• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser73173

Gast
sieg heil
Eigenschaften
Stammesname: sieg heil
Tag: sieg88
Mitgliederanzahl: 5
Punkte der 40 besten Spieler: 19.308
Gesamtpunkte: 19.308
Punktedurchschnitt: 3.861
Rang: 170
Besiegte Gegner: 375.999 (8.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

irgendwie nicht so lustig...
 

DeletedUser

Gast
.....es geht ......
Neue Profile wären schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114345

Gast
.....es geht ......
Neue Profile wären schön

Hier kommt schon eins ;)


Stamm : =GOD=

Ordentliche und aussagekräftige Bewerbungen bitte an die Stamesführung (schreibt man das nicht Stammesführung?) und ihre Vertretung richten. Ordentliche Rechtschreibung setzen wir voraus.(und dann trotzdem im Stammesprofil so viele Rechtschreibfehler?)Kurze Begründung,für eine Aufnahme in den Stamm.



Einzeiler werden kommentarlos gelöscht!


Verhalten im Stamm :

1. Spass am Spiel haben (und ich dachte schon die achten auf Rechtschreibung) (Spaß)
2. Freundlicher und angemessener umgang mit Stammesmitgliedern (Wo bleibt den hier die Groß- und Kleinschreibung?)
3. aktiv spielen
4. sich aktiv im Forum beteiligen
5. nicht das Forum sinnlos zu müllen
6. keine BND´s und NAP`s brechen
 

DeletedUser

Gast
Mein persönlicher Favorit ist ja der hier :O

Voodyhoody altes Haus

So hammer das Profil :O
Das geile ist ja, dass ich Rang 2 Basher bin (wenn auch Deff durch Deff) Und in Off ihm auch längen vorraus bin :O
Und dann frägt er nach Namen :O
Wobei er doch "nur" mich "aufgeadelt" hat und da mein alter Account-Partner damals, als wir fusioniert hatten das Passwort geändert hatte, mussten wir vom *hq* park account aus 4 von 5 Dörfer cleanen.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif


Und da er ja niiiiiiichts aufadelt:
Nein
, hat er ja auch nur 700k BP und 38 Dörfer ;)
Und ja man muss sehen, dass die Spieler von R~D~E Geschenke waren :S
 

DeletedUser86225

Gast
Immer wieder schön sowas^^

Killer Bunniz
user_image.php

Eigenschaften
Stammesname: Killer Bunniz
Tag: k.d
Mitgliederanzahl: 16
Punkte der 40 besten Spieler: 222.635
Gesamtpunkte: 222.635
Punktedurchschnitt: 13.914
Rang: 44
Besiegte Gegner: 290.277 (88.)
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
k.d wurde von Lanse-Lord gegründet.

Also hat er immer auch das letzte wort!

Wir sind ein kleiner aber feiner Stamm!

Du willst hier rein?
==> Dein schreibe uns an!
Sollange du den Durchnitt hast hast du eine Change:!

Es gibt ausnahmen!

Unser Wing (k.d)2


Memberlimet

20
 

DeletedUser

Gast
F4!L :biggrin::biggrin: haha wie ich diese rechtschreibung liebe... ausgenommen sind irgendwelche post, hier wo man ruhig alles klein schreiben, darf und sich nicht die mühe mit dem großschreiben machen muss.
 

DeletedUser124017

Gast
Bild sehr amüsant, aber der text ist bischen mickrig und einfallslos, aber wer gibt mir das Recht zu Kritisieren xD.

"Wir Deutschen haben die Welt beherrscht, fremde Völker, die Nordsee und die Natur - den Konjunktiv nie"

Nicht falsch verstehen xDD
 

DeletedUser121047

Gast
iwie ist des einzike worüba man wiklich lachn kann dume ausagen und ebn die rechtschraibfeler.
 

DeletedUser124017

Gast
lachen kann man über alles, wenn man es nur will. Und finde meine Sig. so schon toll xDD
 

DeletedUser86225

Gast
Als Poet gehasst, als Redner gehasst und als Kritiker gehasst.


;)
 
Oben