• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser76255

Gast
nach 4 jahren führen wir das jetzt auch ein. :mrgreen:

mod! bitte pinnen!

bitte klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist recht witzig aufgebaut ;)

kommt einem doch ein kleines schmunzeln so am abend...

besonders daran ist jedoch auch, das blos nur leute sowas schreiben die von VB fertig gemacht wurden...

bin ich froh, dass ich der 2 hier bin... dann brauch ich Kommentare aka nagelsise... nicht lesen...
 

DeletedUser

Gast
Ich find sowas nicht witzig. Aufadeln und Kuscheln erfordern viel diplomatisches Geschick. Man muss die Member bei Laune halten obwohl es jederzeit jeden treffen könnte. Die BNDs müssen unterdrückt oder ruhig gestellt werden, und dann kommen im Forum auch noch diese noobigen Basherstämme und machen sich über einen lustig. Über sowas kann ich nicht lachen, wer auch imemr dahinter steckt sollte sich schämen.


*SCNR* :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ja ist sehr amüsant muss ich ehrlich zugeben ;-)
..dazu sag ich nur

vb2noobgyt0.png
 

DeletedUser

Gast
nach 4 jahren führen wir das jetzt auch ein. :mrgreen:

mod! bitte pinnen!

bitte klicken

done, wobei:

Sitzung abgelaufen

Deine Sitzung ist abgelaufen. Logge dich bitte auf der Startseite neu ein.

Besser mit Gastzugang arbeiten, damit auch Außenstehende oder Ex-Spieler was davon haben.

bin ich froh, dass ich der 2 hier bin... dann brauch ich Kommentare aka nagelsise... nicht lesen...

Mir reicht diese Provokationsschiene wirklich, egal wer sie fährt.

Solche Kommentare will ich in diesem Thread von keinem mehr sehen, sonst wird der Post gelöscht und verwarnt.
Da ich es hiermit deutlich Angekündigt habe, werde ich Verstöße dagegen als "Mißachtung einer Modanweisung ahnden", was im Wiederholungsfall mit Forensperre belohnt wird. Normales darauf hinweisen scheint ja nicht zu funktionieren.

In jedem Thread der selbe Mist -.-
 

DeletedUser

Gast
Sowas werd ich einfach mit einem herzhaften Seemannslachen abtuen.
 

DeletedUser76255

Gast
thx thal. gastzugang wurde korrigiert.
war jetzt auch nicht groß als diskussionsthread gedacht. man muß nicht jede chance nutzen um den aktuellen thread zu vermüllen. in der regel wird hier was gepostet. der rest schauts an, schmunzelt drüber oder denkt sich was das für in unlustiger schmarrn sein soll und fertig. man muß nicht alles tot-diskutieren. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist recht witzig aufgebaut ;)

kommt einem doch ein kleines schmunzeln so am abend...

besonders daran ist jedoch auch, das blos nur leute sowas schreiben die von VB fertig gemacht wurden...

bin ich froh, dass ich der 2 hier bin... dann brauch ich Kommentare aka nagelsise... nicht lesen...


Mitglieder V-B²
» Vendetta|Wing
Name Rang Punkte Dörfer
byte-killer 1 322.943 32
Songoku1995 2 301.257 29
FloISP1488 3 264.132 22
von Blackhawk 4 207.612 20
Froschhaxe 5 74.825 8
haderwald 6 19.782 2
John Doe Seven 7 14.177 2
EkoBack 8 9.968 1
Artemed 9 2.270 1

hab mir mal die mühe gemacht zu schauen wo sie liegen , also bei aller liebe , hier die äuserung rauszuhauen das sie von vb fertig gemacht wurden lach ich mich weg einer (Songoku1995) von neun wo ihr überhaupt dran kommen könnt sonst müßtet ihr ja schon mitten unter us sein
also erstmal überlegen und dann schmarn schreiben
gröhl

sorry hab noch einen gefunden -_MaLLoIJ_-

falls sich jemand beleidigt fühlt so tut es mir leid , es is nur meine meinung und das was ich sehe
dachte dafür ist so ein forum gedacht um sich auszutauschen

und ich glaube das ich höflich genug bin im umgang mit anderen
vobei ich zugeben muß das, das ein oder andere mal bei mir die pferde durch gehen
aber wenn ich sowas raushaue wie das wir sie platt gemacht habe muß ich das auch belegen können und nicht ablenken
und das thema wechseln ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
What? Time For War!
Eigenschaften
Stammesname: What? Time For War!
Tag: W?TFW!
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler: 946.221
Gesamtpunkte: 946.221
Punktedurchschnitt: 315.407
Rang: 27
Besiegte Gegner: 292.232.840 (27.)
» Auf der Karte markieren
» Stammesakte (externe Seite)
Mitglieder

Beschreibung
W?TFW!

ist Eigentum von

S-tal!!

Jegliche Angriffe auf Uns werden auch als Angriffe auf

S-tal

geahndet!



Fragen aller Art gehen an


*ViTaaA*

well done.
 
Oben