• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser63676

Gast
Ganz Böser Massen Stamm haste da gefunden aus welchem loch ist den der gekrochen:evil: o_O Nr.1 :confused: mir fehlen dei worte
 
Reaktionspunktzahl
5
Scheint grade in Mode zu sein, dass die Hauptstämme ihre Wings bei sich aufnehmen.

TOD! & TOD!², genauso wie Du - Da und auch Über 18 machts grade.

Uns kann es nur recht sein, so sind wir auch endlich auf der 1. Seite der Rangliste angekommen
thumbsup.png


_________________________________________________________________________

Edit: Das lustige Profil hab ich ja ganz vergessen:

http://de56.die-staemme.de/staemme.php?&screen=info_player&id=8407322

Schnell angucken, wird vielleicht bald wieder geändert/gelöscht ;)

_________________________________________________________________________

Noch ein Edit, Zitat aus einem Stammesprofil (konnte kaum widerstehen die Einladung anzunehmen):

mindestpunktzahl: 2000(1500 geht auch)esseiden wia laden euch ein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
http://de56.die-staemme.de/staemme.php?&screen=info_player&id=8407322

Schnell angucken, wird vielleicht bald wieder geändert/gelöscht ;)


Persönlicher Text
TOD! is ein voller NOOBSTAMM !

Dort verstecken sich zu 80% hinter dem Namen!

Prima der Hauptnoob den man nur Chef nennen darf und vor ihm Krichen muss,sollte mal lernen zu schreiben ich stell dann mal was rein wie der schreibt^^

Fast keiner hat da was drauf sind nur die Punkte was die haben (Hirn gibts keines )

Leider zählt hier nur kuschen und lutschen und so will ich nicht spielen.

Sogar sogenante Freunde Kniehen lieber als zu einem zu halten ;/


Lieber Rico und Fu ihr werdet mir fehlen schade das es mit 18 nicht geklappt hat ihr wart meine letzte hoffnung ;(



primaximus am 25.10. um 11:32 Uhr
ich finds echt bescheuert wa da abgegangen ust gestern..
dass manu dich echt gedacht hat die leute wprden bei ihr bleiben wenn sie den Mainschutz nicht mehr haben..
sit dich kjlar dass sie vin 300 und Ü überannt werden würden. --
am schlimmste find ich dass du dich hast mitreissen lassen.
schade. aber machs gut..


Hier noch so ein Noob der Mädchen schlägt >.<


FFM chilaA am 25.10. um 21:02 Uhr
wasn für in ruhe lassen?
du beleidigst mich und willst mir irgendwas erzählen???
mädchen wie ich dir dafür normal die fresse eingeschlagen hätte.
such dir freunde ey..



mal für die Ewigkeit festhalten ^^
 

DeletedUser63676

Gast
Ein Bruder des Terrors exzelente wort wahl gut in Texst gepackt. und dan auch noch dei warheit und das alles im Profil ich will ein Kind von dir Wolf ;-)

Fast keiner hat da was drauf sind nur die Punkte was die haben (Hirn gibts keines )

Leider zählt hier nur kuschen und lutschen und so will ich nicht spielen.

Sogar sogenante Freunde Kniehen lieber als zu einem zu halten ;/


das was Gros geschreieb ist ist echt dei warheit da dise speil sher einfach ist ja sogar ich kann es o_O aber manch einer strest sich so sher und opfer enorm veil zeit dafür und ericht doch nicht nenens wertes da muss man sich fragen ob bei solech nicht etwas fehlt ich bin mir sich es ist so :frown:

lg
 

DeletedUser

Gast
Scheint grade in Mode zu sein, dass die Hauptstämme ihre Wings bei sich aufnehmen.

TOD! & TOD!², genauso wie Du - Da und auch Über 18 machts grade.

Uns kann es nur recht sein, so sind wir auch endlich auf der 1. Seite der Rangliste angekommen
thumbsup.png


_________________________________________________________________________




nur mal so mit der aussage zeigste mir das du ziemlich viel ahnung hast was du lesen kannst....o_O

Dusk und dawn waren 2 paralelle stämme die schon immer zs waren...also nichts wing oder des gleichen......lern mal lesen bevor du welche aussagen triffst oder mach dir gedanken bevor du etwas schreibst ob es auch stimm.. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Oh - das tut mir jetzt aber traurig, dass ich Dusk oder Dawn als Wing des anderen bezeichnet habe. Bzw. fast bezeichnet hätte, hab ja keine Festlegung getroffen.

Auf jeden Fall scheint es Mode, dass sich Stämme der Top 20, die schon länger zusammenarbeiten, zum Teil als Wing, zum Teil aber auch als gleichberechtigte Stämme, zusammentun und dadurch die Rangliste ausgedünnt wird.

War es so korrekt?^^

http://www.youtube.com/watch?v=F7MZUFSTE6k
Wir sind übrigens nicht die judäische Volksfront sondern die Volksfront von Judäa.^^ Ich liebe Monthy Phyton's....

PS: Gedanken machen oder Lesen vorm Posten, das machen doch nur Noobs, braucht man doch nicht, die Besserwisser vom Dienst erklärens eh wenn was nicht stimmt. Ist doch vieeeeel einfacher :D:D:D
 

DeletedUser123016

Gast
also die jungs von duda kommen einfach nicht über ihre komplexe hinweg oÔ

leute - ihr müsst euch nicht jedesmal rechfertigen :p

nebenbei - ich finde 1DraG lustig. zitat der homepage


"1DraG wurde von A1983C gegründet. Wendet euch bei Fragen an A1983C.



DraG ist mein wing"

fand ich lustig. ^^
 

DeletedUser

Gast
Bei solch komplexen Begebenheiten lagern sich komplexe Komplexe von ganz alleine zu komplexen Komplexen zusammen.

@: 1DraG: Tjoa, da werd ich ja richtig neidisch. Drag würde ich mir auch sofort als meinen privaten Wing zulegen, aber da war wohl jemand schneller. Verdammt!!
Will sonst irgendein Top10-Stamm mein Wing werden? Ku könnte mir auch gefallen. Wie wärs?
 

DeletedUser

Gast
also die jungs von duda kommen einfach nicht über ihre komplexe hinweg oÔ

leute - ihr müsst euch nicht jedesmal rechfertigen :p

nebenbei - ich finde 1DraG lustig. zitat der homepage


"1DraG wurde von A1983C gegründet. Wendet euch bei Fragen an A1983C.



DraG ist mein wing"

fand ich lustig. ^^


sacht der richtige...bist wie immer mein persönlicher held o_O:p
 

DeletedUser

Gast
Huh

Hier schreiben immer noch die selben nix koenner rein, die auf dieser Welt nix gerissen haben... Also Inds4ever und alle anderen sind nur versager... DUDA, Tod etc. lg stshvasi
 

DeletedUser

Gast
haha

das sollte auch in einen anderen chat rein:D voll verschrieben:D
 
Oben