• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
an der reduzierung des walls kann man aber ca. er kennen wieviel deff noch im dorf ist. so steht er wie ein blinder im walde...
 

DeletedUser118569

Gast
@airlineone.. musst immer wieder alles wiederholen oder warum postest du hier?
 

DeletedUser118569

Gast
Spieler: PunkyZicke
Start am 27.04. um 11:42 Uhr


__..)/..______________..)/..__
¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯


Achtung!!!

Wer in Umkreis von zwei Feldern meine Farmdörfer adelt, den adel ich ... egal wer es ist!!!!




__..)/..______________..)/..__
¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯



Wenn Du die heiligen Pforten meiner Dörfer betrittst,
ziehe Deine Stiefel aus, wasch Deine Hände, leg Dein Schwert ab
und merk Dir die wichtigste Regel: Pinkel hier nie im Stehen!


__..)/..______________..)/..__
¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯


Periculum in mora


In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden

***

Nur Narren und Glücklose sterben im Kampf.
Wer uns angreift ist ein glückloser Narr.


__..)/..______________..)/..__
¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯

Na da ist jemand wohl richtig gut am farmen xD
 

DeletedUser

Gast
http://de59.die-staemme.de/game.php?&screen=info_player&&id=8450516

da verliert wohl auch grad ein grosser gegen einen kleinen :-D

LOL TheOne19... du langweilst mich !!

TheOne19 Dörfer Berichte

OFF Dörfer:
012 - Es war einmal AzurDragon (598|605) K65
Anzahl: 0 0 4451 0 0 2360 0 0 163 0 1 2
Verluste: 0 0 486 0 0 258 0 0 18 0 0 0

009 - Midway (591|609) K65
Anzahl: 0 0 24 0 0 14 0 0 2 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

005 - Es war einmal AmaHasa (595|609) K65
Anzahl: 0 0 210 0 66 199 0 0 0 0 0 0


DEFF Dörfer:
008 - Es war einmal Schmusemietz (599|605) K65
Anzahl: 0 14 0 0 13 0 0 0 0 0 0 0

015 - Es war einmal Reuforce 3 (592|613) K65
Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

006 - Es war einmal Reuforce 1 (593|612) K65
Anzahl: 3371 4099 0 1000 0 600 0 0 0 0 0 0

002 - Es war einmal Soltag (588|618) K65
Anzahl: 508 252 0 0 0 600 0 40 0 0 0 0

LOL wie lächerlich dieser Sprössling sich eben macht:

TheOne19 heute um 12:08 Uhr
Ok werde es mir verdienen ob ich Ahnung habe oder nicht wirste dann merken. Wirst von mir nichts mehr hören. Mal sehen ob du wirklich mehr späher hast als ich ;). Aber militärisch reicht komme ich auch so bei euch beiden durch. Da brauch ich eigentlich nichtmal späher.

also bd wir sehen uns dann in deinem dorf


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 2.5%
Moral: 58%

Angreifer: TheOne19
Herkunft: 008 - Es war einmal Schmusemietz (599|605) K65

Anzahl: 0 0 0 0 525 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 525 0 0 0 0 0 0 0

Herkunft: 005 - Es war einmal AmaHasa (595|609) K65

Anzahl: 0 0 0 0 741 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 741 0 0 0 0 0 0 0


Wie kam es dazu? Nun Mr. TheLast hat es als 100k Spieler nötig einen 5k Spieler zu erpressen. Das ist unter jeder Würde.


TheOne19 am 11.07. um 19:31 Uhr
Hallo Lord Mardini47

Ich sehe du bist aktiv und möchte dir ein kleines Angebot machen^^.

Für 3.000 Rohstoffe(je Dorf) von jedem pro Tag lass ich dein Dörfer zufrieden. Dazu kommt das ich dir Schutz vor anderen Spielern Anbiete für die tägliche Zahlung.

Du kannst dich nun entscheiden ob du mein freundliches Angebot annehmen willst oder ich besorge mir die Rohstoffe auf meine übliche Art und weise und ich glaube das kommt teurer als 3k eisen/holz/lehm pro tag^^.


gruß One


Da kam natürlich die Antwort:


Dr maker am 15.07. um 06:05 Uhr
So, wir haben uns nun besprochen und sind zum Entschluß gekommen, dass du eine charackterlich fragwürdige um nicht zu sagen bemitleidenswerte Figur bist.
Ausserdem scheinst du vom Spiel nicht viel Ahnung zu haben -->

"Das freie Versenden ist eingeschränkt, du kannst nur Stammesmitgliedern Rohstoffe schicken.

Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 13.08.2010 um 19:11 möglich."


Wir haben nun genug Späher gebaut, sodass du uns nichts mehr anhaben kannst.
Du hast unser ungeteiltes Mitleid. Wir hoffen wirklich, dass du im Reallife nicht so ein Versager bist...

Grüße
Team Maker
 

DeletedUser55534

Gast
LOST ANGEL
Eigenschaften
Stammesname: LOST ANGEL
Tag: LTAL
Mitgliederanzahl: 20
Punkte der 40 besten Spieler: 11.577
Gesamtpunkte: 11.577
Punktedurchschnitt: 578
Rang: 666
Besiegte Gegner: 3.186 (1485.)
Homepage:


Beschreibung
Der Stamm LOST ANGEL(LTAL)wurde von richi der3 und ritter8799 gegründet.Wir sind ein kleiner Stamm und wollen auch nie ein Monster Stamm werden. Es gibt eine alles entscheidente Regel und die ist: Einer für alle und alle für Einen.
Wer sich an die Regel nicht hält soll garnicht erst in den Stamm kommen.Wir sind versträut über die ganze Welt 59. Wir sind ein Diplomatischer Stamm jeder darf sagen was er will(aber in richtige Worten).Spieler die andere Spieler beleidiegen oder den ganzen Stamm werden sofort ohne ankündigun raus geschmissen. Wenn du dann vieleicht in unseren Stamm kommst willst du das bestimmt nicht. Ich hoffe das unsere kleine Beschreibung euch einen kleinen einblick in unser Stamm leben gebracht hat. Vieleicht sehen wir uns ja irgend wann wieder.

