• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

02cooper02

Gast
Da kann ich euch nur zustimmen.

Wie es nach seine Akte aussieht, gab es bei RIP nur eine Adelung :D Ich glaube, wenn wir morgen noch mal reinschauen sehen wir das er bei ____ auch geadelt hat. Wieso muss es immer solche Spieler geben, die oben mit spielen.

Ich spiele ja auch auf dieser Welt, leider (noch) nicht so erfolgreich. Aber ich habe mir alles hart erkämpft und kann trotzdem nicht mit so einem mit halten. Hatte nicht so einen guten Anfang.. aber egal.

Aber andere Spieler haben vielleicht vor seinen Punkten respekt.. oO
 

DeletedUser112221

Gast
Das ist ja mal der lustigste Vogel, den ich hier auf der Welt entdeckt habe :)

Sephical heute um 18:47 Uhr
Schnauze bald gibt es euch nicht mehr

Ps: Gugg mal wir haben euch in unser Profil eingetragen
TP-badevil heute um 18:45 Uhr
Ihr seid ja süß ;-)
Sephical heute um 18:41 Uhr
Ich bin der Diplomat von B_D und hiermit erkläre ich euch den Krieg !

Am Ende dieser Woche werden alle eure Dörfe weg sein

vERABSCHIEDET EUCH VON DIESER WELT

Nach der Nachricht habe ich auch mal ins Profil geschaut ->

Stammesname: Black Dragons
Tag: B_D
Mitgliederanzahl: 17
Punkte der 40 besten Spieler: 46.706
Gesamtpunkte: 46.706
Punktedurchschnitt: 2.747
Rang: 369
Besiegte Gegner: 71.102 (385.)

Das ist ja schonmal überragend dieser Stamm *g

Und dann die Beschreibung:


Beschreibung
Unsere Moral-Basher:
-MSK-
-------------------------------

Wovon träumt der eigentlich? *g
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja mal der lustigste Vogel, den ich hier auf der Welt entdeckt habe :)



Nach der Nachricht habe ich auch mal ins Profil geschaut ->

Stammesname: Black Dragons
Tag: B_D
Mitgliederanzahl: 17
Punkte der 40 besten Spieler: 46.706
Gesamtpunkte: 46.706
Punktedurchschnitt: 2.747
Rang: 369
Besiegte Gegner: 71.102 (385.)

Das ist ja schonmal überragend dieser Stamm *g

Und dann die Beschreibung:


Beschreibung
Unsere Moral-Basher:
-MSK-
-------------------------------

Wovon träumt der eigentlich? *g

:) Zu Jahresende noch mal so ein Witzbold. Aber ich würde das ernst nehmen! Spätestens nächste Woche hat der sein momentan 26-Punkte-Dorf hochgezogen und wird dich adeln! Wo liegt der Kerl/Stamm eigentlich? Im Außenring?

MfG
 

DeletedUser112221

Gast
Zu Jahresende noch mal so ein Witzbold. Aber ich würde das ernst nehmen! Spätestens nächste Woche hat der sein momentan 26-Punkte-Dorf hochgezogen und wird dich adeln! Wo liegt der Kerl/Stamm eigentlich? Im Außenring?

Bis gerade eben hatte er aber noch sage und schreibe 500 Punkte auf dem Konto. ;-)

Fast der ganze Stamm hat sich wohl gelöscht, frage mich nur, wieso? :(

Wir sehen uns im nächsten Jahr, guten Rutsch euch allen!

Kommt gesund und munter wieder!

Liebe Grüße.
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Wrestlemania 10
Tag: W10
Mitgliederanzahl: 14
Punkte der 40 besten Spieler: 5.440
Gesamtpunkte: 5.440
Punktedurchschnitt: 388
Rang: 1262
Besiegte Gegner: 1.143 (2126.)


oh nettes profilbild, kommnt mir aber sehr bekannt vor :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
W10 Profil schrieb:
Wir nehmen BND und anderes jederZeit an solange ihr in unserer nähe seid

Wir sind ein sehr hilfsbereiter Clan und unterscheiden unter Unterstuetzung und Angriff.

Da wir noch net soo lange aif diesa welt spielen haben wir noch net so viele punkte.


Punkt 1.
Auja, schnell Anfrage schicken bevor die uns bashen^^

Punkt 2.
Öhhhm, Im Spiel vertan ?

Punkt 3.
Heijajai, ihr könnte ja sogar rot von grün unterscheiden o_O

Punkt 4.
Sol ich dier mahl mit der Rehtshriebung helfen, net ?


lg Graf
 

DeletedUser112221

Gast
Killer13011998
Punkte: 786
Rang: 20498
Besiegte Gegner: 248 (27845.)
Stamm: -FA-

Profil
Alter: 11
Geschlecht: männlich
Wohnort: Irgendwo

Persönlicher Text
Legt euch nicht mit mir an.Sonst werdet ihr Sterben.Wie ein Messer durch Butter.Slash! Außerdem ist Chaos Souljah mein Persönlicher Beschützer nehmt euch in Acht vor im er zermtzelt eure Truppen!!!!!!!!!Nicht nur er ist stark sodern auch ich (jetzt gerade noch nicht so)auch mein Stamm ist nicht schlecht (falls ihr das denkt)Ach ja ichmachdichtot ist auch ein Pb von mir.


Der Typ macht mir richtig Angst, sein Stamm wird uns alle vernichten, macht euch bereit :p

Und vorallem der Stolz auf seine PB's ist auch nicht schlecht..
 

DeletedUser

Gast
tja, ich drück da wohl besser auf löschen, bevor seine off mich plättet :)


wie kann den butter sterben :D
 

DeletedUser

Gast
Nein, nein. Du hast da was falsch verstanden. Das Messer stirbt wegen der Butter. Killerbutter zum Angriff (axt)(axt)(axt) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gott ich idiot, bestimmt hat der schlingel irendwie salzsäure (war doch HCl(aq) oder ??? *an chemie versuch zu erinner*)

aber kann der mit 11 schon sowas teuflisches machen ?. ist bestimmt nur HCN(aq) (Blausäure oder auch Cyanwasserstoff)
 

DeletedUser

Gast
du meinst er hat in seinem kurzen Leben bereits so was wie Buttersalzsäure entwickelt. Mann, seine nachbarn tun mir jetzt schon Leid...
 

DeletedUser

Gast


Buttersalzsäure FTW (axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)
:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist da ein Fehler in der Stämme- Rangliste :mrgreen:

Bevor der Fehler behoben wird, habe ich für alle mal nen Screenshot gemacht.

Schaut euch den Rang 1 an ^^

fail.PNG
 

DeletedUser

Gast
passiert häufiger^^
w38 war mal ein 30 mio stamm nr 1 vor einem mit 100mio
 

DeletedUser

Gast
Klasse statt Masse halt. Nennt sich qualitative Stammesrangliste. :p
 
Oben