wir sind das ghetto,
komm her wenn du was willst!
"du nimmst es mic in dy hand, schleyst die augn und stellst da vor, doss des da schwanz vo dym bestn kumpl is, joa, du bauer!
"du schaast aas wey a rapper, der original-show-wake is, ich hob die 4 passenden worte für dich:
Leck
mich
am
orsch"
es gibt nur einen verein in wien: Austria wien
rapid wien
@ al
leck mich am arsch, was seid ihr eigentlich für abgefuckte bastarde :d da macht keiner von euch lutscher ne uv & dann adeln se meine dörfer! Mein gott, ich war etz ne woche in lloret, hab gefeiert & ihr brutalen missgeburten hockt vorm pc & bekommt euren 310kilo schweren astralkörper nichmal zum eier rasieren hoch.. Ganz großes lob an eure stammführung, die nichts besseres zu tun hat als sie die neuesten ****** updates runterzuladen & sich mit hilfe von iwelchen account hackern in die accounts von richtig guten spielern - also dem gegenteil von euch - zu hacken! Dieser stamm ist die reinsten freakkacke die ich je erlebt hab! Man lebt nur einmal, also ich hatte meinen schwanz schon in ner futt, weiß net wies bei euch 12 bzw 48 jährigen ausschaut :d ihr solltet euch echt schämen für des was ihr hier tut, ihr pädophilen idioten! Tut mir leid, aber wer hier über 500000 punkte hat & 18 is der sollte sich echt mal was überlegen.. Das letzte lob gilt an mein schwanz, der mich vor nem leben wie eurem bewahrt hat! Im endeffekt kann man sagen: Aafdyxicht > assoziale lackaffen al!
Taylor gang or die ihr krüppel