• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
pwned....


noobo.jpg
 

DeletedUser

Gast
Spielt er den acc denn alleine?!

Ich hab auch mit 8 angefangen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Egal ob mit 10 oder 8, da hab ich Fußball gespielt und Klingelstreiche gemacht...
 

DeletedUser76255

Gast
Egal ob mit 10 oder 8, da hab ich Fußball gespielt und Klingelstreiche gemacht...

machen wir uns nix vor rost. wir können uns an den schmarrn, was wir angestellt haben wenigstens noch erinnern (klingelstreiche, bmx-radl, fußball im park gespielt usw.) während die suchti-kids von heute später nur erzählen können, wie toll sie vorm pc DS gezockt haben. meine herren ist das prall. und bitte que, erzähl nicht, dass du wenig on bist. o_O

mit 16 gabs zu meiner zeit den schneider und den c64. die reichen leute hatten einen amiga! das war schön...... :mrgreen:

wayne..... interessiert eh keinen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
machen wir uns nix vor rost. wir können uns an den schmarrn, was wir angestellt haben wenigstens noch erinnern (klingelstreiche, bmx-radl, fußball im park gespielt usw.) während die suchti-kids von heute später nur erzählen können, wie toll sie vorm pc DS gezockt haben. meine herren ist das prall. und bitte que, erzähl nicht, dass du wenig on bist. o_O

mit 16 gabs zu meiner zeit den schneider und den c64. die reichen leute hatten einen amiga! das war schön...... :mrgreen:

wayne..... interessiert eh keinen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Doch mich ;)
Selber erst 18. Jahre, aber erinnere mich sehr gern daran, wie man früher noch unten vor der Tür stand, beim Freund klingelte, dessen Mutti fragte: "Wer da?" und man verlangte höflich und aufgeregt seinen Freund.
Kennt das die heutige Jugend noch? Ich denke nicht, da wird das auch alles per SMS geregelt oder im ICQ und und und, denn welcher 10 Jährige hat heute noch kein Handy^^

@Gaddafi96: Mir irgendwie zu viel Text und es gitb augenkrebs, also finde nicht das Lustige :(
 

DeletedUser

Gast
Sowas hab ich echt noch net gesehen xD

Spieler: NiiNii
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hL-CiiTy
______________________________________
Persönlicher Text
Nuuu ^^
Ich bin die Janine, 19 Jahre und aus Österreich ;D
Mein Stamm steht über allem und wenn ihr jemandem aus meinem Stamm angreift, dann macht ihr mich richtig wütend...und glaubt mir...DAS wollt ihr NICHT erleben >:]

Also nehmt euch in Acht ;D

Das bin iiiiich ^^


http://www.bilder-speicher.de/09101217444555.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/09101517383730.gratis-foto-hosting-page.html

loooooool xD
http://www.bilder-speicher.de/09121516898582.gratis-foto-hosting-page.html

Und das gilt für meine Mädels, ich lieb euch <3
BBC 4-ever ;D

http://www.bilder-speicher.de/09101217274656.gratis-foto-hosting-page.html




2. Bild...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sowas hab ich echt noch net gesehen xD

Spieler: NiiNii
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hL-CiiTy
______________________________________
Persönlicher Text
Nuuu ^^
Ich bin die Janine, 19 Jahre und aus Österreich ;D
Mein Stamm steht über allem und wenn ihr jemandem aus meinem Stamm angreift, dann macht ihr mich richtig wütend...und glaubt mir...DAS wollt ihr NICHT erleben >:]

Also nehmt euch in Acht ;D

Das bin iiiiich ^^


http://www.bilder-speicher.de/09101217444555.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/09101517383730.gratis-foto-hosting-page.html

loooooool xD
http://www.bilder-speicher.de/09121516898582.gratis-foto-hosting-page.html

Und das gilt für meine Mädels, ich lieb euch <3
BBC 4-ever ;D

http://www.bilder-speicher.de/09101217274656.gratis-foto-hosting-page.html




2. Bild...

nice... visuelle belästigung am start
 

DeletedUser63958

Gast
De geilste was ich ma gesehen hab ist :
Ein Stamm (ka wie der hie0, war auch ne andere Welt)
im Profil stand "Wir sind kein Massenstamm!"
Und der Stamm hatte über 1000 Mitgliedero_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser111430

Gast
Naja kommt ja drauf an wie der Stamm es sieht vlt. denken die ja ab 1001 Member ist ein Stamm ein Massenstamm^^
 

DeletedUser111430

Gast
Oh habe ich wohl Überlesen :mrgreen:
Trotzdem dann halt ab 2k ^^
 

DeletedUser108686

Gast
De geilste was ich ma gesehen hab ist :
Ein Stamm (ka wie der hie0, war auch ne andere Welt)
im Profil stand "Wir sind kein Massenstamm!"
Und der Stamm hatte über 1000 Mitgliedero_Oo_Oo_Oo_O

Das war wahrscheinlich matrix auf w51. Und Ironie zu erkennen ist auch irgendwie schwer.
 

DeletedUser

Gast
Haben wir ein Schild auf dem steht "Bitte zu spamen" oder was soll das alles? :D
Aber gut, dadurch werden wir nur auf euch aufmerksam!

