• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
4
och danke.. das Netteste wäre ja hier nix mehr zu posten.. wie gesagt - ist seit Neuestem unser Thread! :p
 

DeletedUser

Gast
Hmm, weil ich son lieber bin.. zur Kenntnis genommen :tongue:
 

DeletedUser58642

Gast
Persönlicher Text
Meine Hauptintention hier zu spielen, liegt begründet in meiner Vorliebe für Aufbauszenarien.

Meine Grundeinstellung ist friedlich und mein Motto lautet: Leben und leben lassen!

Hast du ein Problem mit mir, schreibe mich an. Wir können über alles reden.

Feindliche Aktivitäten deinerseits werden allerdings von mir nicht geduldet und entsprechend "honoriert!"

Auf ein gutes und friedliches Miteinander!

LG Hechthunter


Da hat jemand das Spielprinzip verstanden, für mich ist es auch immer ein erhabener Moment wenn wieder eine Mine Stufe 30 fertig gebaut ist!
 

DeletedUser

Gast
Naja, immerhin hat er sich die Zeit genommen um nen Vertuschungsversuch seines Sim-City Noobs dasein zu starten ^^
 

DeletedUser

Gast
So viel *******e in einem Text hab ich noch nie gesehen :') echt krass xD
 

DeletedUser

Gast
wer is dieser schnappi und warum mobbt der mich so? :<

naja wie's so schön heisst, ein Lappen kommt selten allein :)
Jetz darf er bestimmt aufn Schoß von Kihu&Hanny :)
 

DeletedUser

Gast
Habe auch mal wieder was entdeckt in einem Spielerprofil, hatte einige Gedanken aufgeworfen, welche mich zum schmunzeln sowie auch bisl traurig stimmten.

w7jvzx35.png


Erstmal herzliche Gratulation an günni1, der so viel Erfolg auf s47 hat!
(Vorweg: günni1 spielt auch auf dem Server 71)
Ich finds klasse, dass er nicht so ein Spieler ist, der sich nicht selbst helfen kann. Das macht einen guten Spieler aus, nicht wahr?
Anderseits frag ich mich momentan wie er sich so gut von Welt 47 aus unterstützen kann? - Aber wie er schreibt, ist ihm KEIN Weg zu weit. Egal ob da 24 Server dazwischen sind...
Man munkelt er sei der grössere Hacker als Pi vom Vorstand-Account, der ja bekannt ist amerikanische Websites zu hacken.

Aber vielleicht wird in fernen Tagen ja von INNO-Games ein Truppentransfer oder sogar ein Dorftransfer angebotet gegen einlösen von Premium Punkte. Wer weiss, da man ja schon bei der neuen Welt ( s80, öffnet iwie am Dienstag ) schon

-20% gesteigerte Resourcenproduktion
-(individuell für jede Rohstoffart)
-Bauzeitreduzierung
-20% Baukostenreduzierung
-Händlertausch

als Premium User als Vorteil hat.

(Ich habe keine Ahnung, ob es diese PA-Feature schonmal vor s80 gab. Keine Stellungsnahme)

Alles Gute und Happy Birthday
Luke
 

DeletedUser105743

Gast
Habe auch mal wieder was entdeckt in einem Spielerprofil, hatte einige Gedanken aufgeworfen, welche mich zum schmunzeln sowie auch bisl traurig stimmten.

w7jvzx35.png


Erstmal herzliche Gratulation an günni1, der so viel Erfolg auf s47 hat!
(Vorweg: günni1 spielt auch auf dem Server 71)
Ich finds klasse, dass er nicht so ein Spieler ist, der sich nicht selbst helfen kann. Das macht einen guten Spieler aus, nicht wahr?
Anderseits frag ich mich momentan wie er sich so gut von Welt 47 aus unterstützen kann? - Aber wie er schreibt, ist ihm KEIN Weg zu weit. Egal ob da 24 Server dazwischen sind...
Man munkelt er sei der grössere Hacker als Pi vom Vorstand-Account, der ja bekannt ist amerikanische Websites zu hacken.

Aber vielleicht wird in fernen Tagen ja von INNO-Games ein Truppentransfer oder sogar ein Dorftransfer angebotet gegen einlösen von Premium Punkte. Wer weiss, da man ja schon bei der neuen Welt ( s80, öffnet iwie am Dienstag ) schon

-20% gesteigerte Resourcenproduktion
-(individuell für jede Rohstoffart)
-Bauzeitreduzierung
-20% Baukostenreduzierung
-Händlertausch

als Premium User als Vorteil hat.

(Ich habe keine Ahnung, ob es diese PA-Feature schonmal vor s80 gab. Keine Stellungsnahme)

Alles Gute und Happy Birthday
Luke


:) ist ganze einfach erklärt der Eintrag hat nicht in sein Profil auf w 47 mehr gepasst:

Persönlicher Text
PB's:

Atze.Sepp

...







Mein Stamm:
~P-P~







Wenn du nicht kämpfen kannst, musst du nach Hause gehen!




Moralbasher gesucht
 
Oben