• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser111540

Gast
:mrgreen: ist mein nachbar :mrgreen:
vlt will er mal besucht werden :D
 

undercroser

Gast
Habe ich grade entdeckt:

"Wer beitreten will kann uns gerne eine Bewerbung schreiben mit begründung wieso er der richtige für unseren Stamm ist. Mindest anforderungen sind bb-codes,regelmäsige aktivität und der Stamm geht for RL"

Also sollten sich jetzt alle Leute ohne RL angesprochen fühlen und direkt joinen ^^
 

DeletedUser

Gast
Eben nicht...das ist englisch und bedeutet, dass Mittelalterfans gewünscht sind, die gegebenenfalls größere Schlachten im RL nachspielen.
 

DeletedUser

Gast
he made my day


Undercover Outlawz heute um 01:14 Uhr
im markt das is sone endloskette zwischen markt und versteck hab das gemacht damit die pp automatisch von meinem dorf abgezogen werden wenn ich brauch und ich damit nich rumhantier so sds und so im prinzip wie geld sparen weißt du
GHETTO STAYLER heute um 01:09 Uhr
wie im Markt ?
Undercover Outlawz heute um 01:08 Uhr
wie gesagt die sind im markt kann da nix machen sry
GHETTO STAYLER heute um 01:07 Uhr
kannst du mir jetzt schon 200 Pp geben das es schneller geht
Undercover Outlawz heute um 01:06 Uhr
ja ich hab zeit :)
GHETTO STAYLER heute um 01:06 Uhr
ich kann aber noch nicht adeln ?
Undercover Outlawz heute um 01:05 Uhr
nene du musst adeln ich geb passwort nich und die 6000pp sind aufm markt von meinem dorf wenn du geadelt hast sind die da ich stell den rest truppen raus
GHETTO STAYLER heute um 01:04 Uhr
ja okay schick mir die 6000 pp
und wenn du aufhörst musst du mir noch dein Passwort geben für dein dorf
also ich würde das alles nehmen
also wenn das kein scherz ist ?
Undercover Outlawz heute um 00:57 Uhr
möchtest du nich lieber 6000 ich brauch die eh nichmehr wurde gebashed habe aufgehört willst mein dorf?
GHETTO STAYLER heute um 00:10 Uhr
ja kannst du mir so viel schicken
Undercover Outlawz am 28.07. um 23:48 Uhr
2000?
GHETTO STAYLER am 28.07. um 23:06 Uhr
kannst du mir premium punkte schicken ?
 

DeletedUser114800

Gast
Nice one :mrgreen: Ich nehm dann auch 2000 pp wenns recht ist? :p
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm blitzgneißa(was auch immer das bedeuten soll :confused:) hat auch noch ein geiles Profil

wir hoffen wir werden stark und mit eurer hilfe könten wir auch (Könnte wird mit 2 n geschrieben)
schnell groß und Mächtig werden, also wenn jamand in den Stamm (jemand, nicht jemand)
will soll sich bei einem stammes mitglied melden. (stammesmitglied wird zusammen geschrieben)


wir könten auch viele verbündete brauchen also wenn (nochimmer bekommt Könnten 2 n)
ihr in einem Stamm seid dann schreibt uns und wir
verbünden uns mit euch



danke für eure Wertfole Zeit (wertvolle, nicht wertfole)

Bei fragen meldet euch bei klein f

Und dann noch die Ganzen Groß- und Kleinschreibfehler, also ich würde sagen zurück in die Grundschule
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm blitzgneißa(was auch immer das bedeuten soll :confused:) hat auch noch ein geiles Profil

wir hoffen wir werden stark und mit eurer hilfe könten wir auch (Könnte wird mit 2 n geschrieben)
schnell groß und Mächtig werden, also wenn jamand in den Stamm (jemand, nicht jemand)
will soll sich bei einem stammes mitglied melden. (stammesmitglied wird zusammen geschrieben)


wir könten auch viele verbündete brauchen also wenn (nochimmer bekommt Könnten 2 n)
ihr in einem Stamm seid dann schreibt uns und wir
verbünden uns mit euch



danke für eure Wertfole Zeit (wertvolle, nicht wertfole)

Bei fragen meldet euch bei klein f

Und dann noch die Ganzen Groß- und Kleinschreibfehler, also ich würde sagen zurück in die Grundschule

nochimmer wird auseinander geschrieben =P
Wo ist der Unterschied zwischen jemand und jemand? XD

Und dann noch die ganze Groß- und Kleinschreibung. Nä nä nä xD
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm blitzgneißa(was auch immer das bedeuten soll :confused:) hat auch noch ein geiles Profil

wir hoffen wir werden stark und mit eurer hilfe könten wir auch (Könnte wird mit 2 n geschrieben)
schnell groß und Mächtig werden, also wenn jamand in den Stamm (jemand, nicht jemand)
will soll sich bei einem stammes mitglied melden. (stammesmitglied wird zusammen geschrieben)


wir könten auch viele verbündete brauchen also wenn (nochimmer bekommt Könnten 2 n)
ihr in einem Stamm seid dann schreibt uns und wir
verbünden uns mit euch



danke für eure Wertfole Zeit (wertvolle, nicht wertfole)

Bei fragen meldet euch bei klein f

Und dann noch die Ganzen Groß- und Kleinschreibfehler, also ich würde sagen zurück in die Grundschule

Ich tipp darauf, dass das Hans-Bild noch vor Mitternacht gepostet wird :S
 

DeletedUser113058

Gast
rechtschreibflame!
hanscq4.jpg

ping!
 

DeletedUser120588

Gast
Der Stamm blitzgneißa(was auch immer das bedeuten soll :confused:) hat auch noch ein geiles Profil

wir hoffen wir werden stark und mit eurer hilfe könten wir auch (Könnte wird mit 2 n geschrieben)
schnell groß und Mächtig werden, also wenn jamand in den Stamm (jemand, nicht jemand)
will soll sich bei einem stammes mitglied melden. (stammesmitglied wird zusammen geschrieben)


wir könten auch viele verbündete brauchen also wenn (nochimmer bekommt Könnten 2 n)
ihr in einem Stamm seid dann schreibt uns und wir
verbünden uns mit euch



danke für eure Wertfole Zeit (wertvolle, nicht wertfole)

Bei fragen meldet euch bei klein f

Und dann noch die Ganzen Groß- und Kleinschreibfehler, also ich würde sagen zurück in die Grundschule

blitzkneisa ist ein österreichischer ausdruck:), eher in richtung oberösterreich. ein blitzkneisa ist jemand, der etwas nicht gleich versteht, und/oder ironie nicht erkennt.

gruß aus oberösterreich:cool:.
 
Oben