• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Ohne Opfer gibt es keinen Sieg, ich bringe Opfer!!!

Punkte kämpfen nicht, sie zeigen nur, wie gut du bauen kannst.

Besiegte Einheiten:
---> 31 timi34567 [cola] 124 (5.12.10)

PB´s:
xXLord of DarknessXx
Sinthoras xX
-Arne-
2010homie2010
alex23456
Dobbie300
NIC777
Sinthoras xX
wulfos
böhsartig
Brügeli

Iwie Lustig^^

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich lade dich herzlich in meinen Stamm ein, damit wir gemeinsam diese Welt erobern können. wir (Stammesführung) sind erfahrene Spieler von verschiedenen welten und möchten einen Stamm gründen, in dem jeder seinen Teil einbringen kann und auch Aufgaben und Positionen übernehmen kann.
mfg der apostel iv

Hallo,
momentan suche ich noch keinen Stamm, da ich die Strategie bevorzuge erstmal die Umgebung "unsicher" zu machen und zu schauen, wer sich als starker potenzieller Mitkämpfer bewährt.
Ich danke dir trotzdem für deine Einladung und hoffe, dass euer Stamm deinen bzw. den Ansprüchen eurer SF gerecht wird.
Spätestens, wenn ihr in meinem Gebiet eine starke Macht seid, hört ihr von mir.
Mit freundlichen Grüßen,
???

Dann war eine Woche lang Ruhe, dann kamen zwei Einladungen.

Man muss hierbei wissen, dass die beiden Einladungen 15 Minuten auseinander geschickt wurden. Man betrachte den Stammesdurchschnitt und die Tatsache, dass wir hier relativ weit außen gelegen sind. Trotzdem gibt es, nach grademal 12 Tagen spiel schon einen Wing.

Zu den Einladungen bekam ich post von deren Sf
Der Apostel IV am 24.12. um 21:49 Uhr
hey hättest du jetzt lust uns bei zutreten!?
wir sind ein starker stamm mit ausreichend erfahrung!
mfg und frohe weihnachten

starker Stamm mit einem Punktedurchschnitt von 645 Punkten und grademal 7.904 basherpunkten???

DeletedUser

Gast
Und was heisst das alles zusammengefasst ?
Oder liest das einer von euch ?? :eek:

DeletedUser

Gast
Und was heisst das alles zusammengefasst ?
Oder liest das einer von euch ?? :eek:

dass die bei einem Punkteschnitt von 600pkt schon einen Wing haben und das nach zwei Wochen spielzeit. Ferner sind sich die Herren intern nicht einmal einig, wohin man eingeladen wird (Einladung für Main + Wing). Und halt, dass er unbedingt will, dass ich zu ihm komme.
Besser jetzt der Herr?

Ich fands heute morgen um 3 irgendwie lustiger o_O

DeletedUser

Gast
dass die bei einem Punkteschnitt von 600pkt schon einen Wing haben und das nach zwei Wochen spielzeit. Ferner sind sich die Herren intern nicht einmal einig, wohin man eingeladen wird (Einladung für Main + Wing). Und halt, dass er unbedingt will, dass ich zu ihm komme.
Besser jetzt der Herr?

Ich fands heute morgen um 3 irgendwie lustiger o_O

Nachtaktives Kommando-Nord... von der beta?

DeletedUser

Gast
Hm, gab es letzte Runde mal einen Acc mit demselben Namen in meiner Nähe.

DeletedUser

Gast
:D :D :D
Gott mit so einer Taktik zu spielen ist einfach nur schwach und mies.
Da kann mich keiner von überreden das diese Taktik richtig gut sei.
Aber gut verarscht :D

DeletedUser

Gast
warum zwei mal, wenn der schon im nachrichten Profil ist? :)

DeletedUser

Gast
Spieler: ShadowVt700

sein profil: SCHADE!
Bauernhof (Stufe 30) Zu wenig Bauernhöfe um zusätzliche Soldaten zu versorgen!

sein wirklicher BH level:

Spio bericht

peinlich....

DeletedUser

Gast
Spielerprofil von brunhild1^^

brunhild1 schrieb:
Achtung

Pizza Calzone ist der erbärmlichte ds spieler der welt 68 alleine kann er nichts weil seine herkunft kein fuss hat in leben deswegen schickt er wie die italienichen pizze renner seine offer davor!!! achtung er redet mit kein weil er kein deutsch versteht brokckiert er jeden,,,, naja halt ausengeländer geruchneutralesierte ablage unaufällige lebendart feigheit
aufälligkeit naj was soll man sagen als italiener müssen manche pizzas auch mal ein döner essen damit die besser mit erfreulichen gesicht durch kontrollen kommen
ursprung heist es doch DÖNER MACHT SCHÖNER aber hilf es bei PIZZA??? denk ich wohl kaum den der döner verträgt sein geruch nicht

Einige Tage später schrieb Bruni in seinem Profil dann:

Kämpfe gerecht kämpfe gegen deutsche verfeinde dich nicht mit ausländer die gebkomm seit langen recht in unseren land deutschland es lebe der ausländer und deutscher halt die klappe deine heimat war mal!!!!!!

Deine deff rennt und rennt aber nur richtung deutschland der wall kipt als falle des ausländichen angebotes sonderangebot ist das dorf was ausländlichseitlich von dir liegt schlag zu vernichte dein feind eh er gewinnt an dir

--------------------------------------------------

der feige spieler

Pizza Calzone

sein ziel ist es dich zu sperren feigheit auf w68 macht ihn nieder zeigt ihn wer auf w68 spielt

....wenn der Wüste das ich ihn beim Support angeschwärzt habe^^

tja, ich will halt keinen Rassismus lesen :( und ja, ich hab auch sonst keine Hobbies :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Soetwas kann ich gar nicht ab, Leute mit solch einem Extremismus sollte man......!

DeletedUser

Gast
MASSE
Eigenschaften
Stammesname: MASSE
Tag: MASSE
Mitgliederanzahl: 67
Punkte der 40 besten Spieler: 49.218
Gesamtpunkte: 56.170
Punktedurchschnitt: 838
Rang: 371
Besiegte Gegner: 34.784 (714.)
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

Beschreibung
Die MASSE kommt
Ein Stamm anders als die anderen.

Wendet euch bei Fragen an Therakle.

-Einer für Alle, Alle für Einen-

Hier zählen weder Premiumgedöne, noch exclusively-limited-Members-only, noch Bashpoint-Hits.

Zusammenhalt, Geografie und Wachstum sind die wichtigsten Stammesgrundsätze.

Geografische Nähe ist Voraussetzung zur Einladung.
Stamm nach dezentralem Cluster-Modell®
-Die Kampfansage an alle Elitestämme-

präsidiale Rätedemokratie
-die SF wird gewählt-

Mitmachen und mitgestalten!

Passt ja der Name zum Stamm!

DeletedUser

Gast
ist doch noch nichts. War mal auf einer Welt, da waren alle um mich rum in einem Stamm. 270 Spieler. Über die ganze Welt verteilt o_O

DeletedUser

Gast
Also ich war damals mal auf Welt 19 und da gab es einen Stamm namens "Whaaag" der hatte über 1,5k Spieler am Rand verteilt.
Naja das geile war, es konnten nicht alle unter Mitglieder mehr angezeigt werden.^^

Oben