• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
was 1 zu 1 übersetzt Könige der/die/das Welt heißt.
wobei die dick gedruckte Auswahl dann grammatikalisch richtig ist.

Autsch o_O :S :-( :(

das DER/die/das ist ein Personalpronomen (traurig dass man das schon mit link posten muss).
"the world" heißt übersetzt dann DIE Welt weil Welt weiblich ist oder bist Du schon mal um DER Welt geflogen?. Kings the World = Könige die Welt = Schwachsinn.
Wie schon oben gesagt wurde muss da unbedingt ein "of" zwischen.
 

DeletedUser

Gast
lasst es doch so stehen, ist doch kack egal!
wie lange glaubt ihr gibt es die noch?
2 Wochen?
2 Monate?
länger wohl nicht.
und selbst wenn...
gibt auch so genug Leute die keine Englisch können!
- oder gar Deutsch ô.O
ihr macht die Welt (ich rede nich von S/W52) nicht besser - und auch nur unerheblich schöner :-X
 

DeletedUser

Gast
Nenene, vielleicht hilft es ja 1 oder sogar 2 Leuten, besseres Englisch (oder Deutsch) zu reden bzw zu schreiben. Dann hat sich der Aufwand schon gelohnt.
 

DeletedUser

Gast
Nenene, vielleicht hilft es ja 1 oder sogar 2 Leuten, besseres Englisch (oder Deutsch) zu reden bzw zu schreiben. Dann hat sich der Aufwand schon gelohnt.

das seh ich zwar etwas anders, aber jedem seine Meinung.
ich freue mich, dass in meinem Umfeld keine solchen Leute rumrennen-
und im Forum gibt es für sowas ne Ignorierfunktion, übrigens ! :D
 

DeletedUser105356

Gast
Wegen was man heutzutage als Noob Stamm abgestempelt wird...
Der Name ist bewusst so gewählt... auch wenn ich es nicht wahr.
Wir sind uns bewusst das es grammatikalisch Falsch ist.
Zumindest (mein?) Englisch ist gut genug, ich weiß das es nicht richtig ist.

@ Deusx

Das ist mir so Wurscht was du da grade in der 5 Klasse gelernt hast.
Wort für Wort übersetzt , so hat es mir zumindest unser 1:1 Übersetzer Google gesagt, heißt es
"Könige der Welt".Klicken!
Noch irgendwelche Fragen?

Campari? Fang du bitte gar nicht erst an mit Grammatik und Co.
Versuch erstmal deine "Umschalt" Taste in Gang zu bekommen, bevor du an meiner/unserer Grammatik meckerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wegen was man heutzutage als Noob Stamm abgestempelt wird...

wo steht das? ô.O


Der Name ist bewusst so gewählt... auch wenn ich es nicht wahr.

würde ich jetzt auch behaupten (beides)


Wir sind uns bewusst das es grammatikalisch Falsch ist.
Zumindest (mein?) Englisch ist gut genug, ich weiß das es nicht richtig ist.

jo
kein Ding
Calmus schrieb:
Nein, das ist schon richtig so...
...


@ Deusx


Das ist mir so Wurscht was du da grade in der 5 Klasse gelernt hast.
Wort für Wort übersetzt , so hat es mir zumindest unser 1:1 Übersetzer Google gesagt, heißt es
"Könige der Welt".Klicken!
Noch irgendwelche Fragen?

lawl!
wenn der Googleübersetzer das sagt, dann muss das ja stimmen.
... FAIL
Wie kann man sich eigentlich mit einem einzigen Post gleich mehrmals selbst wiedersprechen?
vllt solltest du das nächste mal doch etwas bessere NAchforschungen betreiben ô.O
lass dir eines sagen: es ist nicht nur so, dass das nicht "könige der Welt heißt, man kann es überhaupt nicht übersetzen, weil es komplett Müll ist
was der Googleübersetzer dann macht ist, alles einzeln zu übersetzen und hintereinander zu reihen.
die selbe Methode, die bei der Namenfindung wohl angewand wurde. -.-

verdammt, jetzt hab ichs doch noch kommentiert -.-


Campari? Fang du bitte gar nicht erst an mit Grammatik und Co.
Versuch erstmal deine "Umschalt" Taste in Gang zu bekommen, bevor du an meiner/unserer Grammatik meckerst.

kein Kommentar!
aber das hättest du besser weggelassen, wäre besser gekommen. ô.O
 

DeletedUser105356

Gast
wo steht das? ô.O
Indirekt in deinem Post



würde ich jetzt auch behaupten (beides)
...



jo
kein Ding
Jep

...
Etwas


lawl!
wenn der Googleübersetzer das sagt, dann muss das ja stimmen.
... FAIL
Ein weiteres Forum in dem Ironie groß und fett angekündigt werden muss...
Wie kann man sich eigentlich mit einem einzigen Post gleich mehrmals selbst wiedersprechen?
Beispiele?
vllt solltest du das nächste mal doch etwas bessere NAchforschungen betreiben ô.O
Wie meinen?
lass dir eines sagen: es ist nicht nur so, dass das nicht "könige der Welt heißt, man kann es überhaupt nicht übersetzen, weil es komplett Müll ist
Rücke eine Antwort weiter ->
was der Googleübersetzer dann macht ist, alles einzeln zu übersetzen und hintereinander zu reihen.
die selbe Methode, die bei der Namenfindung wohl angewand wurde. -.-
Hab ich je was anderes Behauptet :-?

verdammt, jetzt hab ichs doch noch kommentiert -.-




kein Kommentar!
aber das hättest du besser weggelassen, wäre besser gekommen. ô.O


xx
 
Reaktionspunktzahl
65
"Kings The World" ist einfach falsch und damit hat sich die ganze Sache.

