• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
lol was bist du denn für ein bob ey^^ wo lieste da was tolles raus o_O

welchen acc spielste denn hier überhaupt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich? ich spiel garnichmehr. hab schon gehört dass du arrogant bist, weil du deinen ranglistenplatz so geil findest. ich lach allerdings ziemlich über deine seite lange akte von intern adelungen. kleiner tipp, etwas weniger arroganz auch ingame, dann mögen dich die leute vll mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich? ich spiel garnichmehr. hab schon gehört dass du arrogant bist, weil du deinen ranglistenplatz so geil findest. ich lach allerdings ziemlich über deine seite lange akte von intern adelungen. kleiner tipp, etwas weniger arroganz auch ingame, dann mögen dich die leute vll mehr ;-)

Ist das wohl der Neid der Besitz- und Acc losen? ;-) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich? ich spiel garnichmehr. hab schon gehört dass du arrogant bist, weil du deinen ranglistenplatz so geil findest. ich lach allerdings ziemlich über deine seite lange akte von intern adelungen. kleiner tipp, etwas weniger arroganz auch ingame, dann mögen dich die leute vll mehr ;-)

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
Lieber Forums Admin,diesen Post bitte löschen und den Acc verwarnen oder sperren. Danke schön.

Dein ernst? Omg! Dann möchte ich für dich auch eine verwarnung, was hatte dein post mit dem thema zu tun? Keine ahnung wo du aus meinem post irgendwie neid rausliest? Ich hatte bessere accs und bin froh zur zeit keinen zu haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Lieber Forums Admin,diesen Post bitte löschen und den Acc verwarnen oder sperren. Danke schön.


Omg.. xD
Ich glaub's echt nicht, also der Beitrag war jetzt echt unnötig.
Für dich gehören also User gesperrt, die ihre Meinung äußern, lol!

Der erste also, der verwarnt werden würde, wärst niemand anderes als du lieber TXMD :)
hab ich Recht oder hab ich Recht?
 

DeletedUser

Gast
Braucht man nun schon 2 Accs hier?

Nein, WORD ist Spam und schwachsinn, schon ewig und keine Meinungsäußerung ;-)

Und mein Post ist ja wohl berechtigt, DU spielst hier nicht und erlaubst Dir über andere zu Urteilen. Gibt es bei Deinen Servern kein Forum wo man Spamen kann? o_O
 

DeletedUser

Gast
Braucht man nun schon 2 Accs hier?

Nein, WORD ist Spam und schwachsinn, schon ewig ;-)

Und mein Post ist ja wohl berechtigt, DU spielst hier nicht und erlaubst Dir über andere zu Urteilen. Gibt es bei Deinen Servern kein Forum wo man Spamen kann? o_O

2 Accs?
wtf?

Und ich Spiele hier auf s54, aus bestimmten Gründen aber nicht so oft :)
Spammen tu ich auch Net :p
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es ist jedem erlaubt seine meinung zu äußern und alles was ich getan habe war fakten auf den tisch zu legen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm nochmal, WORD ist keine Meinugsäußerung,vielleicht versteht Ihr das nicht,kann ich gut verstehen...

Und Fakten? Wo stehen da oben Fakten o_O

Fakten werden mit Beweisen belegt, Beweise seh ich da oben auch nicht ;-)

P.s. doch ein Fakt ist da,das Du nicht hier spielst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O Oh nein vor scheck vom Stuhl gefallen bin, was ein Aufadler echt der Hammer..., krass! Lächerlich! :mrgreen: :mrgreen:

so da dieser "Beweis" weg ist, wie ist es mit den anderen Aussagen von dir? Gibt es da Beweise? ;-)




P.s. Dann schau ich doch auch mal bei den Top 10 Leuten und finde schon bei Platz 1 ^^

http://de.twstats.com/de54/index.ph...78782&pn=1&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=

Platz 2

http://de.twstats.com/de54/index.ph...ndex.php?page=player&mode=conquers&id=7916095

Und die anderen Plätze sind eh alle das selbe,da muss man gar nicht drüber reden wie ich sehe^^! Schön Aufadeln und diesen Spart@ner nenne ich mal nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
Braucht man nun schon 2 Accs hier?

Nein, WORD ist Spam und schwachsinn, schon ewig und keine Meinungsäußerung ;-)

Und mein Post ist ja wohl berechtigt, DU spielst hier nicht und erlaubst Dir über andere zu Urteilen. Gibt es bei Deinen Servern kein Forum wo man Spamen kann? o_O

Hahaha, bin grad rein zufällig über einen netten w11-thread gestolpert und um wen gehts?bic02 aka TXMD. So viel zu 2 accs. Und worum gehts? bic02/TXMD ist ein mieses arschloch und einfach nur lächerlich und verachtenswert. Zumindest wurde ihm keine straftat nachgewiesen schlussendlich...

Aber dass ihrdu dich hier überhaupt noch blicken lässt...und dann so eine peinliche szene machst...

Musste grad echt schmunzeln...
 

DeletedUser

Gast
da schau ich nochma ins forum und seh das. sehr sehr geil, gibt von mir ein dickes L :mrgreen:
 

DeletedUser113058

Gast
freut mich, dass es dich freut ;-)

hast den thread mal gesucht und angeschaut? liest sich besser als jeder stephen king roman :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113058

Gast
LOL wie schön mal wieder behauptungen zu lesen. Naja,ist wenigstens was los. :mrgreen:

Nur weil ich in seinem Acc mitgespielt (nach 2 Jahren Pause wieder spiele) bin ich ja nicht er.^^

Noch bin und habe ich meine eigene Persönlichkeit ;-)

Sorry das ich mir damals einen neuen Acc erstellen musste, wurde ja gesperrt^^

gruß Lord

P.s. Soviel langeweile wie du möchte ich mal haben. Such Dir doch hier einen Acc, anstatt immer zu labern aber hier nicht zu spielen ;-)

Dass du dich hier überhaupt noch blicken lässt...und dann so eine peinliche szene machst...

Musste grad echt schmunzeln...


ich hab genug accs auf anderen welten, da brauch ich mir nicht einen auf einer bob-welt wie dieser hier zu suchen. schreiben ist jedoch ganz witzig mit so leuten wie dir ;-)

und das obrige glaub ich dir leider nicht, ka warum mein vertrauen in dem fall ein wenig eingeschränkt ist :eek:

€: und schon ist der post weg :S
 

DeletedUser

Gast
*GG*

Dafür das das hier eine Bob Welt ist, bist Du aber ziemlich Interessiert hieran.^^

Und ob Du mir vertraust oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal. ;-)

Edit: Ja sollte ich rausnehmen,da es sich nicht lohnt sich dazu zu äußern... aber ich war mal so nett ;-)
 

DeletedUser114874

Gast
Um was gehts den hier wieder ? Neuster Klatsch und Tratsch oder was ? ;-)
 
Oben