• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

bL4ckDu5t

Gast
ich find die idee an sich aber echt interessant Óò nen huren-basher-stamm für die welt \o/
 

DeletedUser

Gast
Im Profil des Stammes Natrox von A L K Y steht folgendes.


Bewerbung
AUFNAHMESTOP
Einlass nur auf Einladung

Die grosse Frage: Seid ihr ohne Einladung schonmal in einen Stamm gekommen ? o_O
 

DeletedUser

Gast
DIES IST DER OFFIZIELLE STAMM FREE WER SICH MIT UNS ANLEGT KRIEGT ES MIT DEM KO.63 ZU TUN ALSO LASST UNS IN RUHE.!.

Aufnahmestop

Mfg paradoxia

Willkommen, bei der Stamm Free

Wir sind eine unabhängige Stamm, die sich das Ziel gesetzt hat, die eure Dörfer zu Adeln und eine Gemeinschaft von tapferen Kriegern,
die in jeder Phase zusammen kämpfen werden.Noch sind wir klein aber wir freuen uns auf alle die Spass am Spiel haben.

etc...

Ich will auch in der Stamm oo
 

DeletedUser108686

Gast
Abgesehen davon, dass es der #LL Fake ist, können sie auch noch gut Englisch:


Geschlossene Gesellschaft



Donald Duck.* verteilt gratis Lolly´s!!





gaming since February 18rd, 2010 \o/


#lutscher.s56



Lutscher gefällig ?
 

DeletedUser

Gast
Mir/Uns ist das eigentlich wayne zudem wussten wir garnicht woher er das Pr0fil Bild hatte etc aber eigentlich auch egal uns macht es nichts aus was zählt ist der Inhalt :|
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: killer spieler
Tag: K.S
Mitgliederanzahl: 78


Auszug aus ihrem Profil:

Beschreibung
Der Stamm K.S ist auf Kontinet 53 im Moment auf dem 1.Platz

_________________________________________
Klasse statt Masse <--- lächerlich wenn man sich mal die Mitgliederzahl anschaut...


\|/
(O O)
۞----ooO---(_)------------۞
|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
|~~Mitglieder Gesucht ~~|
|~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
۞-----------------ooO------۞
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
 

DeletedUser98702

Gast
--->VORSICHT<----
Das sind doch alles killer. Seit lieb sonst killen sie euch :D:D:D:D:D:D:D

lachhaft was hier rumschwirt im server :D
 

DeletedUser

Gast
Auf der 9x9 Karte --> 2 Member ? Farmen die sich gegenseitig ? o_O


für so einen Todes Stamm haben die auch eine menge Bash punkte ..
Ich hab schon Angst :S

deppen56flatter6wda.gif
 

DeletedUser

Gast
Denk ma ans adeln ^.^ Kein Spieler hat ein eigenes Safe sowie die zusammen kleben *.*
 

DeletedUser

Gast
Was man so für Spieler findet

ORD SKINHEAD
Punkte: 504
Rang: 3214
Stamm: d.S.K

Schon krass das solche Namen freigegeben werden ... o_O
 

DeletedUser

Gast
wasen an "skinhead" so schlimm? :eek:

mein nächster acc-name wird pädophiler opa:cool: (hail family guy^^)
 

DeletedUser

Gast
Jemand von euch schon dieses Stammes Profil endeckt ? :mrgreen:
Aber aufpassen beim anschauen , es ist das Profil von einem (Ich zitiere) Kopfgeldjäger Stammes, :mrgreen:
sonst werdet ihr gejagt.


Tag = ~SC~

hab die mal angeschrieben die solln mirn 36Pkt Dorf cleanen. Der wollte wirklich loschicken o_O Richtige profensionell .. ;D


€: sry doppelpost .. =(
 

DeletedUser

Gast
geh kacken5000 heute um 12:35 Uhr
kannst du mal bitte aufhöhren mich anzugreifen hast wohl keine hobbys und keine freunde willst wohl zeigen wie cool du bist

Disco-Pogo1337 heute um 12:36 Uhr
*flame on*

Disco-Pogo1337 heute um 12:37 Uhr
wenn du sim city spielen willst, sollteste am besten unter einstellungen auf neu anfangen klicken.

geh kacken5000 heute um 17:09 Uhr
ich will einfach in ruhe diese browser game spiele und sehen wie sich dass alles entwickelt ohne das mich permanent jemand angreift ist das klar es geht eim auf die nerven du hast viel mehr punkte warum greifst du nicht größere an es ist feige kleiner wie mich zu farmen

falsches forum^^
 

DeletedUser

Gast
na und, er wurde geadelt, was ist daran so lustig^^?
sein profil.. naja, noob standard(t)

hab was ganz lustiges, wäre aber gemein zu posten :twisted: :twisted:
 

DeletedUser63676

Gast
Getziiii 109 0 0
Cookiii 110 0 0
Spolox 111 0 0
Netti93 112 0 0
Clödia 113 0 0
master yozoo 114 0 0
clownxyzgggg 115 0 0


um dei letsten ränge wirt hart gekämpft ^^
 
Oben