Wer noch weiter drüber diskutieren will, kann das gerne per PN machen. Hier nicht mehr.

Und wer hier noch einmal das Profil von Matrix postet, bekommt Punkte... Ja, sie sind ein Massenstamm und haben im Profil stehen, das sie keiner seien...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und wer hier noch einmal das Profil von Matrix postet, bekommt Punkte... Ja, sie sind ein Massenstamm und haben im Profil stehen, das sie keiner seien...

pah....sehr mutig zu behaupten dass die mit bloß 2000 Member schon ein Massenstamm sind, Klasse is ja auch jede Menge dabei;-)
 

DeletedUser

Gast
wie kann man sich über einen namen so aufregen??
Ich zum beispiel nehme in anderen Browsergames GRUNDSÄTZLICH falsch übersetzt Sätze oder ähnliches für namen!
Das ist ja der witz dabei schließlich ist das ein browsergame kein deutsch- englisch kontest!
 

DeletedUser

Gast
Wing von Matrix!

Bitte alle die eine einladung bekommen sollen kommen wurde so ausgemacht! Wir machen es so den 1.. platz behält matrix den 2. bekommen wir und immer so weiter!

Profil wir alles noch gemacht!°

Stamm M²

Naja Idioten gibs immer :D

H4!l matrix


legende008

Neuer Feind:
rom2007

ich werde nicht aufhören bis er erledigt ist

man beachte seinen stamm... :D


Citylife

Erzfeind:

rom2007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstanden am 5.11.2009

um 9:35 in der Schule



Vorsichtig bissig !

Bester Rang mit Punkten

16./58P am 5.11.2009
 

DeletedUser

Gast
Paul der schwarze Reiter
Punkte: 206
Rang: 14519
Besiegte Gegner:102 (7499.)
Stamm: -NL-

Persönlicher Text
Meine PBs sind:
Vergessr nicht wir(ich und meine PBs) arbeiten zusammen wir kriegen euch gemeinsam.

Hier sind sie:SVPöchlarn7
Verlorener Fürst

ich finds lustig/erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
so, nachdem wir ja schon das Stammesprofil von ~KtW~ Kings the World (Könige der/die/das Welt - vielen Dank noch mal an Calmus für diese schöne Erklärung :eek: ) hatten, kommt hier jetzt das Profil von einem der SF. :mrgreen:

Master of Legend
Punkte: 869
Rang: 1245
Besiegte Gegner: 171 (7207.)
Stamm: ~KtW~

Profil
Alter: 30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Persönlicher Text
A T T E N T I O N ! ! !

The Kingdom of the Lords of the Master of Legend has arrived on the world 52nd.

His Lords rise from the dark woods and will haunt your villages. They only come to plunder. Then he come to ennoble.

We will conquer this world 52nd in a storm and not go back. The Lords are determined to exterminate all who places himself in his way.

We are the Kings of the World 52!
We ride together and we die together


fÜr immer
K A T E G O R I E - C

Wir sind Hools und werden uns ewig jagen
gegenseitig auf die Schnauze schlagen!

für immer
H a n n o v e r a n e r S V 1 8 9 6
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
¸,ø¤°``°¤ø,¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●•۞۞۞

Gründer:

dorf mann

Stammesführer:
dorf mann
Jan1717
Noelito


Diplomatie:
Timstriker94


-ThC- ihr noobs wir werden sorgen das ihr nicht mehr lange auf der karte bei welt 52 seit


Ohne Aktivität im Forum und im Spiel,
KEIN ZUTRITT

Geschlossene Gesellschaft!

In moment suchen wir noch meber eine bewerbung were dan sehr erwünscht




man beachte die rechtschreibung im letzten satz
und mir gefällt auch das mit der geschlossenen gesellschaft ganz gut
 

Campari

Gast
Mitglieder gesucht!

Wir suchen aktive Spieler die unserem Orden beitreten möchten. Schickt eine aussagekräftige Bewerbung an tom46149 oder Don Frank.
Einzeiler werden ungelesen gelöscht!

Woran erkennt man Einzeiler vor dem Lesen? :mrgreen:

Stamm: O-D-T
 

DeletedUser

Gast
B@sh
Eigenschaften
Stammesname: B@sh
Tag: B@sh
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 315
Gesamtpunkte: 315
Punktedurchschnitt: 315
Rang: 1732
Besiegte Gegner: 2.255 (530.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder
Beschreibung
_______________________________________

Geschlossene Gesellschaft
Wir laden ein!

_______________________________________
tja ich würde mal anfangen mit dem einladen:)
 

Campari

Gast
*Tusch*

und somit der 29. Stamm, der irgendwie bash heißt. boah wie einfallslos, echt

*wein*
 
Oben