• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

  • Themenstarter Monkey D. Ruffy*
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Beschreibung
-=Angienophob=-

__________________________________________________

Angriff ist die beste Verteidigung!

Und von 100 Mio Bashpoints ganze 33 Mio im Angriff ;o

Respekt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Allerdings...

Sehr sehr putzig...aber es gibt eine ganz einfache erklärung. Siehe "Aktuelle ereignisse auf welt 69" dort haben sie es ja selbst geschriebe. Sie melden immer alle spieler die im weg sind sodass sie gesperrt werden da kann man ja keine punkte im angriff bekommen. :mrgreen:

mfg
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr putzig...aber es gibt eine ganz einfache erklärung. Siehe "Aktuelle ereignisse auf welt 69" dort haben sie es ja selbst geschriebe. Sie melden immer alle spieler die im weg sind sodass sie gesperrt werden da kann man ja keine punkte im angriff bekommen. :mrgreen:

mfg

Du brauchst auch noch einen Bot zum lesen befürchte ich.
 

DeletedUser

Gast
???

Du brauchst auch noch einen Bot zum lesen befürchte ich.

muss ich das verstehen? denke nein.

Hol du dir mal lieber einen du hast es nötig dass deine Truppen auslauf bekommen oder der dir sagt wenn ein spieler mehr als 10 angriffe am tag schickt.
 

DeletedUser

Gast
...

Wenn es lustige berichte gibt wäre ich dankbar wenn ihr mir die zeigen würdet ;-)

Viel Sapß :)
 

DeletedUser

Gast
ich wurde es sehr begrüßen piktoriscool^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich würde es sehr begrüßen wenn die Bot Nutzer endlich bald gelöscht sind.
 

DeletedUser

Gast
Er hat 1/3 seiner Dörfer abgenommen gekriegt reicht das nicht?!
@Apple: (ramme)
 

DeletedUser90634

Gast
Und das letzendlich sogar nicht fairerweise, da der Bot in DS Farmassistent selbst war^^ wie schon bewiesen wurde und einige bestätigt haben.^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja, wir wissen alle wie das läuft, akzeptiert man nicht bleibt man gesperrt - und wenns zulange dauert ist man plötzlich grau.
 
Reaktionspunktzahl
517
Lächerlich, da ja offenbar durch andere Spieler nachgewiesen wurde, dass das Problemlos ohne Bots zu schaffen ist - und wenn man zu mehreren im Account sitzt sind 4h farmen am Tag nicht wirklich übertrieben viel... Aber beweist wohl mal wieder die Unzurechnungsfähigkeit des Supports Oo
 

DeletedUser

Gast
wir könnten hier ja ein paar sachen veröffentlichen, die das ganze noch absurder machen...

denn es wurde z.B. vom supp geschrieben, dass es unterschiedliche anzahlen an angriffe pro minute gab und zwar mit weit auseinanderklaffenden zahlen von 100 bis 300...
ist ja auch botlike, dass nicht alles gleich ist :mrgreen:

ebenso ist keiner ein mensch, der mehr als ein paar minuten am stück klicken kann... :)
sprich jeder zocker, jede sekretärin, jeder informatiker/programmierer und vorallem jeder musiker (klavierspieler) wurde vom supp offiziell die menschenwürde abgesprochen...


von dreifachklick-mäusen oder einem miniaturrennwagen, die dir die klicks erleichtern mal ganz abgesehen, das ganze gibts ja auch nicht :mrgreen:


zum glück sind wir ja im münzsystem, da ist ein dorfabzug ja langfristig wirkungsvoll als strafe :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die Stämme - Forum > Spielwelten 60 - 69 > Welt 69 > Ruhmeshalle W69 > Lustige Spieler-/Stammesprofile

Nur mal so nebenbei gefragt : Wieviele Threads sollen eigentlich noch mit ein und demselben Thema vollgespamt werden ???
 

DeletedUser

Gast
soll ich den text jetzt in mein profil setzen und dann darauf hinweißen? ;-)
einfach ignorieren, wird schon nicht so lange vorhalten und der mod löscht es ggf bestimmt und verteilt punkte, aber eben der mod und nicht der mr hilfsmod
 

DeletedUser

Gast
Welcher Mod ?
Hier hätte schon lange mal aufgeräumt werden müßen. Aber bisher ..... o_O
 
Oben