• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser104590

Gast
Bitte unterlasst den Spam im " Lustige Spieler-/Stammesprofile"-Fred, sonst petz ich das den mods :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
musst du überall von ner Schleimspuhre reden? die wär mir jetzt garnicht aufgefallen ...

Latinl steht in jeder Straße, unter dem "nick" laterne ... aber psst

und hier auch:

Ist immer wieder schön auf Spieler zu treffen, die den Sinn des Spiels noch nicht wirklich verstanden haben;-)

Auch auf dieser Welt habe ich ganz spezielle Freunde wie

macIost
martinacers
freches limmel

gefunden.

Wer sich ihnen anschließen möchte, der muss sich hinten anstellen!

Edit: keine Angst, nich mein Profil ^^
 

DeletedUser104590

Gast
"Man munkelt, dass der Bingobär im Anmarsch ist<3
Bingobär is Chef o/
Misel is im Winterschlaf, denn der Winter kommt :D

Miselchen's Mammiiii = Clthaboss
Wer sie angreift, wird sich wünschen nie mit diesem Spiel begonnen zu haben


PBs :
Said11 = die Chilldkröte


Morgana-1
Schläfrig war mal :) ,jetzt ist sie wach und kommt euch zu bashen^^


Nicht zu vergessen mein Chaosbruder, steck uns niemals nebeneinander an ne Front!
Bohachy

Ob deine Deff wirklich richtig steht,
siehst du wenn die Off einschlägt

Jaaaha wir sind toof!
Wir sind pöse!
und ganz besonders pfies :/

STAY !BM! !
STAY Amisel!"

voll cool unso :D *gg*
 

DeletedUser

Gast
ich muss ja voll cool und so sein, wenn du dir von 1,5k Spielern ausgerechnet mein Profil anguckst

denk mal drüber nach Spatzenhirn ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja wer hier einen Spatzenhirn hat ist wohl klar...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
yo und von welchen acc willst du als nächstes pws holen?
 

DeletedUser

Gast
*Schenkelklopfer* ein besserer Flame ist dir nich eingefallen? ... hm sehr komisch
 

Deleted User - 1577174135

Gast
kein profil aber akte

Beckhambauer , Stamm !BM!

441 barabren adelungen fast alles 1.5k babas
190 Dörfer aus dem wing intern geadelt
18 Dörfer BFM weiterer Wing von BM

Beckhambauer !BM! 10.160.475 1013

nice!

ist aufbauen ned bissi lw?^^
 

DeletedUser43757

Gast
Evtl ist dir langweilig weil du Zeit hast das alles nachzuschauen o_O
 

DeletedUser123700

Gast
kein profil aber akte

Beckhambauer , Stamm !BM!

441 barabren adelungen fast alles 1.5k babas
190 Dörfer aus dem wing intern geadelt
18 Dörfer BFM weiterer Wing von BM

Beckhambauer !BM! 10.160.475 1013

nice!

ist aufbauen ned bissi lw?^^

ist eben ein Baumeister - sollten ihm einen Orden verleihen. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja eig wollte ich ja diesen Quatsch von dir nicht mehr kommentieren Grigor aber ich musste ja dann doch ;)

Ich finds doch immer wieder amüsant wie du versuchst uns mit sowas schlecht zu machen, in ner Gemeinschaft hat jeder seine Aufgabe aber sowas gibts bei Lotti ja nicht ich vergaß..

Zum Schluss des Posts noch ein Schenkelklopfer :p

warum sagt man nicht dummer Grigor?
man sagt ja auch nicht tote Leiche ..

gn8 ^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
was weist du schon über lotti? gar nix

mach du mit deinen abwerbungsversuchen nur weiter;)

hmm dafür das ich so dummm bin klappen die aktionen doch ganz ordentlich..
 

DeletedUser

Gast
was weist du schon über lotti? gar nix

mach du mit deinen abwerbungsversuchen nur weiter;)

hmm dafür das ich so dummm bin klappen die aktionen doch ganz ordentlich..


naaa brauchens doch garnicht, könne andere viel besser^^

naja sagt ja niemand, zumindest ich nicht dass du nix druff hättest.
zumindest spielerisch, kannste wohl mehr als die meisten hier, muss man neidlos eingestehen.
 
Oben