• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
ein lustiges Völkchen:

die Spieler flofex 1 bis flofex 112, teilweise organisiert im Stamm Flofex :mrgreen:
 

DeletedUser113058

Gast
sehr toller gag...

not
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach, musst du nicht über die Dreistigkeit mancher Multis lachen?
was für ein humorloses Leben...
 

DeletedUser

Gast
is ja echt´n hammer, dazu kommen noch 30 fexflo´s und 24 florianzink´s

ein glück nicht in meiner nähe, gibt eher früher als später knapp 200 graue...
 

DeletedUser

Gast
Mitglieder [AG]
Name Rang Punkte Dörfer
-Punish3r- (Big Boss) 1 172 1
-JustChiLL- (ChiLLt iMMeR) 2 172 1
-SexyBitch- (Schl...) 3 162 1
-Selfdestruct- (What The F***) 4 159 1
-Elefant- (deR gRoße) 5 158 1
-MeTheHero- (UnSeR HeLd) 6 155 1
ArroganzMeetsSexyness (aRRogaNt?) 7 155 1
-Mr.ChiLLouT- (iz kein ChiLLa?!) 8 150 1
*Entertainer* (UnTeRhaLteR *g*) 9 131 1

Das schreit ja nach nem multi :mrgreen:

Die Dörfer werden auch so süß von allen gleich genannt ;)
 

DeletedUser

Gast
The Black Killers

Eigenschaften

Stammesname: The Black Killers

Tag: ~TBK~

Mitgliederanzahl: 42

Punkte der 40 besten Spieler: 13.076

Gesamtpunkte: 13.317

Punktedurchschnitt: 317

Rang: 621

Besiegte Gegner: 1.661 (1515.)

Homepage:

Mitglieder

_____________________________________________________


Beschreibung
Dieser Stamm ist so gut. <---- sieht man o_O
!!!Top Secret!!!
Da Panzer vorhanden sind,
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung
Kein Platz mehr im Revier, nur für uns.

Bewerbungegen und Diplomatien an Lord ARD

Truppe 1 muss aufbauen auf:
Leichte Kavallerie,Axtkämpfe

Truppe 2 muss aufbauen auf:
Schwere Kavalerie,Schwertkämpfer


Generale: alle Truppen

Regeln

Bewerbungen erst über 200 Punkte.
Keine Beleidigungen untereinander.
Bewerbungen soll kein "Einschleimbrief"
sein.


___________________________________________________________


So und was seh ich da ?!



soennich 1 895 1

lord matti der erste (Truppe 1) 2 821 1

pdox (Truppe 2) 3 562 1

TheUndertaker. (Truppe 2) 4 531 1

wutschko (Truppe 1 Offizier 2) 5 527 1

little champion 6 484 1

Jan der Größte (Truppe 2) 7 461 1

Lord ARD 8 424 1

tinten 9 412 1

Bengott (Truppe 1) 10 388 1

King-Bell 11 383 1

beatboxer2010 12 379 1

Sir Berni VI 13 377 1

Türken-boys 14 368 1

HrSchein 15 363 1

Luki11007 (Truppe 1) 16 341 1

Agwolf 17 339 1

kenny d 18 326 1

Black23Shadow 19 308 1

cestino (Truppe 1) 20 294 1

Agent 112 21 262 1

BKRcrew (Truppe 1) 22 255 1

lilmacii1 23 242 1

Black Coon 24 235 1

marc24P99 (Truppe 1) 25 233 1

jasimo 26 231 1

wutschko 2 27 227 1

jojus123 28 226 1

Mr.He@dshod (Truppe 2) 29 225 1

galatria 30 205 1

DAYWALKER 94 31 200 1

spoink12 32 198 1

muffer (Truppe 1) 33 193 1

BioBong95 34 193 1

Häuptling Kleine Feder 35 186 1

Saphira95 36 182 1

chris2080 (Truppe 2) 37 179 1

Der Furianer Riddik 38 155 1

WiLd-WoLf 39 134 1

flummi1 40 132 1

Hallomann1 41 123 1

lionfight97 (Truppe 2)


Joar ..
 

DeletedUser113106

Gast
Persönlicher Text
Mein PB
Pepermen

Wer ihn angreifft wird von mir erledigt und ps ich kenne einige mio pieler Persönlich und Ihre Truppen kommen dann mal Fragen wieso Du ihn angegriffen hast. ich Überlass dir die entscheidung viel spass mit der Entscheidung
Pepermen und ich Genis01 stehe unter dem Personlichen Schutz von:
wenn du mit mir kontakt mochtest melde dich bei mir bin noch single

Wusstest du gerne dann greif einen von uns beiden an

ick find das lustig wie die immermit ihren ach so tollen "pros" imhintergrund drohen *lach* gibt auch ne süsse mail dazu aber die poste ich einfach mal nicht :D
 

bL4ckDu5t

Gast
hab gestern auch mal wieder ne heul-mail bekommen weil ich einen farme... ist mir aber ziemlich egal xD
 

DeletedUser

Gast
MoG
Feinde:
biss jetzt nimand,aber du könntest bald hier stehen

jeder der sich uns in den weg stellt wird gnadenlos angegriffen und geadelt.Wir hoffen das euch der Stamm gefällt und ihr eintretet!

MEMBERLIMIT:40-60

WIR SIND IN DER ENWIKLUNGSFAHSE
oh wow...
 

nick

Gast
Ich würd eig gerne was zitieren aber dann würd ich so ziemlich das ganze Profil hinschreiben :mrgreen::mrgreen: saugeil! und die haben mit 12 membern schon einen wing lol!!

ok ein zitat muss rein ^^

1) Nett zu Stammesmitglider sein und einander nicht angreifen ausser wenn beide einverstanden sind.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das beste an der ganzen Sache ist was ganz anderes, habt ihr mal die Leute durchgeklickt, die im Profil aufgeführt sind??? ;-)

Toter Stamm würd ich sagen :mrgreen:
 

DeletedUser112241

Gast
glaub dein link is verkackt....

aber durch meine krasse ischlauität hab ichs geschaft. ^^
ja is schon bitter, aber jetzt ja nix ungewöhnliches... :(
 

DeletedUser

Gast
nu funzt er^^

jo,ist doch lächerlich noobmäßig o_O

wer soll den für voll nehmen :twisted:
 

DeletedUser112241

Gast
nu funzt er^^

jo,ist doch lächerlich noobmäßig o_O

wer soll den für voll nehmen :twisted:

so siehts aus. meist werden die kollegen dieser art ja auch von der ersten koordinierten aktion ge*****, aber manchmal verbirgt sich auch ein großer zocker. ^^
 

DeletedUser

Gast
also wenn man sich seinen skill anschaut,ist da nicht viel vom big player zu sehen, eher ein typischer aufadel punkte noob,der eh bei der ersten stammesaktion ausm acc abhaut^^
 

DeletedUser112241

Gast
also wenn man sich seinen skill anschaut,ist da nicht viel vom big player zu sehen, eher ein typischer aufadel punkte noob,der eh bei der ersten stammesaktion ausm acc abhaut^^

es sollen noch zeichen und wunder geschehen, amen.

ich bin allerdings ungläubig.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie geil ist das denn! hat der sparten nichts mehr zum aufadeln gehts abwärts :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben