• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Ich brauche jetzt eure hilfe und zwar mache ich momentan bei einer Abstimmung mit und brauche noch ein paar stimmen (Die Abstimmung geht noch bis 22:00Uhr)

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt...

Einfach auf Tim Harter klicken und dann abstimmen

Für die dei mir geholfen haben habe ich auch teilweise Rohstoffe auf w35 und w51 (können halt nicht alle was bekommen :))

Lg

Kscfan 1
 

DeletedUser113405

Gast
also unser stammesprofil ist ja wohl unübertroffen. :mrgreen:

Psychiatrie ?Psy?
 

DeletedUser

Gast
endlich durch ... lange nicht mehr so gelacht.:mrgreen: Wann gehts hier weiter? Hab schon abonniert!
 

DeletedUser

Gast
Boar,wie ich diese Schwerter,Burgen und Wappen im Profil haße!
Und dieses dämliche kopieren... -.-

Das Stammesprofil meines Stammes hab eich z.B. alles selber gemacht,da ist man dann viel stolzer drauf... ^^
 

DeletedUser

Gast
Boar,wie ich diese Schwerter,Burgen und Wappen im Profil haße!
Und dieses dämliche kopieren... -.-

Das Stammesprofil meines Stammes hab eich z.B. alles selber gemacht,da ist man dann viel stolzer drauf... ^^

Klar, du bist so stolz drauf, dass du gleich noch ein Copyright anhängst. Aber lass dir gesagt sein, dass nur Sachen kopiert werden, die auch gewisse ästhetische Kriterien erfüllen. Also hättest du es auch gleich weglassen können. :)
 

DeletedUser

Gast
sladdi71-profil schrieb:
Suche Arbeitgeber!!!

Am besten weiblich, braungebrannt, 20 Jahre jung, blondes Haar, mindestens Körbchengrösse C, einem Knackarsch und einem flachen Bauch!

Bitte melden!

:cool::cool::cool:
 

DeletedUser84708

Gast
Aufgrund unausweichlicher differenzen wird dieser Account nichtmehr weitergespielt...

Mögen einige Spieler hier mehr glück haben.

In Gedenken an die Spieler die ich hier kennenlernen durfte wie Mario und Marcel ausm Smash04-acc, Truste ausm Desperados-acc, Herme der hier ausgeholfen hat, sy mein ehemaliger accpartner und raudi ausm kleinroady-acc

die restlichen vollpfeifen hier sollten sich was schämen wenn sie nicht das prinzip des Spiels und eines Stammes verstanden haben!

Dankesehr an der stelle an leute die ihre deff für "zu schade" befunden haben, ihren Einsatz für "nicht erforderlich" hielten oder anderweitig daran teilhatten und mich nun von hier vertrieben haben!

Möge der Stamm Ghosts noch ewig geh4ilt werden für die schlechte struktur, die mieserable teamfähigkeit und möge hierbei erwähnt werden, dass ich mir erhoffe, dass punch! heillos reinrennt und weiter adelt, denn damit wurde gezeigt wer was konnte und wer nicht!

H4IL denen die wissen wie man spielt!

RapidBoost´s Profil.

Zwar nicht lustig, aber hart.
 

DeletedUser

Gast
Ghost wird es nicht lange geben, die gab es auch schon auf w43, waren glaube da Rang 8 oder so.

Aber durch die selbe schlechte Führung wurd er aufgelöst.
 

DeletedUser103395

Gast
Klar, du bist so stolz drauf, dass du gleich noch ein Copyright anhängst. Aber lass dir gesagt sein, dass nur Sachen kopiert werden, die auch gewisse ästhetische Kriterien erfüllen. Also hättest du es auch gleich weglassen können. :)

Deine Bemerkung ist verdammt hart :D
 

02cooper02

Gast
Ghost wird es nicht lange geben, die gab es auch schon auf w43, waren glaube da Rang 8 oder so.

