• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Der Stamm blitzgneißa(was auch immer das bedeuten soll :confused:) hat auch noch ein geiles Profil

wir hoffen wir werden stark und mit eurer hilfe könten wir auch (Könnte wird mit 2 n geschrieben)
schnell groß und Mächtig werden, also wenn jamand in den Stamm (jemand, nicht jemand) interessant...
will soll sich bei einem stammes mitglied melden. (stammesmitglied wird zusammen geschrieben)


wir könten auch viele verbündete brauchen also wenn (nochimmer bekommt Könnten 2 n)
ihr in einem Stamm seid dann schreibt uns und wir
verbünden uns mit euch



danke für eure Wertfole Zeit (wertvolle, nicht wertfole)

Bei fragen meldet euch bei klein f

Und dann noch die Ganzen Groß- und Kleinschreibfehler, also ich würde sagen zurück in die Grundschule

btw können wir deutsch, musst hier nicht alles verbessern
 

BSforEver

Gast
Profil-Aufadler schrieb:
Bitte liebe Nachbarn , noch etwas ausbauen - kein Plan was ich sonst adeln soll!

Passt hier am Besten hin. Da guck ich mir gerade mal so n bisschen die Rangliste an und dann das.

Der arme, arme muss über eine mille aufadeln. Nur weil seine Nachbarn nicht ausbauen.
Na dann gute Nacht :|
 

DeletedUser28775

Gast
ist doch aber auch sau hässlich die Karte, überall nur grau.
und die Leute adeln die Dinger anscheinend auch bevorzugt, anders ist mir der niedrige Punkteschnitt pro Dorf der Leute nicht zu erklären
 

DeletedUser

Gast
Ich finds wirklich ein wenig bitter, das die Dörfer alle soweit auseinander liegen...

Aber mal ehrlich, wer hat schon Lust ein 1500 Punkte Dorf aufzubauen? Ich ganz bestimmt nich ;)
 

DeletedUser28775

Gast
hab mich gestern mal neu angemeldet und bau jetzt ein schönes kleines Dorf hoch (atm 76 Punkte), das wird ein Spaß, Simcity 4ever :)
 
Oben