• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
muss ich dich etwa schon wieder aufklären? Wird ja ne Dauerarbeit bei dir...^^.....lies es dir mal anstaendig durch,dann kapierste des auch...ned nur immer an der Bong rauchen...
 

DeletedUser67332

Gast
muss ich dich etwa schon wieder aufklären? Wird ja ne Dauerarbeit bei dir...^^.....lies es dir mal anstaendig durch,dann kapierste des auch...ned nur immer an der Bong rauchen...

hab ick,dit sogar mehrmals,verstehe da immer noch kein sinn hinter...
is bestimmt irgendwas noobigs,aber damit kennste dich ja aus:tongue:

und anstatt hier im pub andauernd zu posten,kümmer dich lieber um deine ingame-aufgaben:wink:
 

DeletedUser123085

Gast
Das rat ich zum andern, -> er rät jedem
das du Eide nicht schwörst,
die der Wahrheit zuwider sind; -> das man nicht lügen soll und schön bei der wahrheit bleiben sollte bzw. sich an naps bnd usw zuhalten hat
schlimme Fäden sind an den Schwurbruch geknüpft; ->(die Schicksalsfäden google mal) soll heißen wenn du betrügst blüht dir nichts gutes
verfemt ist der Friedenswolf! -> der friedenswolf wird nicht gerne gesehen quasi bashen bashen bashen


onkel marc klärt auf. auch wenn man das sicherlich einfacher ausrücken könnte so schwer war es doch eigentlich nicht....
ich hoffe ich habe das gedicht jetzt auch richtig erklärt sonst wäre das ganze etwas blamabel
 

DeletedUser

Gast
naja nach deinen worten sehe ich wenigstens einen sehr kleinen sinn und verstehe das auch bischen besser als vorher... also wenn ich so einem begegne der sowas schreibt würde ich ihn glatt bashen und adeln... schon nur dafür das er etwas was man mit einfachen worten ausdrücken kann mit so schwierigen sätzen macht... es sind nun mal nicht alle so gut in deutsch... und ich als ausländer habe gleich nochmal ne mühe mehr... naja es gibt halt leute die einfaches unbedingt schwierig machen wollen...
 

DeletedUser67332

Gast
Das rat ich zum andern, -> er rät jedem
das du Eide nicht schwörst,
die der Wahrheit zuwider sind; -> das man nicht lügen soll und schön bei der wahrheit bleiben sollte bzw. sich an naps bnd usw zuhalten hat
schlimme Fäden sind an den Schwurbruch geknüpft; ->(die Schicksalsfäden google mal) soll heißen wenn du betrügst blüht dir nichts gutes
verfemt ist der Friedenswolf! -> der friedenswolf wird nicht gerne gesehen quasi bashen bashen bashen


onkel marc klärt auf. auch wenn man das sicherlich einfacher ausrücken könnte so schwer war es doch eigentlich nicht....
ich hoffe ich habe das gedicht jetzt auch richtig erklärt sonst wäre das ganze etwas blamabel

******e haste dafür nen wörterbuch gefunden oder wie:biggrin::biggrin::biggrin:
also ick hätte nicht gewusst wat er meint:wink:
 

DeletedUser123085

Gast
ach nee einfach ein bisschen Allgemeinbildung und Kenntnisse der Deutschen Sprache sollten da eigentlich reichen ;-)
wenn man viele Bücher liest dann kennt man sich aus ;-)

***Buch Hä? was ist das???*** :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es bahnt sich ein neuer top 10 stamm an!


Eigenschaften
Stammesname: Quantität und Qualität
Tag: MASSE
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 24.767
Gesamtpunkte: 24.767
Punktedurchschnitt: 798
Rang: 519
Besiegte Gegner: 4.661.742 (147.)





Quantität und Qualität
MASSE

* ★
*.*
★ ˜*•. ˜*•.•*˜ .•*˜ ★
˜*•. ˜”*°•.˜”*°•.•°*”˜.•°*”˜ .•*˜★
˜”*°•˜¤MASSE¤˜•°*”˜
.•*˜ .•°*”˜.•°*”˜”*°•.˜”*°•. ˜*•.
.•*˜ .•*˜*•. ˜*•. ★
*.*
*


Was sind die Vorteile eines Massenstammes?
1. Es ist leichter andere zu adeln.
2. Jeder bekommt mehr deff.
3. Die Off ist perfekt.
4. Wir können von allen Seiten attackieren.
5. Jeder bekommt eine UV.
6. Die aktivität im Forum ist herrausragent.



۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞

Jeder der den Stammesdurchschnitt erreicht hat kann rein !

۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●۞۞۞



Bewerbungen braucht man nicht. Einfach nur FRAGEN ;D
╒════════════════════════╕
ALLE
╘════════════════════════╛


MASSE ist ein neuer Massenstamm und jeder der mitmachen will kann das auch.
Unser Motto ist fun fun fun
Wendet euch bei Fragen an:

unsere Stammesmitglieder

Diplomatische anfragen an:[/b]

Mothergreen
Tahanas



nun, die vorteile klingen plausible....
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal ein Spieler geadelt der in dem Stamm war, 100 Felder rundherum keinerlei Stammesmember von ihm... deutliche Vorteile eines Massenstammes ^^
 

DeletedUser

Gast
Aus dem TNG Profil...


Next?!
~GD~

Wir sehen ALLE Member von ex-TFU und ex-Sheeps als Kriegsflüchtlinge an und werden sie adeln, egal in welchem Stamm sie sind.

Auch wenn sie sich bei ~GD~ verstecken. GD war mal einer der besten Stämme dieser Welt, aber nachdem die gesamte SF ausgetauscht wurde ist es ein infantiler Haufen der seine Feinde gleich Stämmeweise aufnimmt :D

HoHo....
GD hat sich endlich getraut den Krieg zu erklären!

Kriegstitel: Die Götter vs. Massenstamm

ROFL!
 

DeletedUser

Gast
Aus dem Profil eines Mini-Stammes namens P.S.Y. :


Stammesregeln:

1. Jeder hilft jedem, ausser er hat keine Lust, dann nicht.

2. Der Stamm bleibt immer Mittwochs geschlossen.

3. Es werden keine Einheiten gebaut, dann kann sie auch keiner kaputt machen.

4. SF ist immer der, der als erstes am Morgen ein Foren-Thread nach Wahl löscht.

5. Leider vergessen. Aber haltet euch trotzdem daran!

6. UVs werden nur extern vergeben, wir haben hier weiss Gott anderes zu tun als UV zu machen.

7. Die Regel vor der Regel 8.

8. Wer original Salami oder Chorizo aus Esel-Fleisch isst, fliegt aus dem Stamm.

9. Wer kein Esel-Fleisch isst, fliegt ebenfalls aus dem Stamm.

10. Immer am 32. des Monats fliegt der Punkte-Letzte (fauler Sack) sowie der Punkte-Erste (Streber mag auch keiner)
 
Oben