DeletedUser
Gast
Hehe und der Verdienst dass der ehemalige dumme Möp Stamm sich gelöscht hat nehmen wir dann mal auf unsere Kappe ;-)
Glückwunsch...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hehe und der Verdienst dass der ehemalige dumme Möp Stamm sich gelöscht hat nehmen wir dann mal auf unsere Kappe ;-)
Hallo,
ich lade dich herzlich in meinen Stamm ein, damit wir gemeinsam diese Welt erobern können. wir (Stammesführung) sind erfahrene Spieler von verschiedenen welten und möchten einen Stamm gründen, in dem jeder seinen Teil einbringen kann und auch Aufgaben und Positionen übernehmen kann.
mfg der apostel iv
Hallo,
momentan suche ich noch keinen Stamm, da ich die Strategie bevorzuge erstmal die Umgebung "unsicher" zu machen und zu schauen, wer sich als starker potenzieller Mitkämpfer bewährt.
Ich danke dir trotzdem für deine Einladung und hoffe, dass euer Stamm deinen bzw. den Ansprüchen eurer SF gerecht wird.
Spätestens, wenn ihr in meinem Gebiet eine starke Macht seid, hört ihr von mir.
Mit freundlichen Grüßen,
???
Und was heisst das alles zusammengefasst ?
Oder liest das einer von euch ??
dass die bei einem Punkteschnitt von 600pkt schon einen Wing haben und das nach zwei Wochen spielzeit. Ferner sind sich die Herren intern nicht einmal einig, wohin man eingeladen wird (Einladung für Main + Wing). Und halt, dass er unbedingt will, dass ich zu ihm komme.
Besser jetzt der Herr?
Ich fands heute morgen um 3 irgendwie lustiger
Nachtaktives Kommando-Nord... von der beta?
Gott mit so einer Taktik zu spielen ist einfach nur schwach und mies.
Da kann mich keiner von überreden das diese Taktik richtig gut sei.
Aber gut verarscht
tja, ich will halt keinen Rassismus lesen
Soetwas kann ich gar nicht ab, Leute mit solch einem Extremismus sollte man......!
(priester) --> ich sehe das einfach mal als kreuz an
MASSE
Eigenschaften
Stammesname: MASSE
Tag: MASSE
Mitgliederanzahl: 67
Punkte der 40 besten Spieler: 49.218
Gesamtpunkte: 56.170
Punktedurchschnitt: 838
Rang: 371
Besiegte Gegner: 34.784 (714.)
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder
Beschreibung
Die MASSE kommt
Ein Stamm anders als die anderen.
Wendet euch bei Fragen an Therakle.
-Einer für Alle, Alle für Einen-
Hier zählen weder Premiumgedöne, noch exclusively-limited-Members-only, noch Bashpoint-Hits.
Zusammenhalt, Geografie und Wachstum sind die wichtigsten Stammesgrundsätze.
Geografische Nähe ist Voraussetzung zur Einladung.
Stamm nach dezentralem Cluster-Modell®
-Die Kampfansage an alle Elitestämme-
präsidiale Rätedemokratie
-die SF wird gewählt-
Mitmachen und mitgestalten!
Also ich war damals mal auf Welt 19 und da gab es einen Stamm namens "Whaaag" der hatte über 1,5k Spieler am Rand verteilt.
Naja das geile war, es konnten nicht alle unter Mitglieder mehr angezeigt werden.^^