• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
mir gefällt

Eigenschaften
Stammesname: Tafelrunde 2.0
Tag: ~TR~
Mitgliederanzahl: 62
Punkte der 40 besten Spieler: 5.698.037
Gesamtpunkte: 6.454.058
Punktedurchschnitt: 104.097
Rang: 2
Besiegte Gegner: 8.004.358 (8.)
Homepage:

die versuchen immer mehr Member sich zuholen um auf rang 1 oder rang 2 zusein

die sollten sich mal nen beispiel an bums!* nehmen

edti:

fusion von hä? und oi!


Eigenschaften
Stammesname: hä?morrhOi!den
Tag: ÄhOi!
Mitgliederanzahl: 35
Punkte der 40 besten Spieler: 6.121.471
Gesamtpunkte: 6.121.471
Punktedurchschnitt: 174.899
Rang: 1
Besiegte Gegner: 10.807.193 (3.)


Ha!l Massenstamm und Massenkuscheln :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bin gerne mit euch uncool

uncool und doof statt Super-Duper-Mega-Hyper-Hammer-Krass-Krank Cool :p

EDIT //

haemorrhoiden.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
inaktiv heißt nicht gelb... wenn er nicht on ist um die laufzeiten zu checken, ist das für mich schon inaktiv... sonst hätte er wurstbrots incs locker standhalten können... das kam ja einem grauadeln gleich was da abging :D mit solchen sachen schmückt man sich recht gern, wenn einem dörfer kampflos überlassen werden :D schade das nicht jeder weiß was da abging...

was für lz? die hatten auf alle hütten incs und haben nix gesavet xD
also erzähl mal nix von was du null ahnung hast...hab mal deine hä?s im griff und kick solche oder runter von der no1 ^^

Eigenschaften
Stammesname: mehr DICHTer als Denker
Tag: trunk%
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 6.401.759
Gesamtpunkte: 6.401.759
Punktedurchschnitt: 206.508
Rang: 2
Besiegte Gegner: 8.745.384 (6.)

und nochmal ne fusion ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spam und Geblubber gelöscht, bleibt beim Thema oder wir fahren wieder die härtere Schiene :evil:
 

DeletedUser75910

Gast
da könnt ihr fuseln soviel ihr wollt :twisted: Das bleibt erhalten, der Rest is eh wayne ;-)

wäre mal wieder stark für ne erweiterung an deinem persönlichen text:
Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Mrs. Unbelehrbar 334.439


Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Mrs. Unbelehrbar 531.662


Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Mrs. Unbelehrbar 633.565


Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Mrs. Unbelehrbar 715.697


Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Mrs. Unbelehrbar 1,18 Mio.

aber ich komme noch, auch wenn noch ein bisschen dauert *lach*
hast einfach mehr dörfer als ich, weiter so ;)
 

DeletedUser66193

Gast
Spieler Sm.urfinator:


Hallo erst einmal...


Also, bitte mich nicht angreifen,da ich noch keine Ahnung von dem Spiel habe.
Ich möchte das Spiel ausprobieren, deswegen wäre es echt nett von Dir/Ihnen, mich nicht anzugreifen.
Will ja nicht als sogenannte "Farm" enden.

Wer mir Tipps und Tricks geben möchte, der soll sich bei mir melden, diese kann ich immer gut gebrauchen, besonders als Anfänger.

Wenn ich bereit für einen Kampf bin, dann schreibe ich dies auch hier rein, damit es auch alle lesen können und es offiziell ist.

Tag 1:
Ich habe herausgefunden, dass Minen einem Rohstoffe bringen.

Tag 2:
Ich habe herausgefunden, dass man in der Kaserne mächtige Einheiten erzeugen kann.
Gleich einmal 5 Speerträger gemacht, um meine Angriffsfront zu stärken.

Tag 3:
Ich habe herausgefunden, dass das Hauptgebäude zum Schutze da ist, daher gleich auf Stufe 2 gebaut.

Tag 4:
Ich habe herausgefunden, dass der Wall dich im Angriff unterstützt und damit die Speere von den Speerträgern mit Holz verstärkt werden. Also gleich auf Stufe 2 hochgebaut und weitere 2 Speerträger in meine Armee hinzugefügt, was schon insgesamt 8 Speerträger macht.

Tag 5:
Meine Minen um jeweils eine Stufe höher gebaut.

Tag 6:
Ich habe meinen mächtigen Angriffstrupp aus inzwischen 10 Speerträgern zum Angriff auf ein graues Dorf geschickt.
Habe mir eine Bombensumme von Rohstoffen eingebracht, leider sind dabei 4 Speerträger gestorben.
Sie müssen wohl auf dem Weg verhungert sein.
Das System mit dem Hunger werde ich mir nochmal angucken.

