punkte haben oder gefarmt werden
...

Was findet ihr also so lustig an NE? (sag ich jetzt nur wegen b2t.)

Das ist doch net Dein ernst?? Oo Na dann viel Erfolg :D
 

DeletedUser

Gast
So siehts heute aus xD

Eigenschaften
Stammesname: NICHTEXISTENT
Tag: NE
Mitgliederanzahl: 1863
Punkte der 40 besten Spieler: 198.151
Gesamtpunkte: 1.291.507
Punktedurchschnitt: 693
Rang: 128
Besiegte Gegner: 1.434.807 (16.)
 

DeletedUser

Gast
Du hast

Eigenschaften
Stammesname: NICHTEXISTENT2
Tag: NE2
Mitgliederanzahl: 760
Punkte der 40 besten Spieler: 107.830
Gesamtpunkte: 378.403
Punktedurchschnitt: 497
Rang: 276
Besiegte Gegner: 76.927 (606.)
Homepage:
Mitglieder

vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ab 1500 Leuten macht die DS-Memberliste nicht mehr mit...

=> Weitere Einladungen gehen nur von NE2 aus, die dann eine Vortsetztung von NE sind. (Achtung: KEIN Wing [für die bobs unter euch])

SF und Forum bleibt für alle gleich.


und nochmal die Frage: Was ist so lustig an NE (+NE2)???
Dass DS so viele Dörfer anzeigt die nicht existieren oder was?
 

DeletedUser75910

Gast
geht mal alle in einen stamm und wenn ihr die 3000 member schafft, dann seid ihr ne DS legende, vorher nicht ^^
wing + main gilt nicht, muss ein stamm sein. ^^
 

DeletedUser75910

Gast
Forbidden Army
Eigenschaften
Stammesname: Forbidden Army
Tag: F-Army
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 40 besten Spieler: 1.930.769
Gesamtpunkte: 1.930.769
Punktedurchschnitt: 77.230
Rang: 18
Besiegte Gegner: 193.376 (534.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
Wir sind so böse, das wir verboten wurden :D





wählt F-Army: Denn nur wir verändern euer Weltbild so massiv!


die nennen sich selber farm. ^^ very nice
 

DeletedUser

Gast
NICHTEXISTENT
Eigenschaften
Stammesname: NICHTEXISTENT
Tag: NE
Mitgliederanzahl: 877
Punkte der 40 besten Spieler: 72.134
Gesamtpunkte: 344.547
Punktedurchschnitt: 392
Rang: 57
Besiegte Gegner: 117.542 (58.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!!!!!!!!!!!


Sie haben bei der Mitgliederzahl zugelegt...

NICHTEXISTENT
Eigenschaften
Stammesname: NICHTEXISTENT
Tag: NE
Mitgliederanzahl: 1270
Punkte der 40 besten Spieler: 481.925
Gesamtpunkte: 2.114.701
Punktedurchschnitt: 1.665
Rang: 126
Besiegte Gegner: 6.079.786 (16.)
 
Oben