• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
@bambi, ich meinte von der anzahl der dörfer, wie gut du so im spiel bist kann ich nicht einschätzen da man generell von dir auch net viel zu hören bekommt.

ich selber sehe keinen Sinn darin meine dörfer voll auszubauen, ausser man ist Punkte bzw Ranggeil....
 

DeletedUser124427

Gast
@bambi, ich meinte von der anzahl der dörfer, wie gut du so im spiel bist kann ich nicht einschätzen da man generell von dir auch net viel zu hören bekommt.

ich selber sehe keinen Sinn darin meine dörfer voll auszubauen, ausser man ist Punkte bzw Ranggeil....



nun ja wehr hier auf bessere renge aus sist wissen wir ja

schlisslich hast du einen anderen stam drum gebeten mich an zu greiffen das du auf steigst :tongue:

nun da denkst du nicht weit genug wenn du den sinn nicht darin erkenst siehs mal aus der sicht eines deffers vieleicht kommste drauf.

tja und was willste im spiel schon von mir "hören"?:rolleyes:

lg frau bambi
 

DeletedUser

Gast
Nun ja bei wehm der so weit weg ist das zu behaupten ist wirklich leichto_O
addel dich mal zu mir dan sehen wir wehr wohin gehört:rolleyes:

und stami was zu den voll aus gebauten hütten, jeder hatt da seine eigene Philosphi wie ers macht ich habe einige bauweisen durch und die volle ist nicht die schlechteste.

wenn du drüber diskotieren willst schreib mich im game an ;-)

aber eines solltet ihr euch ab gewöhnene spieler nach dem ausbau der dörfer zu beurteilen, nur weil sich wehr nicht der allgemeinen meinung und dem da durch aufgebauten druck beugt

ist der jenige nicht ein schlechterer spieler :wink:

lg Frau Bambi


mag sein das man mitunter nicht die spieler wegen ihres dörferaufbaus bemängeln und beurteilen soll... aber man(n) kann schon die spieler nach ihrer rechtschreibung beurteilen - nich wahr bambi :S

jedoch ist es oft einfacher einen spieler nicht nur nach rechtschreibung und sonstigem zu beurteilen sondern auch nach seiner spielweise ingame... und da sind nunmal vollausgebaute dörfer doch stark im nachteil weil, wie stammi schon sagte, die truppen dort fehlen die der stamm oder andere befreundete spieler ausgleichen müssen.

bei einer bauweise von 10495 bis max. 11k gibt es bei manchen spielern noch sinn in der dörferbauweise... aber doch net bei vollausgebauten dörfern :confused:

von daher bin ich voll und ganz dergleichen meinung, wie die, die die bauweise von ahmed kritisieren.

greetz


P.S. kommasetzung wurde nur dann benutzt um den satz verständlich zu halten
P.P.S. groß- und kleinschreibung bin ich zu faul um sie zu unterscheiden, also bitte nicht bemängeln bei mir
 

DeletedUser124427

Gast
aber man(n) kann schon die spieler nach ihrer rechtschreibung beurteilen - nich wahr bambi

bemängeln bei mir


seht ihr das der grund warum ich wenig bis nix schreibe...

da es immer ein paar schlaumeier giebt die denken misse rechtschreibung geriner IQ oder ehnliches, das es aber durch aus eine begründung da für giebt die im hessischen schulsystem so gar an erkant ist und die noten der betroffenen dan ohne die rechtschreibung zu berücksichtigen gemacht wird... taja um das zu wissen oder in der art der fehler zu erkenen sind sie dann nicht schlau maier genug...gelll;-)

ergo will wehr was im geame da kann ich so typen wenigigstens speren


schönes spiel noch

lg Frau bambi

ach ja und gosti bis jetzt bin ich noch nicht in die verlegenheit gekommen das mir wehr truppen in meine hütten stellen musste :p
 

DeletedUser

Gast
Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man deine Posts liest...
Bitte lade dir ein Rechtschreibprogramm runter ;-)

Danke!
 

DeletedUser

Gast
hm warum hab ich das gemacht genau, weil du weniger dörfer hast als ich und trotzdem klar vor mir bist :)

hm aussicht eines deffers, erstens bin ich kein deffer fan den als deffer weit vorne zu sein muss man ein aufadel king sein (meine akte sieht auch net so toll aus, ich weiß, was kann ich dagegen tun wenn alle grau werden, über 20 mio seid märz bei mir in der gegend.....). ein weiterer vorteil ist natürlich das man pro dorf weniger truppen bauen kann, der einzige vorteil ist vllt. das man den wall schneller hochziehen kann, dass dieser aber mit weniger truppen schneller unten ist muss ich wohl net schreiben :D

von dir hören:
na mal ne off aktion oder sowas, ich bin froh das sich in letzter Zeit nicht nur EGO hier amüsiert aber es gibt noch immer genug stämme/spieler die behaupten sie können was aber scheinen es nicht zeigen zu wollen :eek:.....
 

DeletedUser

Gast
seht ihr das der grund warum ich wenig bis nix schreibe...

da es immer ein paar schlaumeier giebt die denken misse rechtschreibung geriner IQ oder ehnliches, das es aber durch aus eine begründung da für giebt die im hessischen schulsystem so gar an erkant ist und die noten der betroffenen dan ohne die rechtschreibung zu berücksichtigen gemacht wird... taja um das zu wissen oder in der art der fehler zu erkenen sind sie dann nicht schlau maier genug...gelll;-)

ergo will wehr was im geame da kann ich so typen wenigigstens speren


schönes spiel noch

lg Frau bambi

oh... ich bin als HESSE dieser begründung durchaus bewusst, jedoch sollte dir klar sein und ich hoffe du weißt es auch selbst, dass eine solche begründung sowohl in der OBERSTUFE, als auch später im JOB nicht mehr zulässig ist;)
man kann es vlt noch in der oberstufe durchgehenlassen -je nach lehrer- und auch nur dann, wenn du vorher als legastheniker "gebrandmarkt" wurdest.

jedoch ist das nicht alles worauf sich mein post bezieht sondern sowohl auf rechtschreibung des gegenübers, als auch auf die bau- und spielweise des spielers im acc

-> und die ist bewiesenermaßen bei vollausgebauten dörfern mangelhaft

darausfolgt: Setzen, Sechs!

ach ja und gosti bis jetzt bin ich noch nicht in die verlegenheit gekommen das mir wehr truppen in meine hütten stellen musste :p
auch wenn du vielleicht legastheniker bist, so kannst du wenigstens meinen namen richtig abschreiben oder? :confused:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss man ja nur auf dne Stamm bzw seine ehemaligen Stämme schauen.... :)
 
Oben