Aber durch die selbe schlechte Führung wurd er aufgelöst.

Dort waren sie rang 1. haben dann fusioniert und sie gibt es immer noch , die meisten spieler..

die führung hier ist eine andere.
 

DeletedUser84708

Gast
Naja sehen wirs mal positiv für Ghosts.
Es kann nurnoch nach oben gehen.
 

DeletedUser

Gast
Rang 1 waren sie nicht, sie waren ja in meiner Nähe und noch spiele ich auf der welt *-*


Fusuniert hatten sie auch nicht, da unserer Bnd stamm auch ein Bnd mit ihnen hatten und sie sich aus heiterm HImmel aufglöst wird.

Und naklar die betsen von den wie Dynamofan gibt es noch aber mache sind da zu Chess oder Crank....
 

DeletedUser

Gast
WELT 51...

pim.bmp.png


...sollte man melden gell??? :mrgreen:
 

DeletedUser109406

Gast
:d :d

Schaut euch mal das Stammesangebot an :D ich glaub ich tret da gleich bei!!!
Vorallem die letzten zwei Regeln :D

Klick
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Boar,wie ich diese Schwerter,Burgen und Wappen im Profil haße!
Und dieses dämliche kopieren... -.-

Das Stammesprofil meines Stammes hab eich z.B. alles selber gemacht,da ist man dann viel stolzer drauf... ^^

Also ich finde unser Stammsprofil sehr gut :):)
Nur schade, dass du aufhören wirst:(
 

DeletedUser

Gast
W51 Ally: 24/7

Beschreibung


Sie haben Ressourcen zu entsorgen?

Ihre Frauen und Männer fressen Ihnen die Haare vom Kopf?

Kein Problem, dafür sind wir da!

Entsorgung von biologischen und mineralischen Wertstoffen übernehmen wir gerne für Sie, alles kostenlos!

Stellen Sie die Ressis einfach an die Strasse, geben Sie uns Bescheid oder warten Sie auf einen unserer freundlichen, hilfsbereiten Fahrer,
der Sie spontan besuchen kommt...:)
24/7

Bitte achten Sie auf die ordentliche Trennung der einzelnen Ressis - bitte haltbar verpacken.

Wir möchten noch darauf hinweisen, das eine Rückabwicklung von durchgeführten Abholungen nicht möglich ist !

Schreiben Sie uns, aber bitte keine Droh- oder Lobesbriefe!!!

Dieser viele Schriftverkehr belastet unsere eigentliche Arbeit zu sehr.

Anerkennungen überweisen Sie bitte in möglichst hohen Beträgen auf unser Konto.

Wie es bei öffentlichen Einrichtungen wie der unseren so ist, können wir nicht immer eine plangerechte Bearbeitung sämtlicher Aufträge garantieren.
Im Ernstfall kann es zu extremen Verspätungen kommen
oder auch passieren, daß mehrere unserer Fahrer gleichzeitig eintreffen^^

In diesem Sinne

wir zählen auf Sie!!!


Die SF:
Amali
Goldständer80
Sir Werder
Styliann vom Berg



Bewerbungen werden von Zinnkraut angenommen,
aber im moment nur noch erlesene für den Stamm sehr Interessante, ansonsten lasst es lieber sein.

Aber bitte nur aussagefähige dessen Punkte im Stammesschnitt aufwärts sind.
Einzeiler, nicht lesbare, Leute die nicht in der unmittelbaren Nähe sind, Feinde oder Flüchtlinge landen in dem runden Behälter der meist auf dem Boden steht…


Die Diplomatische Abteilung liegt in den Händen von unserer Amali.

Bei Fragen zu Bündnissen, Fusionen, Kriegserklärungen, Nicht-Angriffs-Pakten und Kapitulationen, wendet euch bitte an Sie.

Habt ihr es nicht mit solchen Dingen könnt ihr euch auch dreckt an Dosenbohrer wenden, den er regelt unseren Kriegsstatus hier.
 
Oben