• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser102769

Gast
Ist eigentlich nicht schwer soviele AGs zusammen zu kratzen :)

2 AGs pro Tag aus der Minenproduktion und
1-2 AGs pro Tag aus den Farmerträgen ..

Wenn man nur Aufadelt und nix Basht nebenbei ist das tatsächlich keine Leistung.
 

DeletedUser109421

Gast
warst du nicht einer ausm pechvogel acc???? ihr müsst gerade reden ihr seid doch zu feige und seid ausm acc raus


100 dörfer in 4 wochen adeln is denk ich mal leistung genug so viel ags bekommt kaum einer zusammen in der zeit das is eine leistung die nicht jeder schafft


haha jörg jo bin ich. und nein wir sind nich raus weil wir zu feige sind sondern weil die welt low is von mir aus können wa uns mal auf der anderen welt battlen.

und lol was ich schwer daran ganzen tag zu farmen mit allen dörfern voll mit truppen? der farmt einma inner früh und einma abends den acc durch und hat genügend ags. wenn die 100 dörfer in 4 wochen erkämpft wären würd ich nix sagen aber aufadeln kann jeder 0815 player.


cu
 

DeletedUser

Gast
haha jörg jo bin ich. und nein wir sind nich raus weil wir zu feige sind sondern weil die welt low is von mir aus können wa uns mal auf der anderen welt battlen.

hallo flo mein freund,kommt gib es endlich zu:du hattest mich vor deinen dörfern stehen und hattest keine chance gesehen...xd

ne spass ...und kommt noch hinzu wenn der eine account der aufgeadelt wird dem anderen noch die ressis schickt kommen noch paar ags zustande^^und durch die anzahl der mehr dörfer heisst ja auch mehr goldmünzen
dann^^

lg samu
 

DeletedUser

Gast
Rang: Spieler: Stamm: Punkte: Dörfer: Punktedurchschnitt Dorf:


1969 Richie2000 TBN 16.561 1 16561
 

DeletedUser

Gast
is vom profiil von *it*s *fun.*

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

hatte ich bisher noch nie gehört bzw gelsen aba echt geil :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha ich habs schon öffter gelesen in irgenwelchen profilen oder facbook staten
aber immer wieder lustig :D
 
Oben