Tag 7:
Ich habe herausgefunden, dass es vielleicht am Versteck gelegen hat, das im grauen Dorf war, wodurch die Einheiten im Dorf sich verstecken konnten und somit einen Überraschungangriff auf meine Armada starten konnten. Wie hinterhältig! Aber nun habe ich mich entschlossen, auch mein Versteck auszubauen. Dann können meine Truppen sich bei einem Angriff dort verstecken und dann einen Überraschungsangriff starten.
Oh, was bin ich für ein Fieser!
Damit bin ich bestens ausgerüstet, denn meine Armada ist wieder komplett mit 10 Speerträgern.

Tag 8:
Mein Versteck ist bereits auf gigantische 8 gestiegen.
Zu meinen Truppen gesellen sich nun auch 3 Schwerter, die im Nahkampf alles besiegen, da höchste Angriffskraft.

Ab heute:
Ich bin nun ein legendärer und gefürchteter Spieler in meiner Gegend.
Ich wurde zwar oft ausgespäht und auch angegriffen, aber diese Angriffe haben nix genutzt, denn meine Einheiten haben sich alle im Versteck Stufe 10 erfolgreich verstecken können. Somit habe ich keine Verluste davon getragen und der Angriff war erfolglos.
Aber meine Einheiten kommen nicht mehr aus dem Versteck heraus.
Angriffe kommen immer noch, aber diese dummen Spieler verstehen wohl nicht, dass sie meinen Soldaten nix anhaben können, da sie sich gleich im ersten Kampf verstecken (beim ersten Angriff habe ich so 80 Äxte in die Flucht geschlagen).

Die Gegner werden meine Soldaten nie töten können!


Kurze Frage:
Weiß einer wie ich meine Soldaten aus den Versteck wieder raus bekomme?
Möchte gerne meine Gegend wieder unsicher machen.


also ich fand das einfach zu geil
 

DeletedUser

Gast
Spieler RE DI MONTELEPRE
Profil
Wohnort: Bei Mrs. Unbelehrbar
Profilbild

Persönlicher Text


bestes PB ever Feifel1980

UND DA MEIN PENIS IM RL AUCH FEIFEL HEIßT,IST HIER AUCH EIN WAHRES BND ENTSTANDEN


UND HIER DIE LIEBE MEINES LEBENS
Mrs. Unbelehrbar

Da ich ihr OberGuru bin solltet ihr die Finger von den beiden lassen,..............

Owned by Mrs. Unbelehrbar in der Feifel-uv :mrgreen:
 

DeletedUser111680

Gast
Wenn ich wie Mrs. Unbelehrbar genau soviele Dörfer hätte und nicht wie ich auf 70% Deffdörfer gehen müsste, da ich etwas mehr Feinde als er in der Umgebung hat oder einfach zu wenig Deff vom Stamm erhalte, würde ichs auch schaffen :mrgreen: Aberdennoch, solche Spieler sind mir um 999999mal sympatischer als irgendwelche Stammesinternen aufadeler, die auf Platz 1 sind und weniger Off/Deffbashpoints haben als ich, dem kleinen unwichtigen Spieler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich wie Mrs. Unbelehrbar genau soviele Dörfer hätte und nicht wie ich auf 70% Deffdörfer gehen müsste, da ich etwas mehr Feinde als er in der Umgebung hat oder einfach zu wenig Deff vom Stamm erhalte, würde ichs auch schaffen :mrgreen: Aberdennoch, solche Spieler sind mir um 999999mal sympatischer als irgendwelche Stammesinternen aufadeler, die auf Platz 1 sind und weniger Off/Deffbashpoints haben als ich, dem kleinen unwichtigen Spieler :mrgreen:


Dir is aber schon klar, dass hier der Mrs.-Acc nicht läuft, sondern der Feifel-acc?
Ansonsten: was würdest du auch schaffen? Und wer ist sympatischer? der Mrs.-Acc oder RE DI MONTELEPRE?

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
pass auf, der wird euch noch aufadeln.. :p und wer weiß, vllt ist ja der namen programm? ;-)
 

DeletedUser79903

Gast
lol^^

haso10
Punkte: 2.207
Rang: 8644


Dörfer Koordinaten Punkte
yahyaDorf 803|539 415
yahyaDorf- 803|540 508
yahyaDorf- 803|538 630
yahyaDorf- 801|539 654

die Pfeife hatte vor 3 Wochen ein durchschnitt der Dörfer von 3k^^
Auch ne Art sich zu löschen^^ :S verstehe nur den Sinn nicht drinn^^
 

DeletedUser

Gast
denkst du das war er selbst?
da ist auf jeden fall der gegner schuld, der der ihn kattert,
oder er reißt selbst ab, um den feind nichts zu lassen.
 

DeletedUser79903

Gast
ich weiß es^^, ich katter nix und er hats mir sogar gesagt, dieser depp^^
noch dümmer is, dass er es toll findet, naja, jeder das seine^^
 
Oben