• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Das geht gar nicht :D
Ich hab immerschon mit ca 1-2k Punkten 20k Bashis oder mehr hängt von der Welt ab...

DeletedUser

Gast
besonder gelungen finde ich ja die eine feindadelung die er hat... 900 punkte... das war sicherlich nen harte kampf

DeletedUser

Gast
Wenn man sich die Weltkarte ansieht, stellt man fest, dass in einer Kontinent Ecke absolut keine Babas mehr gibt... Grund : Grauadler -.-" :D

DeletedUser

Gast
Der Spieler Apple.de ist der Größte und überhaupt der Beste. Wenn man neben ihm steht, braucht man eine Sonnenbrille, besser einen Thermoanzug. Der ist so heiß und helle, dass man glatt blind werden würde, ohne Schutz.

Sein Gerede ist das Geistreichste überhaupt, was man sich vorstellen kann. Und Reden kann und tut er viel. Selbst zu Dingen, von denen er eigentlich keine Ahnung hat, sind eines Kommentares von ihm würdig.

Apple.de - Du bist ein GOTT

Der Gott der "Dummschwätzer"

Ich erdreiste mir mal untertänig einen Vorschlag an den "Gott der Stämme" zu machen:
Verpiss Dich oder lerne mal "Stämme spielen" - Du NOOB.

So etwas unfähiges wie Dich hab ich hier in fast 6 Jahren Stämme noch nicht erlebt.

Respekt will verdient sein - Du bist nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägel wert.

Profilauszug von Nipser - ~PHX~

DeletedUser

Gast
man appel du bist auch echt gemein. Ärgerst du dne so doll, dass er sowas schreiben muss? :D

DeletedUser88395

Gast
Dazu kann man euch beglückwünschen^^

aber er scheint ja irgendwie alles "*******e" zu finden ;) Ist doch toll seine Fans zu haben.

DeletedUser59452

Gast
@Schuko:
hatten wir ja auch mal ^^
es gab doch den Stamm "Hoch lebe Gesetz" ^^

DeletedUser

Gast
~CaNo~ ist zurück

Habe ein neues lustige Profil gefunden ist recht unterhaltsam ~CaNo~ Neugeboren hehe o_O (dorfi)(axt)

DeletedUser127344

Gast

DeletedUser115308

Gast
Wie bitte ? :D

bei 8,5 mio knappe 900k bashies ? Sach mal gibbet nen neuen wettbewerb? schlechteste punkte-bashies quote ? :DDD

DeletedUser

Gast
OMG EPICFAIL!!

Das Profil von: aafdyxicht

wir sind das ghetto,
komm her wenn du was willst!

"du nimmst es mic in dy hand, schleyst die augn und stellst da vor, doss des da schwanz vo dym bestn kumpl is, joa, du bauer!

"du schaast aas wey a rapper, der original-show-wake is, ich hob die 4 passenden worte für dich:

Leck
mich
am
orsch"

es gibt nur einen verein in wien: Austria wien

rapid wien

@ al

leck mich am arsch, was seid ihr eigentlich für abgefuckte bastarde :d da macht keiner von euch lutscher ne uv & dann adeln se meine dörfer! Mein gott, ich war etz ne woche in lloret, hab gefeiert & ihr brutalen missgeburten hockt vorm pc & bekommt euren 310kilo schweren astralkörper nichmal zum eier rasieren hoch.. Ganz großes lob an eure stammführung, die nichts besseres zu tun hat als sie die neuesten ****** updates runterzuladen & sich mit hilfe von iwelchen account hackern in die accounts von richtig guten spielern - also dem gegenteil von euch - zu hacken! Dieser stamm ist die reinsten freakkacke die ich je erlebt hab! Man lebt nur einmal, also ich hatte meinen schwanz schon in ner futt, weiß net wies bei euch 12 bzw 48 jährigen ausschaut :d ihr solltet euch echt schämen für des was ihr hier tut, ihr pädophilen idioten! Tut mir leid, aber wer hier über 500000 punkte hat & 18 is der sollte sich echt mal was überlegen.. Das letzte lob gilt an mein schwanz, der mich vor nem leben wie eurem bewahrt hat! Im endeffekt kann man sagen: Aafdyxicht > assoziale lackaffen al!
Taylor gang or die ihr krüppel :)

DeletedUser

Gast
ich finde es gemein was sein stamm mit ihm gemacht hat:frown::frown:

Oben