• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
176
Öhm aber sonst alles klar hier:

Rang Stammesname Besiegte Gegner nach Verteidigung
1 BROTHERHOOD 2.524,05 Mio.
2 High Quality 15,42 Mio.

Rang Name Besiegt
1 Hocker78 [[HOOD]] 2.521,83 Mio.
2 Pizza Funghi [-hq-] 695.932

Hocker78:
Anführer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 20.000.000 feindliche Einheiten besiegt!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
35
Öhm aber sonst alles klar hier:

Rang Stammesname Besiegte Gegner nach Verteidigung
1 BROTHERHOOD 2.524,05 Mio.
2 High Quality 15,42 Mio.

Rang Name Besiegt
1 Hocker78 [[HOOD]] 2.521,83 Mio.
2 Pizza Funghi [-hq-] 695.932

Hocker78:
Anführer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 20.000.000 feindliche Einheiten besiegt!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ideenstehler :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm... scheint ein Hacker zu sein =) Vor allem, weil er vorher keine Bashis hatte und alles innerhalb von einem Tag bekam :p Denke Support sollte sich da mal drum kümmern?
 

DeletedUser73173

Gast
welche hinterhältigen denunzianten haben sich eigentlich über das mabuse-profil beschwert? :mad::mad::mad::mad:
 

dark-shadow2

Gast
Persönlicher Text
Es gibt nicht viel zu sagen!


PB's:
-vorhanden-


Stämme-Team am 18.09. um 17:33 Uhr
Herzlich Willkommen auf Welt 61!




Der Rest müsste klar sein!
---

Frag mich gerade was das mit s66 zu tun hat :D
 

DeletedUser

Gast
yo anfangsdatum stimmt aber!^^
keine ahnung,hat er vielleicht auch 2 servern gleichzeitig angefangen und kopiert :)
egal is eh inaktiv!^^
 

DeletedUser

Gast
- M I N E C R A F T -
-----------------------------------------


BÜNDNISSE:


----- ~DsA~ -----

----- »EOTS« -----

----- -TRL- -----

----- (HON) -----




Haben in 11 Tagen unser Ziel ein Stamm mit über 40 Mitgliedern zu sein erreicht!

:rolleyes:
 
Oben