(Als kleine Info bei uns bekommt jeder Rechte)



Grüße: der Stamm

http://de59.twmaps.org/25a8d6cbd9041e3fd3f4b2d3754fb9b9

Der Stamm wirds wohl auch sehr weit bringen. :):):)
 

DeletedUser

Gast
Du musst immer positiv denken;)
Also mir gefällt der Stamm,!
Ich glaube,ich wechsel zu Ihnen:D
 

DeletedUser55534

Gast
Ja ich glaub ich auch. Wenn alle dahin wechseln haben wir alle rechte und sind alle glücklich was will man mehr :D
 

DeletedUser124275

Gast
Ich wollte doch nur mal ebend unserem ahmed123 Gratulieren, dafür das er trotz 120 Dörfern weniger doch vor uns die 10mille hat!^^

*hust*Immer diese ****** Punkte bauer!*hust*

MfG
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte doch nur mal ebend unserem ahmed123 Gratulieren, dafür das er trotz 120 Dörfern weniger doch vor uns die 10mille hat!^^

*hust*Immer diese ****** Punkte bauer!*hust*

MfG

oO das ist ja ma net wirklich highskill-like...da sollte man denke ich mal etwas intervenieren um den guten ruf unseres server zu wahren...sowas hat in den top 3 ja net wirklich was verloren...

just my 2 cents

wer ist noch mit von der partie :twisted:
 

DeletedUser133088

Gast
Ich wollte doch nur mal ebend unserem ahmed123 Gratulieren, dafür das er trotz 120 Dörfern weniger doch vor uns die 10mille hat!^^

*hust*Immer diese ****** Punkte bauer!*hust*

MfG


und ? lass ihn doch
er kann spielen fertig
sind seine dörfer nunmal edliger als deine :D
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch net der fan von sowas, bambi und jade z.b. gehören auch net soweit rauf, deshalb auch damals mein kleiner aufruf zu stammi das sie mal was gegen bambi machen sollen...^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch net der fan von sowas, bambi und jade z.b. gehören auch net soweit rauf, deshalb auch damals mein kleiner aufruf zu stammi das sie mal was gegen bambi machen sollen...^^

ich denke seine dörfer hoch auszubauen muss nicht was mit dem skill zu tun haben. auch wenns oft was damit zu tun hat.
allerdings kanns auch seine zweck erfüllen.

ich denk mal rein ferndiagnostisch hats jade schon verdient so weit oben zu stehen, da gibts einige leute die es weniger verdient haben in den top 50 zu sein als er in den top 20.
allerdings bin ich da nicht in der materie, ist wie gesagt ne reine ferndiagnose, müssten die betreffenden egoleute was zum skill sagen^^

lg
robert
 

DeletedUser

Gast
jade macht siene sache sicherlich net schlecht, hab jedoch schon gehört das jade sich vom stamm zu deffen lässt und andere die die deff's mehr brauchen haben halt pech, dazu kommt das jade noch eigene deff acc. hat die er im notfall auch mal aufadelt wenn er wo verluste hat, dann siehts ja auch besser aus, sprich er holt die verluste durch aufadeln/bb adeln wieder rein..... ;-)
 

DeletedUser116048

Gast
Also ich persönlich sehe keinen sinn an komplett ausgebauten dörfern!
marktplatz auf 30!!wozu??
wer fleissig prägen tut braucht kein hohen marktplatz und fürs ausgleichen, reicht stufe 21-22 locker aus!
so hg auf 30!
wozu??
wenn nix mehr zu bauen gibt, gibt nix mehr zu bauen:):)
und wird er mal gekatet, wird aus prinzip das HG gleich mit gekatet, damit er net so schnell aufbaut!
also ich finde es schwachsinnig, wenn man bedenkt das da bei einer off knapp 2K Einheiten fehlen, zu manchen sogar 3k Einheiten!
da stell ich mir die off vor??
und auch bei der deff fehlt einfach zu viel!!

ich finde es sieht nur prollig aus und die meisten sind immer auf hilfe angewiesen weil ihre truppen zu schlecht sind!

aber jeder soll machen wie er es für richtig hällt!

wie man zum erfolg kommt ist ja eig. banane:)

das war mal meine meinung dazu!!
 

DeletedUser124427

Gast
ich bin auch net der fan von sowas, bambi und jade z.b. gehören auch net soweit rauf, deshalb auch damals mein kleiner aufruf zu stammi das sie mal was gegen bambi machen sollen...^^



Nun ja bei wehm der so weit weg ist das zu behaupten ist wirklich leichto_O
addel dich mal zu mir dan sehen wir wehr wohin gehört:rolleyes:

und stami was zu den voll aus gebauten hütten, jeder hatt da seine eigene Philosphi wie ers macht ich habe einige bauweisen durch und die volle ist nicht die schlechteste.

wenn du drüber diskotieren willst schreib mich im game an ;-)

aber eines solltet ihr euch ab gewöhnene spieler nach dem ausbau der dörfer zu beurteilen, nur weil sich wehr nicht der allgemeinen meinung und dem da durch aufgebauten druck beugt

ist der jenige nicht ein schlechterer spieler :wink:

lg Frau Bambi
 
Oben