Damit ich nicht immer alleine lachen muss bin ich mal so nett und stelle die besten und lustigsten Nachrichten ins Profil.

mus49 heute um 15:54 Uhr
hi ich will auch zur dein stamm komen lade mich ein

-Adelskronen- heute um 15:55 Uhr
Klar.

mus49 heute um 16:07 Uhr
danke ich warte

-Adelskronen- heute um 16:14 Uhr
auf was?

xXluigiXx am 21.01. um 20:59 Uhr
hey weißt du wie rohstoff hack geht und wenn ja kannst du es mia erklären danke


rittersblut am 18.01. um 15:43 Uhr
wo wohnst du

-Adelskronen- am 18.01. um 15:45 Uhr
In Naseweis, weißt du wo das liegt?

Hardy13 am 16.01. um 21:32 Uhr
Willst du account tauschen ich habe einen in welt12 mit 3,6 mio??

mfg

axtwins2 am 18.01. um 18:49 Uhr
Du bist cool.

-Adelskronen- am 18.01. um 18:53 Uhr
Du nicht.

Xsisin am 21.01. um 09:59 Uhr
duu bist ein looosssserrr

greif mic an du lowbob

-Adelskronen- am 21.01. um 16:29 Uhr
"Das Ziel kann bis zum 23.2. 1:09 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20 : 1 ist."

Schade, du bist leider zu schlecht, um dich angreifen zu können.

ist mir total egal heute um 19:00 Uhr
du bist der größte lauch;)

-Adelskronen- heute um 19:01 Uhr
Lauch? Was hat denn jetzt ein Gemüse mit mir zu tun?

seimi101 heute um 19:06 Uhr
was geht ab bdir
du bist echt cool muss ich schon sagen
bitte darf ich in euren satmm

seimi101 heute um 19:10 Uhr
bitte schreib zurück bite
bin ich uach cool

-Adelskronen- heute um 19:11 Uhr
Glückwunsch, du bist der 1.000.000ste (zumindest gefühlt) der diese Frage stellt.
Der Gewinn ist: Meine Antwort

Beschwerden für den Gewinnpreis werden nicht entgegengenommen.

jogsi am 23.01. um 10:04 Uhr
du darfst(musst) meine UV sein!!!!
Bitte

-Adelskronen- am 23.01. um 10:13 Uhr
Hast du keine Freunde, die du fragen kannst? :/

jogsi am 23.01. um 17:57 Uhr
nein willst du jetzt meine UV sein
?ja oda nein?
!!!bitte sei meine UV bitte!!!

-Adelskronen- am 23.01. um 17:58 Uhr
Nein.

jogsi am 23.01. um 17:58 Uhr
Bitttttttttttttttteeeeeeeeeee

-Adelskronen- am 23.01. um 17:59 Uhr
MÖP

jogsi am 23.01. um 18:00 Uhr
was heisst MÖP

jogsi am 23.01. um 18:03 Uhr
Bitte sei meine UV .
Weil muss jetzt off.
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte


-Adelskronen- am 23.01. um 18:04 Uhr
Das nenne ich Pech...musst gleich los und hast keine UV :D

jogsi am 23.01. um 18:05 Uhr
man ich find dich als keinen guten freund

fendrich am 23.01. um 17:27 Uhr
Hallo ich wollte dich fragen ob du mich in deinen Stamm einladen könntest BITTE

-Adelskronen- am 23.01. um 17:31 Uhr
Warum eigentlich nicht...brauchen noch gute Spieler.

fendrich am 23.01. um 17:33 Uhr
Ja Wirklich Danke vielmals

fendrich heute um 09:27 Uhr
könntest du ich bitte einladen?

-Adelskronen- heute um 10:03 Uhr
Einladen? Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht.

Langsam wird es ganz schön voll hier :/

Idee sponsoring by [player]achderuwe[/player]

*Falls sich einer der Besoffenen...ähhhh...Betroffenen durch die Zitate angegriffen fühlt, soll er sich bei mir melden und ich werde es aus dem Profil entfernen*
 

DeletedUser

Gast
steht auch im spiel auf deinem profil

aber das mit dem lauch ist gut :D
 

DeletedUser

Gast
Mein Dual hat mir erzählt, dass Lauch auch ein Begriff für die "neuen Deppen in Großstädten" ist. Wusstet ihr das?
 

DeletedUser

Gast
nein,und ich verstehe auch nicht was lauch mit großstädten zu tun hat
 

DeletedUser

Gast
nein,und ich verstehe auch nicht was lauch mit großstädten zu tun hat

-.-
was bist du eig. fürn vogel?
hier gabs vor einiger zeit schonma so n deppen der sinnfrei gepostet hat ohne dabei rot zu werden..
du erinnerst mich sehr an diesen horst..
mir fällt leider der name nicht mehr ein -.-
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich denke ure Streitereien gehören nicht in diesen Threat, klärt dies doch bitte via PN, wobei ich glaube, dass zumindest von seiner Seite jetzt Ruhe sein wird.
 

DeletedUser

Gast
hm
ich habe so langsam das system hier kapiert
je länger man schon angemeldet ist hat man anscheinend desto weniger wird man für dumme kommentare bestraft
ich kann die beiden verwarnungen nicht nachvollziehen
 

DeletedUser

Gast
ich kann die beiden verwarnungen nicht nachvollziehen
ich kann es schon nachvollziehen und muss fabi da voll zustimmen :S

je länger man schon angemeldet ist hat man anscheinend desto weniger wird man für dumme kommentare bestraft
fail :evil:
jeder wird bestraft wenn er soviel bulls*** schreibt wie du ;-)

E// man wird auch genauso viel bestraft wenn man en 04er reg datum hat, wie ein 10er
 
Oben