• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
28jgok6.jpg


:mrgreen:

er wird wohl min. ne nacht auf rang 1 bleiben, wenns noch so gecheatet is :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm.. habe ich schon seit langem entdeckt.. Wieso aber immer wieder bearbeiten?
Wenn man es vergisst, kommt gleich: Doppelposts stinken.. (haha, wie lustig)
 

DeletedUser

Gast
hmm.. habe ich schon seit langem entdeckt.. Wieso aber immer wieder bearbeiten?
Wenn man es vergisst, kommt gleich: Doppelposts stinken.. (haha, wie lustig)
Ernsthaft, aus welchem Heim hat man dich denn laufen lassen?
Du gehst mir hier mit deinen kindischen und vorallem nervtötenden Posts voll auf die Nüsse, sei endlich mal ruhig, damit tust du uns allen einen Gefallen.
 

DeletedUser

Gast
habe ich mich verguckt?

Vor 10 Minuten stand da noch das Profil von mir, aber was ich da jetzt lese ô.Ô..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RH wurde von Supertim444 gegründet.
wendet euch bei fragen an supertim444
oder an julius00




wir suchen sehr aktive spieler

unser mut:
100%

unsere angst:
0%

unsere kraft:
100%




wir werden kein massenstamm max. 50leute



rang im stamm:
1-100:bauer
101-200:ritter
201-500:anführer
501-2000:held
2001-10000:paladin
10001-100000:böser könig
100000-1000000:guter könig
 

DeletedUser

Gast
Für was ist denn des Böse König bei euch zuständig? xD Und seit wann geht das nach pkt wer lieb und böse ist? :D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht, wie viele Leute derzeit da sind.
@ --Koc-670--:
Ich weiss nicht, was die sich dabei gedacht haben^^
Ich bin ja nicht in dem Stamm.
 

DeletedUser63732

Gast
*seni düşünüyorum
seni çok özledim
seni kaybetmek istemiyorum*

leider wurde og von pädophilen rassisten bemängelt. ich distanziere mich nicht vom og text aber loasse ihn stehen. eine liebeserklärung ist kein aufruf zur gewalt so wie es HdR macht. wenn dieser stamm der meinung ist zu rassistischen und pädophilen taten aufzurufen werd ich doch wohl auf türkisch sagen dürfen was ich meine

original ist bei Lord Stormi zu sehen. :mrgreen:
 

DeletedUser63732

Gast
ich denke an dich
ich vermisse dich sehr
ich will dich nicht verlieren

ich finde es eher lustig dass 2min nachdem ein inc auf ihn gestartet wurde hdr aus pädophilen rassisten besteht^^
 

DeletedUser

Gast
Spieler Betge07
Betge07
Punkte: 2.365
Rang: 1751
Besiegte Gegner: 1.413 (5504.)
Stamm: ANG
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
[001]Assel 359|583 2.365

Persönlicher Text
moin du noob;)


PB`S
Skezzo25
farafoe

Briefchen gehen an Betge07 ♥.



24 / 7♥

Wichtig
- Jeder der besser ist als ich,
ist ein Hartz 4 Empfänger und jeder der
schlechter ist, ist ein Kacknoob mit
0 Erfahrung.

- Wenn jemand nicht meiner
Meinung ist flame ich ihn oder seine
Mutter.

Du denkst nur weil ich nicht antworte, bin ich nicht online? Falsch. Onlinezeit = 24/7

Lieblingseinheit: Katapulte und SuperAGs(senken die Zustimmung von 100 auf 0)

Lieblingsverteidigung: Burggräben

Wünsche allen in meiner Umgebung viel Spaß :)

*Professionelles Rumgenoobe seit S13*

Betge07©
 

DeletedUser

Gast
Warum regt der dich auf? Der ist doch sooo cooooooool!!!!111111einself ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die richtig Coolen haben ewig lange Schwerter im Profil, wo man sehr lange scrollen muss.
Ich finds sinnlos, aber die fuehlen sich dadurch vielleicht staerker :)
 
Oben