• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
nicht witzig, aber viele rechtschreibfehler & dass bei Silent o_O


pesöhnliches büdniss:

Kid Zler
Cruel Intentions

Suchen weiter Bündnise bite anschreiben
 

DeletedUser96628

Gast
du rulest ganz schön mit deinen doppelposts ganze zeit^^
 

DeletedUser

Gast
...hehe :) der hier is doch auch mal nett, vielleicht liegts auch daran, dass man sich nich entscheiden konnte, was man nun eigentlich will ? o_O

Stammesname: Qualität braucht KEINEN Namen
Tag: NoName
Mitgliederanzahl: 54
Punkte der 40 besten Spieler: 10.077
Gesamtpunkte: 11.894
Punktedurchschnitt: 220
Rang: 18

Sind bereit BND´s und NAP´s zu beschließen!!


MITGLIEDER GESUCHT!!! ah ok

AUFNAHME STOP!!!! ja was denn nun ? o_O


Memberlimit
::
::
\--/
\/
40 +/- 5

Klasse statt Masse soso ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser96135

Gast
Hi,wir sind ein stamm, dass auf Zusammenhalt zählt. Die meisten Member dieses Stammes sind mindestens am Tag 2-3 mal On. Wir wollen gemeinsam in die Top 50 kommen. Wenn wir besser sind vielleicht sogar TOP 20
 

DeletedUser

Gast
bin grad ziemlich erschrocken :eek:

Brainwashed/
Eigenschaften
Stammesname: Brainwashed/
Tag: Brain/
Mitgliederanzahl: 44
Punkte der 40 besten Spieler: 16.761
Gesamtpunkte: 17.824
Punktedurchschnitt: 405
Rang: 8
Besiegte Gegner: 2.366 (107.)

Homepage:
 

DeletedUser

Gast
Sind schon wieder 2 Leute raus :)

Wenn die beiden Brain-Stämme zusammengehören sind über 90 Leute o_O

e: Sie gehören zusammen...
 

DeletedUser

Gast
Das Stammesprofil gefällt mir ganz gut. :)




Wir legen sehr viel Wert auf Bashpoints (Die sind bei den Punkten auf Platz 11. bei den BPs auf Platz 30.)



(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
WE BASH YOU!
♣♣♣iBash♣♣♣
*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)



Unser neues Adelsziel finden sie hier




Du wurdest von uns geadelt und bist nun traurig ??? Dann klicke hier (Von denen wurde noch überhaupt keiner geadelt...)




Aufnahmebedingungen


Punkte: Mindestens Stammesdurchschnitt

Bashpoints: sollten mindestens dem Stammesdurchschnitt entsprechen.

Aktivität: MINDESTENS 2X täglich. (Wie wollen sie das nachprüfen?)

Truppen: Es sollte sowohl OFF als auch Deff vorhanden sein. (Mischdörfer ftw.)

Teamplay und Loyalität werden groß geschrieben. (Ja ne, wie kommen die denn dann auf ganze 409 Stammeswechsel?)

Adelsvorgaben sind Folge zu leisten. (Adelsvorgabe? Was ist das?)


Mitgliederlimit: +-20 (42 Mitglieder, vllt haben die 20+20 gemeint? oO)



.w.iBash.#58

In Bearbeitung
 

DeletedUser

Gast
...der witz ist wohl, das Tarzoon sein nachbardorf mit etwas über 400 points geadelt hat :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
ich finde es auch nicht mehr lustig, sondern nur noch traurig.
armes deutschland...mit 17 nicht mal fähig, einfache wörter schreiben zu können.
ok, niemand ist perfekt.... aber sowas ist nur noch armseelig.


C27KB0TEhP.GIF
 

DeletedUser

Gast
also ich habe sehr viel erfahrung
hab nähmlich mal auf welt 27,28,33,36,43 gespielt
jetzt spiel ich nur noch 46 (550 Punkte )und 48 (85 Punkten)

Hallo Leute , es gibt am Anfang wirklich schon viele witzige Sachen hier :)
 

DeletedUser114345

Gast
also ich habe sehr viel erfahrung
hab nähmlich mal auf welt 27,28,33,36,43 gespielt
jetzt spiel ich nur noch 46 (550 Punkte )und 48 (85 Punkten)

Hallo Leute , es gibt am Anfang wirklich schon viele witzige Sachen hier :)


sehr viel Erfahrung :)

hätte er gleich hinschreiben können:

" habe mich auf Welt 27, 28, 33, 36, 43 angemeldet, bin leider nicht weit gekommen, aber weis jetzt immerhin wie man sich auf den Welten anmeldet" :DD
 
Oben