• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser33479

Gast
Damals auf S7 hab ich mal wo einen MILF Hunter gesehen, weis aber nimmer obs den Account noch gibt :)
 

DeletedUser31779

Gast
klar bin ich neidisch auf overholt ^^ spiel kein s66 und hab overholt bereits 2 mal gesehn wie er nen top acc geschrottet hat (indem er sich als "pro-spieler" ausgegeben hat...)

also klappe halten und weiterfarmen :D

have fun

Erst 2 mal? :mrgreen:
Hab ihn nur als sehr mäßig begabten Spieler auf W34 kennen gelernt (um nicht zu sagen Noob^^) und irgendwie ist er ja dann in meinen Stamm gekommen und ... sollte er tatsächlich soviel von uns gelernt haben in der kurzen Zeit, oder ist der recht gute Platz seines Accounts dem Mitspieler zuzuschreiben?

Naja, ist doch schön wenn aus Bewunderern mal mögliche Konkurrenten werden :eek:
 
Reaktionspunktzahl
176
Naja ihr labert so von over, der hat den acc aber in den letzten 5-6 Tagen nicht gespielt. Hauptsächlich ich hocke in dem Acc und ich war bis jetzt immer zu faul das profil zu ändern^^
 

DeletedUser

Gast
nirgends mehr...hab seit ich auf s34 auf "löschen" geklickt hab nicht mehr ernsthaft gespielt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Is halt das merkwürdigste was ich gesehen hab hier ;)

Wir nehmen keiner Kriegsflüchtlinge auf.





.......................................................



Bewerbung bitte in verständlichem Deutsch....
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Radio Aktiv F**** dich!
Tag: F*ck U
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 26
Gesamtpunkte: 26
Punktedurchschnitt: 26
Rang: 1795


:)
 

DeletedUser

Gast
BumBum
Eigenschaften
Stammesname: BumBum
Tag: --O
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 31
Gesamtpunkte: 31
Punktedurchschnitt: 31
Rang: 1786
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
lololololololololololololololololololololollolololololololololololollolololo
------------------------
XD
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: ~der Noobstamm~
Tag: ~DNS~
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 162
Gesamtpunkte: 162
Punktedurchschnitt: 81
Rang: 1358
Homepage:
Mitglieder

Beschreibung
~DNS~ wurde von GreenFire2010 gegründet am 10.10.2010.

Wir suchen noch erfahrenen Spieler!!!

Man sollte aktiv sein.
Erfahrung haben.
Aktiv im Forum sein.

Memberlimit 30

epic fail lol
 

Klops

Gast
Willkommen bei The Patriots !

The Patriots wurde am 20.September 2010 von AdlerStolz gegründet.

-StammesFührer-
albaSTAR
King Ghidorah

Dieser Stamm verfolgt zwei Ziele.
Das erste ist, da ich bisher keinen Stamm gefunden habe, der meinen Vorstellungen von Liberalität,
Demokratie und Verzicht auf überflüssige Titelhierarchie entspricht, all jenen eine Heimat zu geben,
die ähnlicher Gesinnung sind und das zweite ist,
dass ich ausgehend von Eigenverantwortlichkeit die Stammesstruktur als gegenseitiges
füreinander einstehen bei - sagen wir - unvorhergesehenen Ereignissen verstehe.

Gleichzeitig betrachte ich diesen Stamm als Provisorium,
sollte die Möglichkeit bestehen, in einem größeren Stamm mit passender
Philosophie und Identität eine Heimat für alle Mitglieder zu finden.


Die Regeln? Verstehen sich eigentlich von selbst,
weil es die Regeln des friedlichen Zusammenlebens wie Höflichkeit,
Verlässlichkeit, Respekt des Anderen (auch Andersdenkenen) sind.

Pflichten? Keine. Jeder, der Interesse an einem erfolgreichem
Spielverlauf hat, wird sowieso regelmäßig aktiv teilnehmen,
wer etwas zu sagen hat oder Antworten sucht, wird sich im Forum beteiligen, wer abwesend ist,
wird die UV in die Hände von vertrauenswürdigen Personen legen und wer den Stamm verlassen will,
wird seine Gründe haben und darf jederzeit gehen, auch ohne Begründung.

Allerdings gehört es zu gutem Stil, fair miteinander umzugehen und sich offen und ehrlich mitzuteilen.

Wer jetzt immer noch Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns hat,
darf sich gern mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei The Patriot vorstellen.


๑ﺝﷲﻲﻌ-----¤•-TP-•¤-----ﻌﻲﷲﺝ๑

Bam XD

Geiler Monolog und dann noch so -sagen wir mal- schlecht XD

"Die Regeln verstehen sich von selbst",: und danne eine Aufzählung von Regeln XD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Allerdings gehört es zu gutem Stil, fair miteinander umzugehen und sich offen und ehrlich mitzuteilen.
voll keine pflichten XD
 
Oben